Hulk vs Drecksbastard

3.6K 268 14
                                    

Titel: Hulk vs Drecksbastard Drecksbastard weil ich das in einem Kommentar gelesen hab, und sich Qendresa so darüber totgelacht hat, das ich das nehmen musste!
----------------------------------

,,Aber nein! Ich würde mich doch niemals mit Hulk und Golum gleichzeitig anlegen!",meint dieses Arschloch sarkastisch. Ich bin mir nicht sicher aber, irgendwas sagt mir, ich bin Golum, was komisch ist da ich nie an Schmuck interessiert war. ,, Wie kommst du dazu meine Schwester Hulk zu nennen du Intelligenzresistenter Sohn einer Dirne!",knurre ich diesen Jungen an. Ich habe mit Absicht schwierige Wörter benutzt, immerhin will ich diesen 'Freund' von Edon nicht zu sehr verärgern. ,, Immerhin gehört zu meinen Psychosen nicht eventuelle Befürchtung der Missakzeptanz des näher Umfeldes.",lächelt mich der Kerl an. Mist! Er kann Nerd Sprache! ,,Was immer du gesagt hast, nimm es zurück!",zischt Elvira sauer. Naja, er hat die Wahrheit gesagt, warum sollte er das zurück nehmen? Inzwischen klammere mich immer fester an Edons Arm. ,,Beruhigt euch bitte.",seuftz Edon und fast sich dabei an den Nacken. So fest wie ich kann drücke ich mich gegen Edons Arm, vor Wut. Wer ist das? Warum kennt er ihn? Wieso ruft er ihn so? Ich bin unglaublich sauer! Edon wendet sich mir zu und erklärt:,, Das ist Adrian. Den hatte ich ja schon voher erwähnt." Was?! Er lebt mit dieser Person zusammen!? Am liebsten würde ich ihn in Stücke reiße und dann seine restlichen jämmerlichen Häufchen den Enten zu fressen geben! Er soll leiden! ,,So? Edon redet bei dir über mich ,aber ich habe noch nie ein Wort über dich gehört, komisch nicht?", summt Adrian alias die zukünftige Leiche. ,,Wenn interessiert schon was Edon so sagt?!",fragt Elvira verwirrt. Sie hat es wahrscheinlich echt nicht gecheckt, ich aber schon. Das veranlasst mich dazu ihn noch mehr zu hassen. ,,Das einzige was ich über dich gehört hab war, das du eine heimatlose Nervensäge bist die bei Edon schnort!",lache ich gespielt hochnäsig. Als ob mich so jemand einschüchtert! Ganz kurz konnte man in seinem Gesicht reinen Hass sehen bevor er dann auch wieder ein kindliches lächelnd aufnimmt und meint:,, Wie heimatlos wirst du wohl sein wenn deine Familie erfährt das du drauf stehst in den Arsch genommen zu werden!?" Verdammter Bastard. Geschlagen vergrabe ich mein Gesicht in Edons von mir eingenommenen Arme und kneife meine Augen zusammen. Er hat recht, das Arschloch hat recht! Meine Familie würde mich hassen, und ich sollte mich schlecht fühlen!
KLATSCH!
Plötzlich höre ich einen lauten knall und ich öffne vor Schreck meine Augen und sehe zur Geräusch Quelle. Adrian hat eine knallrote Wange und Elviras Hand ist zur einer Faust geballt: ,, Beleidige niemals, und ich meine niemals, meinen Bruder!" Hat sie ihn geschlagen!? Wow, ich wusste nicht das sie für mich so weit gehen würde. Ich bin wirklich glücklich, so glücklich das ich Edon meine Nägel in den Arm ramme weil ich mich schon wieder daran erinnere das ,das sein Kumpel ein Arschloch ist. Mit erhobener Nase will meine kleine Schwester an Adrian vorbei, dieser stellt ihr jedoch ein Bein und sie fällt aufs Gesicht. Sie wird ihm wahrscheinlich eine Szene machen, doch nein. Vollkommen ruhig steht sie auf, klopf sich den Staub ab und....AUTSCH! ELVIRA HAT IHM IN DIE EIER GETRETTET! Und jetzt läuft in die Richtung in der unser Picknick ist. Adrian läuft ihr sauer mit einem 'AH! BITCH!' nach! Ich will schon selbst meiner Schwester zur Hilfe kommen, doch Edon hält mich auf. ,, Die kommt schon allein klar.", meint Edon, legt seinen Arm um meine Taille und führt mich in die entgegengesetzte Richtung in der Elvira rannte. ,, A-aber sie ist so klein...",wende ich ein und schaue zurück, leider sieht mal Elvira nicht mehr. ,, Keine sorge, sie ist ziemlich taff, sie schafft das.",beruhigt mich mein Freund. Erneut über kommt mich das ziehende Gefühl von voher, warum nennt er ihn Liebster? ,,Gibt dir dieser Typ öffter Kosenamen?",frage ich verärgert. ,, Warum? Eifersüchtig?", lacht Edon. ,,Vielleicht? Also, sprich!", befehle ich.
Plötzlich zeert mich Edon in den See! ,, Hey! Ich kann nicht schwimmen!",protestiere ich. Er jedoch ignoriert mich und zieht mich bis zu einer stelle im See in der ich längst nicht mehr stehen kann ohne unter zu gehen. Daher kann ich mich nur noch an ihm Krallen um zu überlebenden. Auf einmal versucht mich ab zu schütteln und meint angepisste:,, Jetzt werde ich dir beibringen mit den Hundebefehlen aufzuhören." Shit, shit, shit, shit....

Whatever! (BoyxBoy) Where stories live. Discover now