Tessa O'Hare Kapitel10

13.3K 692 297
                                    

YAY NEUES CHAPTER!!! IM NÄCHSTEN IST DER GROßE SHOWDOWN!!!! :D

WIR FÄNDET IHR ES, WENN ICH EINE ZWEITEN TEIL SCHREIBE? :)

Tessa P.o.V

Nachdem Remus verschwunden war, versuchten Josh und ich Darren zu beruhigen.

„Dieser Köter hat dich geküsst Tessa! Ich beruhige mich jetzt ganz sicherlich nicht!", schrie er wütend vor sich hin.

Ein Wunder, dass unsere Eltern noch nicht zu uns gerannt waren, um zu sehen was wir hier trieben.

„Nun mach dich doch nicht verrückt, Darren! Es war doch bloß ein kleiner Kuss.",sagte ich seufzent.

Natürlich dachte ich nicht so über den Kuss! Ich hatte ihn genossen... Wären bloß die beiden Gnome nich reingeplazt!

„NUR EIN KLEINER KUSS?!?!? DER TYP HATTE SEINE ZUNGE IN DEINEM HALS!!!!"

„Reg dich ab Darren! Das hatte er nicht!!!",sagte ich belustigt.

„Ich bin auch nicht davon begeistert, dass dieser Lupin Tessa geküsst hat, doch wir können daran jetzt wirklich nichts ändern!", mischte sich nun auch Josh endlich in unser Gespräch mit ein. Darren nickte und hörte auf zu zitten.

„Doch wenn dieser Typ sich noch einmal an dich ran macht Tessa, vergesse ich mich! Dann kann ich wirklich für nichts garantieren!", richtete Josh sich an mich. Ich nickte und wir machten uns zu dritt auf den Weg in die Küche.

„Was zur Hölle?!", sprachen die Zwillinge ganz genau meine Gedanken aus. Summer stand in mittem eines riesigen Schlachtfelds, was einmal unsere Küche war.

Glücklich vor sich hin lachend versuchte unsere kleine Schwester Cupcakes zu backen. Sie war von Kopf bis Fuß in Mehl getaucht und schob nun das Blech voller kleiner Törtchen in den Ofen.

„Summer! Was machst du denn da?", fragte Darren laut lachend.

„Ich mache Cupcakes! Das sieht man ja wohl!"

„Nunja...Wir sollten hier dringend aufräumen, bevor Momma und Dad dieses Chaos hier sehen! Und ihr Mädels solltet euch ganz dringent duschen!"

„Soll das etwa heißen, dass wir stinken?!", empörte sich Summer und stemmte ihre Hände in die Hüften. Ich schaute an mir hinunter und sah, dass meine Klamotten voller Eier und Mehl waren. Das erklärte so einiges.

Schnell zückten die Jungs ihre Zauberstäbe und zauberten unsere Küche sauber, während Summer und ich uns in unsere Badezimmer begaben.

Am nächsten Tag halfen uns die Zwillinge unsere Koffer für Hogwarts zu packen und wir gingen noch einmal zu viert in die Rae Treoraí. Wir kauften Summers und meine Schuluniformen und noch ein paar Schulbücher.

An diesem Abend gingen wir spät zu Bett, da Summer viel zu aufgeregt war und mich die ganze Zeit mit fragen über Hogwarts überschüttete. Als ich gerade in mein weiches Bett stieg und die warme Decke über mir ausbreitete, klopfte es an meiner Tür.

"Herrein?", flüsterte ich. Die Tür öffnete sich einen Spalt und Summer schob ihren Kopf hindurch.

"Hey Tessy! Kann ich rein kommen?"

"Klar Summ! Was gibt's denn?"

"Ich bin total aufgeregt! Kann ich heute bei dir mit im Bett schlafen?" Ich stöhnte, ließ mich wieder zurück ins Bett fallen und zog meine Decke beiseite.

"Na komm schon!" Schnell tapste Summer zu meinem Bett hinüber und ließ sich neben mich fallen. Ich schlug die Decke über uns beide und sie kuschelte sich an mich.

Tessa O'Hare (Rumtreiber Zeit)Where stories live. Discover now