31 | Brooklyn

1.4K 143 2
                                    

Alec,
Hab ich dir heute Morgen eigentlich gesagt, wie süß es war dir extra einen Wecker zu stellen, damit du dich noch von mir verabschieden kannst?
Wahrscheinlich nicht -schließlich hab ich es rechtzeitig bemerkt und den Wecker ausgeschaltet.
Dummerweise bist du dann ja trotzdem aufgewacht. Ich muss dran denken mir abzugewöhnen so laut zu fluchen, wenn ich mich erschrecke. (Fluchen ist echt so gar nicht Ninja-mäßig.)
(Aber es war auch wirklich ein bisschen unerwartet, dass Clary und Isabelle im Stockdunkeln im Flur auf mich gewartet haben.)

Und hab ich dir heute Morgen eigentlich gesagt, wie süß es von dir war, im Schlafanzug mit erhobener Seraphklinge in die Küche gestürmt zu kommen? (Dabei wollte ich bloß noch einen Tee trinken, bevor ich mich auf den Weg gemacht hätte.)

Und hab ich dir heute Morgen eigentlich gesagt, wie süß es von dir war, mir den Tee, den Izzy mir gekocht hatte, mithilfe der Seraphklinge 'aus Versehen' aus der Hand zu schlagen? (Du hast mir das Leben gerettet. Deine Schwester ist die einzige Person auf diesem Planeten, die es schafft Früchte-Tee nach verbranntem Abflussreiniger schmecken zu lassen.)

Und hab ich dir heute Morgen eigentlich gesagt, wie süß es von dir war, mich daran zu erinnern, den Großen Vorsitzenden genug zu füttern? (Ich hoffe, dass ich daran denken werde. Und wenn nicht -jetzt sind ja erst mal genügend Leute bei mir einquartiert, die auch fähig sind eine Dose Katzenfutter zu öffnen.) (Abgesehen von Izzy natürlich.)

Nein? Hab ich dir das wirklich alles nicht gesagt? Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich überhaupt irgendwas tu dir gesagt habe, heute Morgen. Möglicherweise war ich zu abgelenkt davon, dich zum Abschied zu küssen. Weil diese Woche mit dir wirklich wunderschön war.
(Und witzig.) (Aber ich hab dir ja versprochen Du-weißt-schon-was nicht mehr zu erwähnen.)

Also: Viel Spaß mit Jace und seinen verrückten Plänen allein in Alicante. (Ich werde bestimmt auch meinen Spaß haben mit Clary und Isabelle hier bei mir. Hoffentlich klappt das mit ihrer Idee wegen Simon.)

In Liebe,
Magnus.

In Liebe, Magnus. Von Brooklyn nach Idris und zurück.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt