sweety Chocolate

7.9K 465 123
                                    


Ich hasse meinen GW Lehrer. Er sucht immer Gründe um uns zu quälen. Man könnte meinen das ich über glücklich bin das er heute krank ist aber, meine Englisch Lehrerin ersetzt ihn.

Edon radiert unnötig rum und wischt die Fussel zu mir rüber! Die letzten 3 Tage hat er immer versucht meine Aufmerksamkeit zu kriegen....aber ich will nichts mehr von ihm hören!

Immerhin ist es bedingt. Er hat mir in die Lippe gebissen! Es tut noch weh!

Ruhig befreie ich mein Buch von den Fusseln und packe es in meine Schultasche. Stattdessen lese ich einfach im GW Buch weiter. Edon hält nun seine Hand auf den Text so, das ich nichts lesen kann. Nun lege ich auch das Buch zur Seite und starre einfach nur meinen Tisch an. Aufmerksamkeit kriegt er keine von mir...

Warum kann er mich nicht in Ruhe lassen? Wenn er sich sexuell austoben will soll er sich irgendjemand anders suchen! Was soll das nur?

Plötzlich schiebt Edon seine Hand unter mein Shirt und fährt meinen Rücken hoch.

Zum Glück werden wir nicht bemerkt! Sauer versuche ich seine Hand wegzuziehen. Als er an meinem Nacken ankommt presst er seine Nägel in meine nackte Haut. Der Schmerz!

Gott! Es tut weh!

,,Uahh!", schreie ich auf stehend. Edon hat mir aggressiv dem Rücken runter gekratzt! Ich spüre praktisch das Blut fließen!

,, Nachsitzen", sagt die Lehrerin auf ihr Handy kucken. Schlampe! Hast du nicht gesehen was er mir angetan hat!

,, A-aber-"

,,Was? Willst 2 Stunden länger hier sein?", fragt die Frau provozierend.

,, Nein!", brülle ich fast.

,, Na, dann Klappe und Sitz!", meint sie uninteresseirt.

,, Darf ich aufs Klo?", frage ich kalt. Diese Hure antworte nur mit 'Mhm'.

4 rote längliche Linien zieren meinen bräunlichen Rücken. Wieso macht er das!? Ist er ein beschissener Sadist!? Warum passiert mir das!?

Was ist an mir den nur so falsch?

Nachdem ich die Stunde Nachsitzen hinter mir hab poltere ich die Treppe zur Garderobe runter. Plötzlich sehe ich Edon an der Treppe warten. Natürlich will ich stumm an ihm vorbei laufen, doch der Kanake stellt mir ein Bein! Aus reflex stütze ich mich mit meinen Ellbogen ab und liege mit dem unteren teil meines köpers gerade auf den Stiegen. Ich spüre die schmerzenden blauen Flecken an meinen Ellbogen die nie verschwinden, da ich dauernd die Treppe runter falle!

,, Fuck ,man was soll das!?", schreie ich ihn an. Er steht nun etwas oberhalb der Treppe und schaut zu wie ich mich am Boden vor Schmerz winde!

,, Du weinst nie.", fällt ihm auf.

,, Na und!? Ich bin halt keine Heulsuse!?", brülle ich sauer. Was will er!? Mich zum weinen bringen!? Nachdem der Schmerz nachlässt stehe ich auf und klopfe mir den Staub vom Laib. Auf einmal packt er mein Handgelenk.

,, Edon, lass mich los.", befehle ich monoton.

,, Ich will nicht.", gibt er zu. Wütend blitze ich ihn an. Er schaut mich ebenso an.

Warum sieht er so verzweifelt aus? Wieso der eindringliche Blick?

Langsam lässt der Druck auf meinem Gelenk nach. Ganz zaghaft gibt er meine Hand frei. Es kommt mir so vor als wäre das für ihn ein erster Schritt von mir abzulassen. Ich drehe mich um und will weiter gehen...

,, Ach, scheiße!", kreische ich als ich erneut auf der Treppe auf komme. An der selben Stelle nur diesmal bin ich selber schuld.

,, Siehst du? Sogar die Treppe findet ich sollte dich festhalten!", kichert Edon.

,, So ein scheiß. Ich fall dauernd die Treppe runter.", erkläre leise ich.

,, Was?", fragt Edon.

,, Was?", Frage ich auch um das Thema zu wechseln. Er setzt sich neben mich und auch ich richte mich zu einer Sitzposition hin. Wieder sieht er mich eindringlich an und streicht dabei meine Wange hinunter. Flüsternt erklärt er mir:

,, Ion, ich kann dich nicht aufgeben."

Whatever! (BoyxBoy) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt