I bin arm...

9.6K 510 167
                                    

Knurrrrrr~. Ich hab gehört, Bauch! Du kannst ruhig die klappe halten! Verdammt ich hasse die großen Pausen, nie hab ich was zu essen dabei! Und dann kommen diese Punks, holen ihr essen raus und futtern es ganz chillig! Man, das ist nur weil ich arm bin... Natürlich als Ausländer hab ich es voll erwischt. Naja, eigentlich wurde ich hier geboren, und wurde nur albanisch erzogen. Und ich bin staatenlos aber, mit einem unbegrenztem Visum und einer Arbeitserlaubnis. Also könnte ich ein Alien sein, wie Son Goku! Der ist bestimmt auch Staatenlos!.... Wie kam ich nur auf so eine Wendung.

Jemand hält eine Milchschnitte vor mein Gesicht. I love sweets! Verwundert schaue ich die Hand an, die mir die Köstlichkeit hin hält. Diese Hand ist furchtbar groß! Das Gelenk auch, der Unterarm ist breit und der Oberarm hat Muskel wie Taylor Laughtner! Die Schulter sind ziemlich breit und der Hals hat schon einen Adamsapfel. Ich bin eher mickrig gegen ihn. Dann sehe ich dem Spender ins Gesicht. Tja, Edon übt sich im 'Nerv mich in der Pause'.

,, Was wird das?", frage ich gereizt. Er grinst und meint:

,, Eine Spende für die Armen." Fick dich! Woher weiß er das!? Cool antworte ich:

,,Wie kommst du darauf das ich arm bin?" So arm bin ich gar nicht. Dann könnte ich ja nicht zur Schule. Wir haben bloß bisschen weniger als andere. Ist ja klar, bei 7 Geschwistern.

,,Du hast ja immerhin nie was zu essen mit." ,kontert er. Was soll ich antworten? Meine äußere Verteidigung fällt und ich gebe säuerlich zurück:

,, Ich will einfach nichts essen! Jetzt geh, du hast Freilauf!" Der größere kichert und fragt belustigt:

,,Was sollen eigendlich die ganzen Hundebefehle?"  Warum? Naja, das ist eher eine Angewohnheit.

,, Ich hoffe dir äKunststückchen beibringen zu können.", lüge ich mit meinem typisch gefühlosen Gesicht. Edons Blick verdüstert sich.

Jetzt hab ich ihn verärgert! Sag was nettes! Oder sag es war ein Witz!

Aber, aber...

,, Edon! Komm mal!", rufen Mädchen von der Klassentür aus. Sie sind zu dritt und vielleicht zwei Jahre jünger als er. Aber hübsch sind sie. Zu ihm passen würden sie. Er geht lächelnd zu ihnen. Alle unterhalten sich auf albanisch und Edon gibt einer von ihnen die Milchschnitte.

Ich hätte sie annehmen sollen.

Ja, aber es war nur eine almose!

Trotzdem! Jetzt fühlst du dich schlecht! Ist das vielleicht besser!?

Ich fühle mich bestens! Als ob mich etwas Süßes so fertig machen würde! Ich bin taff!

Hallo!? Du redest mit dir selbst!

Verdammt! Trotzdem stört es mich nicht! Ich komme gut klar!

Und er?

Ich schiele zu ihm rüber und erkenne das er zwar lächelt aber, er sieht nicht glücklich aus. Was an meinen Worten war so verletzend? Was wollte er hören?

Whatever! (BoyxBoy) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt