30

12.3K 270 1
                                    

(Bild oben Ryans haus)
(Elijahs sicht)
Wir betreten gerade Ryans haus, es ist schön auch die Einrichtung ist schlicht gehalten. ,,ihr könnt oben das 3te Zimmer rechts haben" Er deutet mit seinem Finger Richtung Treppe und ich nicke ihm dankend zu. Vorsichtig gehe ich die Treppe mit Lydia in meinen armen hoch, damit sie nicht wach wird. Es tut zwar ein bisschen am Bauch weh aber...

Ich lege sie vorsichtig ins Bett und hole dann von unten die Tasche mit meinen anziesachen, da wir noch kurz bei mir waren um Sachen zu holen damit wir was zum anziehen haben. Als ich wieder ins Zimmer gehe hat Lydia sich aufgesetzt und guckt mich verschlafen an ,,wo sind wir?" Sie ist süß wenn sie verschlafen ist. ,,wir sind bei Ryan, da es bei mir ja nicht mehr sicher ist und ich keine Lust auf eine Diskusion mit meinem Vater habe" Ich gebe ihr einen kuss auf den kopf und dann ziehe ich mich bis auf meine Boxer aus und ziehe mir eine Jogginghose an.
Lydia lässt mich dabei keine Sekunde aus den Augen, was mich zum schmunzeln bringt. ,,na bby, gefällt dir was du siehst" ich ziehe eine Augenbrauen hoch ,,ja und wie" sie lächelt mich an und kommt dann auf mich zu. Mit ihrer Hand fährt sie vorsichtig über meinen bauch und die Linien der Tattoos nach. Sie guckt mich an und legt dann sanft ihre Lippen auf meine, ich ziehe sie an ihrer Taille näher an mich und sie legt ihre Arme um meinen Hals.

Ich löse mich leicht von ihr ,,wir müssen schlafen, morgen beziehungsweise heute ist Schule und es ist schon spät oder auch früh je nachdem wie man es nimmt" ich lächel sie an und gebe ihr noch einen kurzen kuss ehe ich sie aufs Bett habe. Nachdem auch sie sich umgezogen hat, legen wir uns hin und sofort kuschelt sie sich an mich.

(Nächster morgen Lydia sicht)
Ich werde von den Sonnenstrahlen wach die mein Gesicht kitzeln. Ich liege in Elijahs armen, er atmet ruhig und gleichmäßig und sein heißer Atem kitzelt in meinem Nacken. Ich drehe mich vorsichtig auf die Seite um ihn besser sehen zu können. Seine Haare liegen ihm wirr auf dem Kopf und seine Lippen zeigen ein kleines lächeln. Ich lächel und streichel vorsichtig seine Haare aus seinem Gesicht, er sieht sogar beim schlafen einfach nur perfekt aus. Verschlafen öffnet er seine Augen ,,guten Morgen Lijah" ich drehe mich in seinen armen und sofort zieht er mich näher an sich ,,morgen Princesa"  ich versuche aufzustehen, werde aber von einem Elijah daran gehindert. ,,wir müssen zur Schule" lachend gucke ich ihn an, er schließt aber nur seine Augen und macht einen Schmoll Mund was zugegeben einfach nur total süß aussieht. ,,ich will aber nicht" er guckt mich flehend an was mich zum lachen bringt. ,,na komm, bald ist Wochende da kannst du so lange schlafen wie du willst" lachend stehe ich auf und nehme mir meine Hose von gestern und ein Tshirt von Elijah und ziehe mich an.

_____________________
Wörter: 508

Elijah Salvatore ||♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt