40

10.2K 252 5
                                    

(Lydias sicht)
,,Lydia, ich habe Angst. Mir ist kalt und ich möchte einfach zurück zu Liam" Cara schluchzt und drückt sich noch näher an mich ,,ich weiß Cara, ich will hier auch weg" ich weiß nicht wie lange wir hier jetzt schon sitzen. Minuten, Stunden oder Tage? Und das ohne das nochmal jemand rein gekommen ist, solangsam werde ich immer müder. Es ist schwer meine Augen offen zu halten und Cara bemerkt solangsam auch das es mir nicht wirklich gut geht ,,Lydia du musst wach bleiben ok, die Jungs holen uns hier schon raus aber bitte, bitte bleib wach" sie klingt verzweifelt und besorgt, da ich nicht wirklich in der Lage bin etwas zu sagen nicke ich nur, als von oben plötzlich Geräusche kommen.

Cara drückt sich doller an die Wand hinter uns und guckt sich hilfesuchend im Raum um. Die Tür wird aufgerissen und der Typ von vorhin oder gestern,keine Ahnung wann das war kommt rein. ,,wir müssen los, versucht bloß nichts sonst passiert euren kleinen Freunden auch was" er kommt mit einem anderen Mann auf uns zu und zieht mich an den Haaren nach oben. Es ist schwer stehen zu bleiben und nicht um zu kippen, als er mich näher an sich zieht und mit seiner Hand über meine Wange streicht. ,,ich weiß schon was Elijah an die findet" er grinst mich dreckig an und legt seine eine Hand an meinen Hintern. Ich mache einen Schritt nach hinten und versuche ihn so gut es geht von mir weg zu drücken.

Mit einem mal fliegt mein Kopf zur Seite uns Tränen sammeln sich in meinen Augen, dort wo seine Hand auf meine Wange geschlagen hat fühlt es sich an als würde jemand mit einem Messer rein stechen. ,,du kleiner... Elijah wird dich umbringen für das was du ihr antust" Cara versucht sich aus dem Griff des anderen Typen zu befreien, welcher sie aber weiter fest hält. ,,Pass auf wie ihr mit mir redet und du-" er greift mit seiner Hand mein kinn, so das ich ihn angucken muss ,,du passt besser auf wie du dich mir gegenüber verhältst" er dreht sich um und er und der andere ziehen Cara und mich aus dem Zimmer zu einem Auto.

(Elijahs sicht)
Es ist jetzt 17:58Uhr und wir stehen an der stelle wo wir uns mit Mr.unbekannt treffen und ich bin mir zu 100% sicher das sich hier schon überall Männer von ihm sind und im hinter Halt auf uns warten. Was er nicht weiß, meine Männer sind schon längst dabei sich vor zu arbeiten ,,was hat Dir mein bruder eigentlich weggenommen das du mich nicht umbringst und mich gegen das was er hat tauschst" Zack der vor mir auf dem Boden kniet grinst fies. ,,halt die fresse" Ryan neben mir zieht seinen Kopf zurück und knebelt ihn ,,gleich viel besser diese stille" Ryan grinst mich zufrieden an als auch schon ein schwarzer van zu uns auf den Parkplatz fährt und 3 Männer aussteigen, und der vordere mich hinterhältig angrinst.

,,na Salvatore, wie geht es dir so mein lieber" der Typ kommt zu mir und bleibt vor mir stehen ,,hör auf mit dem herumgerede und lass uns zur Sache kommen" ich hasse es wenn man mich warten lässt. ,,ist ja schon gut, entspan dich" der Typ macht ein handzeichen und die zwei anderen gehen zu dem Auto. Und als ich Lydia sehe stockt mir der Atem, ich bin Presse meinen Kiefer aufeinander und muss mich zusammenreißen nicht auf diesen bastart los zu gehen.

Lydia sieht nicht gut aus sie hat eine Platz Wunde am kopf, und es sieht verdammt danach aus als hätte dieser Typ sie geschlagen. Liam scheint zu merken wie angespannt ich bin denn er legt mir eine Hand auf die Schulter, ich lasse lydia dabei aber nicht eine Sekunde aus den Augen. ,,heyy wir bringen sie gleich sofort in ein Krankenhaus ok, alles wird gut" ich nicke ihm zu und ziehe Zack an seinen Haaren nach oben, wenn die denken das sie hier lebend raus kommen haben die sich geirrt.

______________
Wörter: 676

Elijah Salvatore ||♡Where stories live. Discover now