Blow Job

9.8K 520 214
                                    

Geiler Titel! Aber um es euch zu versauen: hier gibts nichts versautes ;))

Ich sitze im Mehrzweckraum. Eigendlich hab ich schon seit einer Stunde aus aber, ich helfe freiwillig bei einer Feier. Nicht das ich gerne in der Schule bin. Es ist eher so das ich mich nützlich fühlen will. Und wenn ich schon nicht durch Charakter auffalle, dann durch Leistung. Die meisten Ballons hab ich ja schon mal aufgeblasen. Jep ich 'Blase' weil, pusten zu langweilig klingt! Und überhaupt ist 'blasen' nur ein Wort das diese perverse Welt missbraucht hat!

,, Wow du bist voll schnell!", stört mich jemand. Es ist ein Junge aus der parallel Klasse. Wie heißt er noch gleich? Er sieht aus wie ein Taddeus und er ist blass-blau. Wahrscheinlich vom....blasen... Nun ich räuspere mich und erkläre:

,, Ich hab gute Lungen." Er lächelt mich an. Was will er!? Ich....blase  weiter.

,, Hast du auch andere Hobbys, außer blasen?", fragt er unschuldig. Verdammter Idiot! Warum muss das blasen heißen!? Und warum will er sich mit mir unterhalten!? Gott!

,,Frau Mittelblock soll ma helfen?", schreit ein Junge beim reinkommen. Er und fünf andere ,unter anderem Edon, kommen rein. Edon sieht mich an und tritt dabei aggressiv auf einen Ballon, bis dieser platzt. O-okay? Was geht mit dem!? Will er mich töten oder hat er prinzipiell was gegen Ballons?

,, Was geht bei euch so?", fragt er freundlich. Zu freundlich.

Er hat sich zu uns auf den Boden gesetzt. Der Rest seiner Gruppe randerliert weiter. Eigendlich redete er seit dem Milchschnitten Tag nicht mehr mit mir, und jetzt auf einmal wieder? Was ist sein Problem?

,, Ähm....also...ich geh mal..", entschuldigt sich Taddeus. Warum das!? Lass mich nicht allein mit dem!

Verunsichert schaue ich ihn an. Er wirkt sauer. Warum? Hab ich was damit zu tun? Warum sagt er nix!? Er sitzt einfach da. Neben mir, starrt  mich säuerlich an und niemand beachtet uns.

Der letzte Spast geht und der Raum wird nach langer Zeit leer. Bis auf uns zwei.

,, I-ich geh!", schreie ich plötzlich. Er zieht mich zurück zu sich runter und nuschelt:

,, Nein tust du nicht." Was zum!? ,, Warum!? Was ist das Problem!?", plappere ich nervös.

Er beugt sich vor zu meinem Ohr und flüstert:

,,Gerade, als ich gesehen hab das er mit dir redet, da hab ich mir vorgestellt das ich dich mitnehme. In meinen Keller. Ich hab darüber fantasiert wie ich dich überumple und dich entführe. Dann habe ich darüber nachgedacht was ich im Keller so mit dir tun würde. Du würdest mein sein, und ich dürfte alles mit dir tun. Alles."

Ich muss schlucken. Es gibt Dinge auf die, auch ich, keine Antwort weiß.

,, Rede nie wieder mit jemanden anderen als mich, okay?", fragt er während er die Tür öffnet um zu gehen.

Whatever! (BoyxBoy) Where stories live. Discover now