9

208 9 0
                                    

,,Wo willst du hin?" Ich drehte mich um. Mir kamen Tränen hoch. Er nahm den Zettel und laß ihn. ,,Du willst abhauen?" Ich starrte ihn traurig an. ,,Ich will nur das beste für dich" flüsterte ich. ,,Du darfst mich nicht verlassen!" ,,Gaston! Versteh doch! Durch mich bist du in Lebensgefahr!" ,,Für dich riskier ich alles!" Er umarmte mich.
-
Ich saß auf Der Couch. Seid 2 Wochen haben wir nichts von Delfi gehört. Plötzlich fiel der Strom aus. Ich schreckte hoch. ,,Das ist nur der Strom!" Lachte Gaston.  ,,Ich schau mal die Sicherungen an" Ich nickte leicht. Er ging in den Keller um den Strom wieder an zumachen.
*Gaston Pov*
Ich hörte einen Schrei von oben. Schnell rannte ich mit einer Taschenlampe nachoben. ,,Gaston!" Nina hatte Tränen in den Augen.  Hinter ihr stand Delfi mit einer Waffe auf sie gerichtet. ,,Delfi..." Sie lächelte amüsiert.,,Na Gaston..." ,,Lass Nina in ruhe!" ,,Ein scheiß mach ich!" Nina zitterte. Ich ging langsam auf Delfi zu. ,,Leg die Waffe weg!" ,,Weshalb sollte ich das?" ,,Du willst doch nicht ins Gefängnis! Oder doch?" ,,Niemand würde davon erfahren! Du würdest die Klappe halten!" Nina stand wie versteinert neben Delfi.

,,Bitte lass sie in ruhe!" Ich näherte mich ,,Ein Schritt und ich schieße!" ,,Warum? Wie kann man so eifersüchtig sein! Das ist nicht mehr normal",,Ich bin doch nicht eifersüchtig!" Sie lachte wie eine verrückte. ,,Du brauchst dringend hilfe" ,,Ich und Hilfe brauchen? Weshalb? Wenn ich auch einfach das machen könnte!" Ein Schuss fiel.

Hurt - GastinaМесто, где живут истории. Откройте их для себя