Tessa O'Hare Kapitel9

11.1K 704 107
                                    

ALSO DAS IST DAS 9. KAPITEL!! :D WOOOOOO!!!! :D DAS KAPITEL IST LEIDER RECHT KURZ, DOCH UNHEIMLICH WICHTIG!!!!!!! ;) ICH HOFFE ES GEFÄLLT EUCH! :* ALSO: VOTEN UND KOMMENTIEREN NICHT VERGESSEN!!! :D ICH LIEBE EUCH! :*     *________*

Remus P.o.V

„Wir sehen uns dann in Hogwarts!", flüsterte ich Tessa ins Ohr. Sie nickte und wollte sich aus der Umarmung lösen, doch ich ließ sie noch nicht los.

„FASS SIE NICHT AN!", schrie plötzlich Tessas großer Bruder Darren vor Wut zitternd und sie lößte sich schnell von mir.

„Bye!", sagte sie noch bevor ich mich umdrehte, die Villa verließ und dann nach Hause apparierte.

Zuhause angekommen, sprintete ich erstmal in unser kleines Bad und duschte mich. Danach zog ich mich an und betrat mein Zimmer. Die dreckigen Klamotten, vom Backen brachte ich in die Wäsche. Mein Zimmer war höchstens halb so groß wie Tessas, doch für mich reichte es vollkommen. Ich vermisste Tessa jetzt schon!

Aber bald mussten wir wieder zur Schule, und dort konnten wir uns dann öfters sehen. Ob sie mich mochte? Ich meine sie hatte den Kuss ja erwiedert! Merlin, warum musste alles immer so kompliziert sein?! Ich musste mit ihr darüber reden, denn ich wollte definitiv mit ihr zusammen sein! Obwohl ich anders war. Das musste ich wohl oder übel vor ihr Geheim halten. Denn sonst würde sie sich wie jeder andere normale Mensch von mir abwenden und das würde ich nicht überleben!

Am nächsten Morgen stand ich schon früh auf, da die anderen Rumtreiber heute zu Besuch kommen würden. Wir wollten uns treffen, da wir unser Reverat noch zuende machen mussten. Außerdem wollten wir alles weitere für den nächsten Vollmond in Hogwarts vorbereiten.

Pünktlich um 12 Uhr, klingelte es an unserer Haustür. Schnell sprintete ich in unseren Eingangsbereich um diese zu öffnen. Vor mir standen drei breitgrinsende Personen.

„Hey Moony! Wie geht's so?", fragte mich James, kurz nachdem er mich umarmt hatte.

„Gut und dir Krone?" Er  zuckte mit den Schultern.

„Kann mich nicht beklagen!" Ich nickte und schon fand ich mich in einer Knochenbrechenden Umarmung wieder.

„Tatzte...Ich bekomme.... keine.... Luft...!!!!", japste ich unter Luftmangel und Sirius lachte einfach bellend. Am Ende umarmte ich noch Wurmschwantz und schon zogen wir uns ich unsere Bibliothek zurück.

Nach einigem Bücherwältzen fragte ich

„Wir haben ja das Thema Drachen und Halbdrachen! Wollen wir uns nicht auch eine Drachenart aussuchen und mit einbringen?" Alle nickten und James krallte sich einen dicken Wältzer und begann darin herrum zu blättern.

Nach einer Weile hörten wir ihn erschrocken aufkeuchen. Was war denn jetzt los?! Krone starrte vor sich hin ins lehre und er war kreidebleich.

„James?! Was ist los?!", fragte Sirius ihn alarmierend.

„Vollmond...Drache...angegriffen..."

„Was?? Sprich in richtigen Sätzen, Alter!"

„Beim letzten Vollmond...Da...Da bin ich doch auf diese Lichtung gegangen.... Ich konnte mich bis gerade eben nur nicht mehr daran erinnern...Doch, ähm... Ich ..ich habe dort ein Loch im Boden gesehen! Meine Tierischen Instinkte haben mir noch gesagt, dass dort Gefahr ist und ich weglaufen sollte, doch ich konnte mich nicht bewegen. Dann hab' ich aus dem Erdloch ein lautes Knurren gehört...Ich...ich b-bin näher heran, um zu sehen was dort drin war und plötzlich starrten mich zwei riesige gelbe Augen an. Ich bin dann wieder etwas weggesprungen, doch das Tier aus dem Loch hatte es wohl auf mich abgesehen! Es...es war ein....",

Tessa O'Hare (Rumtreiber Zeit)Where stories live. Discover now