24

13K 312 38
                                    

(Elijahs sicht)
Sie steht auf mich, hat sie das gerade echt gesagt. Ohne darüber nachzudenken packe ich ihren arm, drücke sie gegen die spinde an der Wand und lege meine Lippen auf ihre. Zuerst ist sie geschockt erwidert nach ein paar Sekunden aber den kuss und legt ihre kleinen Arme um meinen Hals. Vorsichtig ziehe ich sie näher an mich. Als wir uns von einander lösen, lege ich meine Stirn an ihre ,,ich bin gerade der glücklichste junge der ganzen Schule" ihre Wangen färben sich rot und sie dreht ihren Kopf leicht weg, das uns gerade alle geschockt und überrascht angucken, ignorieren wir jetzt einfach  ,,na endlich, wird auch mal Zeit das ihr euch küsst, da warten wir jetzt schon Gefühlt Jahre drauf" überrascht von Liams Worten drehe ich mich zu ihm. Die anderen grinsen mich vielsagend an, drehen sich dann um und gehen zurück in die Cafeteria.

Als die anderen weg sind drehe ich mich wieder zu Lydia und ziehe sie ganz fest in meine Arme um sicher zu gehen das ich auch ja nicht Träume.
,,habt ihr nichts besseres zutun als uns zu beobachten" ich werfe den Leuten auf dem Flur einen bösen Blick zu und sofort verschwinden sie alle.,,immer diese spanner" Lydia fängt an zu lachen was auch mich zum lachen bringt ,,worüber hast du eigentlich vorhin mit Ethan geredet?" Ich nehme ihre Hand in meine und zusammen gehen wir nun auch wieder Richtung Cafeteria. ,,Ach ich habe ihm nur gesagt das er ein mal in seinem Leben ein richtiger Mann sein soll und ja, der Rest ist unwichtig" sie lächelt mich an und lehnt ihren Kopf gegen meinen arm.

(Liams sicht)
Endlich haben die beiden sich geküsst, würde ja auch langsam mal Zeit das die beiden einsehen das sie voll in einander verknallt sind. Wir setzen uns gerade wieder an unseren Tisch und sofort kommt eine wütende Bianka zu uns ,,wo ist er, er ist doch jetzt nicht etwa dieser hässlichen schlampe hinterher gelaufen oder" die hört auch nie auf zu nerven oder ,,nein, es sieht nicht so aus als wäre er bei dir, aber falls es dich interessiert er ist seiner Freundin hinterher" geschockt von Codys Worten reißt Bianka ihre Augen weit auf und alle in der Cafeteria ziehen scharf die Luft ein. ,,was hast du gerade gesagt du Schwanz lutschender Penner" sie macht einen Schritt auf Ihn zu und alle fangen an zu lachen.

,,wenn du ihn noch einmal beleidigen solltest oder dich über ihn lustich machst, schneide ich dir deine billigen Extension ab und gehe mit abschmink tüchern über deine missgeburten fresse" Ethan baut sich zwischen Cody und Bianka auf und guckt sie verachtend an. ,,also Bianka, hast du ein Problem mit ihm?" Ethan beugt sich leicht zu ihr runter und guckt sie abwartend an ,,ja, er ist Schwul, dass ist mein Problem. An deiner Stelle würde ich aufpassen sonst verliebt sich der Schwuchtel noch in dich, wegen deinem helden mut" Bianka fängt an zu lachen und es scheint so als würde es Ethan nur noch mehr provozieren ,,weißt du, ich fände das gar nicht so schlimm, außerdem nur weil er Schwul ist, heißt das nicht das er nicht genau so ist wie alle anderen auch. Und zudem-" Ethan grinst uns aufeinmal alle an und dreht sich dann um,
und...

______________________
Wörter: 558

Was Ethan wohl macht? Was denkt ihr ?

Elijah Salvatore ||♡Where stories live. Discover now