1. Kapitel: I hate sports

20.6K 655 125
                                    


Ich bin an der Wand angelehnt. Leider bilde ich die Grenze zwischen Mädchen und Jungs. Darauf bedacht niemanden zu berühren quetschen ich mich zusammen. Genervt schaue ich zur Decke, die viel zu weit oben ist! Wer hat das so gebaut!? Seuftzend sehe ich mich um, alle reden, ein paar singen und andere schlagen. Keiner schenkt der Ersatz Lehrerin Aufmerksamkeit. Wobei sie genau so genervt sein muss wie ich. Was für eine Verschwendung von Zeit.

Ich könnte jetzt Animes schauen, Musik hören und mir lustige kleine Momente ausdenken, ich könnte nicht hier sein! Plötzlich höre ich wie ein Mädchen schreit:,, Seit's leise!" Doch daraufhin wird es noch lauter. 'Wer hat dir das Kommando gegeben' und 'Nerv nicht' schießt von allen Richtungen. Das alles geht mir am Arsch! Was such ich hier überhaupt!? Die Hälfte der hier Anwesenden weiß nicht mal wie ich heiße! Nämlich Ion. Drei Buchstaben! Hach, ich sterbe! Als ich merke das es ruhiger wird, höre ich die Lehrerin erklären:,, Wir teilen euch in dreier Gruppen, auf Stationen auf, jedes mal wenn die Musik ausgeht wechselt ihr die Station! Klar?"

Natürlich ist nicht alles klar! Diese Trottel haben noch zich unnütze Fragen!

Naja sie haben das Prinzip wohl nicht verstanden.

Aber, trotzdem! In meinem Kopf ist etwas, das immer nett und Verständnisvoll sein will, was ich teilweise aber nicht bin. Während die Lehrer immer drei nebeneinader sitzende aufstehen lässt, denke ich über möglichkeiten nach wie ich hier raus kommen könnte. Vielleicht holen mich mal eines Tages Vögel ab und bringen mich nach Süden.... Meine Gedanken werden von wild kreischenden Mädchen unterbrochen. Sie reihen sich neu ein um ja in der selben Gruppe zu sein. Mir ist es relativ egal. Am Ende ist es unangenehm. Als ich dann in eine Gruppe komme merke ich: der nervige Typ der neben mir Sitz ist dabei! Ich hasse ihm so viel! Er redet dauernd! Dieser Mr. Superbeliebt ist das Gegenteil von mir. Und das nervt mich. Der andere ist ein Enthusiasmus verückter Idiot. Beim Sport mache weder ich, noch Mr. Superbeliebt alias Edon richtig mit. Sport war nie mein bereich. Nur der Idiot macht richtig mit.

Endlich aus! Nur noch raus hier!!! Mit der Hand auf der Türklinke freue ich mich auf Freizeit. Plötzlich werde ich zurück gedrückt. Nach dem ersten Schreck Moment merke ich das es Edon ist.

,, Du hast heute ja nicht viel mit gemacht! Ha?", meckert er grinsend. Aber du, Arschloch! Sowas passiert mir immer mit dem! Er ist überall! Aber, ich gehe nie auf ihn ein, ich ignoriere ihn. Auch diesmal halte ich die Klappe. Auf einmal fasst er sich mit der Hand am Nacken und meint:

,, Ständig muss ich zur dir runter sehen! Das verursacht Nacken Versteifungen! Wachs mal, Zwerg!" Wie bitte!? Es ist nicht so das ich klein bin, sondern er ist zu groß! Jetzt reicht's!

,, Niemand zwingt dich dazu mich zu nerven! Und jetzt sei brav und mach Platz!", kritisiere ich. Er schaut mich plötzlich verwundert an. Was jetzt!?

Vielleicht habe ich ihn ernsthaft verletzt!?

Aber was hab ich groß schlimmes gesagt!?

,, Du hast recht...warum nerv ich dich immer? Gute Frage..", murmelt er vor sich hin. Eh...is mir Wurst. Ich schiebe mich an ihm vorbei und rufe von draußen:

,, Sag mit bescheid, wenn du die Antwort hast!" Was für ein Trottel....

Whatever! (BoyxBoy) Where stories live. Discover now