33 | Brooklyn

1.1K 138 2
                                    

Alec,
Ich, als prima Weckermonteur und Hochspringer (Ich nehme das jetzt einfach mal als Kompliment hin), bin über alle Maßen erfreut zu hören, dass du das Desaster auf deinem Kopf scheinbar beseitigt hast!
Ich hoffe nur, dass dabei nicht all zu viele von deinen wunderschönen Haaren bei draufgegangen sind? (Die Rechnung übernehme ich, schließlich bin ich ja indirekt für Du-weißt-schon-was verantwortlich gewesen.)

Als Izzy und Clary gestern nach mir durch das Portal gekommen sind, hab ich angenommen, dass es ein Riesenspaß werden würde, mit den beiden New York unsicher zu machen. Aber deine Schwester ist leider echt zu kaum was zu gebrauchen und hat sich den ganzen letzten Abend im Bad eingeschlossen.
Die Sache mit Simon scheint sie total fertig zu machen. (Noch nicht mal das Angebot sich etwas aus meinem fabulösen Kleiderschrank aussuchen zu dürfen, hat sie richtig aufgemuntert. Hat sie natürlich trotzdem nicht davon abgehalten alles zu durchwühlen.)
(Ich weiß, dass du dir wahnsinnige Sorgen um sie machst. Ich passe auf deine kleine Schwester auf, versprochen.)

In Liebe,
Magnus.

PS: Die Kaffeemaschine war schon kaputt. Da bin ich mir fast sicher. Weil nämlich in meinem Latte Macchiato weder Latte noch Macchiato drin waren. Die reinste Brühe, euer Kaffee.
(Selbst schuld, wenn es in Idris keinen elektrischen Strom gibt und ihr alles über Elbenlicht betreiben müsst.)

In Liebe, Magnus. Von Brooklyn nach Idris und zurück.Where stories live. Discover now