Tessa O'Hare Kapitel12 Epilog

15.2K 648 306
                                    

ALSO MEINE LIEBEN: HIER IST DER EPILOG... ICH BIN TOTAL TRAURIG! :(

AM ENDE DES KAPITELS GIBT ES AUCH NOCH EINE DANKSAGUNG! ICH HAB' EUCH ALLE LIEB!! <3

EPILOG

Tessa P.o.V

Nach dem Vollmond hatten alle erfahren, dass Remus und ich ein Paar waren. Ebenfalls wussten nun alle, dass Lily und James ein Paar waren. Sirius freute sich riesig und schrie die ganze Zeit herum, dass er es gewusst hatte.

Außerdem war er so einfallsreich mir einen neuen Spitznamen neben Tess zu geben. Flamme! Ja richtig, Flamme! So ein Gnom!

Ca. ein halbes Jahr später machten Lily, die Rumtreiber und ich unseren Abschluss. Zum Glück hatten wir alle unsere Tests bestanden, sogar Peter! Es war ein schönes Jahr auf Hogwarts, trotz nerviger Slytherins. Wäre ich nicht zu dieser Schule gegangen, hätte ich auch niemals Remus kennen gelernt...

Nachdem ich meinen Abschluss hatte, beschloss ich für drei Jahre in die Muggelwelt zu gehen und dort Medizin zu studieren, um einen Doktortitel zu bekommen. Während ich versuchte in der Muggelwelt klar zu kommen, studierte Remus drei Jahre um Lehrer zu werden.

Ein paar Monate, nachdem ich meinen Doktortitel hatte, besuchten mich eine glückliche Lily und ein stolzer James. Lily war Schwanger mit einem Jungen und ich bekam in einem Muggelcafé einen Schreikrampf als Lils es mir erzählte. Naja egal!

Nachdem der kleine Harry James Potter das Licht der Welt erblickte, machte James Lily einen Antrag und die beiden heirateten. Auf der Hochzeit wurde viel geweint und Lily war sehr traurig, dass Petunia nicht auftauchte. Als der kleine Harry ein halbes Jahr alt war, fragten James und Lily mich und Sirius, ob wir nicht die Paten des kleinen Potters seien wollten.

Wir beide stimmten sofort zu. Zwei Monate später verlobte sich mein Bruder Darren mit seiner langzeitigen Freundin Ella Miller, die in Hogwarts zwei Stufen unter mir und in Slytherin war. Trotz dieses Hauses hatte ich sie in mein Herz geschlossen und ich freute mich riesig für die beiden.

Bald darauf zog ich nach Rumänien, um dort in einem Drachenreservat als Vermittlerin zwischen den Drachentrainern und den Drachen zu arbeiten. Denn nicht alle Reinblütige Drachen konnten sich in ihre Menschliche Gestalt wandeln. Diese die dies nicht konnten wohnten in Reservaten. Da ich nun schon länger -auch als Drache- volljährig war, konnte ich mich immer dann in meine Drachengestalt wandeln, wann ich wollte.

Ich bekam natürlich haufenweise Post von meinen Freunden und ich vermisste Remus schrecklich. Doch jeden Vollmond und an manchen Wochenenden im Monat, apparierte ich nach England um bei Remus zu sein.

Remus und meine anderen Freunde erzählten mir vom Orden des Phönix, da ein Schwarzmagischer Zauberer namens Tom Riddle-alias Voldemort- immer mehr Anhänger um sich scharrte. Natürlich wollte ich dem Orden auch beitreten, doch meine Freunde überredeten mich es nicht zu tun, da ich schlecht die Drachen in Rumänien im stich lassen konnte.

Ein paar Monate später heirateten nun endlich mein Bruder Josh und Jess. Zusammen mit Remus besuchte ich die Hochzeit und meine Brüder vertrugen sich inzwischen ganz gut mit meinem Freund. Ein Jahr, nachdem Harry geboren wurde, bekam ich Post von Lily und James, dass sie wegen diesem Voldemort untertauchen mussten und ich sie deswegen nicht erreichen konnte.

Am Abend des 31. Oktobers 1981, bekam ich schreckliche Nachrichten aus London. Meine langjährigen Freunde Lily und James waren tod. Ermordet von Lord Voldemort. Jeder Zauberer hatte Angst, seinen Namen zu nennen, doch ich nicht. Wenn man schon große Angst vor einem Namen hatte, machte das nur noch mehr Angst vor der Sache selbst!

Tessa O'Hare (Rumtreiber Zeit)Where stories live. Discover now