Der erste "richtige" Dämon

4.8K 233 6
                                    

Amelia schläft schon ungefähr 5 Tagen, sie sah aus wie Tod aber jetzt schauen mich ihre hellgrünen Augen an. „Hi..." „Hey~" Sagt sie nun auch. „Wie bin ich... wo... was.. wieso ..." „Ich erkläre es dir..." versuche ich sie zu beruhigen aber sie ist sich nicht so sicher. „Meine Eltern... sie sind Leben und Tod und meine Geschwister sind das auch, Selena wird das leben und Teodron der Tod und ich weiß noch nicht was ich werden will, aber folgendes ist wichtig du bis auf einen Internat für Übernatürliche Kinder also Jugendliche die sich in Tiere oder Geister oder so verwandeln können, mit speziellen Fähigkeiten... Selena zum Beispiel kann sich in einen Engel verwandeln und Teodron in einen Incubus Dämon verwandeln-" „Und was kannst du?" unterbricht sie mich „Ich bin beides zur Hälfte, Drache und Pegasus... in das kann ich mich verwandeln, aber ich habe es noch nie ausprobiert..." ich weis nicht mal wie ich das machen soll. „Hey, alles gut bei dir?" Holt mich Amelia aus meinen Gedanken. „ Ach ja mal wieder zu dir. Mein Lehrer für Fähigkeiten hat sich dazu entschlossen dich als Puppe auszugeben einen Zauber an dir auszuprobieren. Das heißt Ich habe irgend eine Energiekugel auf dich los gelassen und dann erst nachgesehen wer du bist." Heilige scheiße! Sie wird mich für verrückt Halten! „Wieso hast du mir das nicht Gesagt? Omg ist das krass und cool und und mir fehlen die Worte!" „Du bist nicht böse oder so?" Frage ich „Nein! Also irgendwie schon aber es ist soooo Mega Krass! Warum hast du mir das nicht früher erzählt?" Sie umarmt mich fest.
Nach gefühlten Stunden stelle ich sie den Anderen vor und sie scheinen sich alle gut zu verstehen.

"Wir haben heute wieder Fähigkeiten und Verwandlung, glaubt ihr ihr Schaft Das?" Fragt uns Diamana. "Wieso nicht? Der wird sowas nicht nochmal mit mir machen!" Sagt nun Amelia, seitdem sie weiß das sie jetzt ebenfalls magische Kräfte hat ist sie wie ausgewechselt, na ja also sagen wir es so ihre Eltern haben sie zu den kleinen braven Mädchen groß gezogen was jeder haben will aber Amelia ist und bleibt das Gegenteil. Sie kann jetzt wo ihre Eltern sie nicht ständig überwachen ein Endlich so sein wie sie ist. Wir gehen in das alt bekannte Klassenzimmer und jeder starrt Amelia an. „Hab ich was im Gesicht oder warum starrt ihr mich alle an?!" Ruft Amelia und ein Raunen geht durch die Klasse. „Wieso hast du das gemacht?" Fragt Sikuja sie „Lilith hat es mir gesagt." Antworte sie Schulter zuckend. „Das habe ich aber nur gedacht!" Kann sie jetzt Gedanken lesen? „Telepathie oder so?" Und wir setzen uns hin. Mr Krinch kommt wieder mit einer kleinen Explosion in den Raum, kaum sieht er Amelia und mich wird er kreidebleich. An der Tafel schreibt er einige Sprüche und Formeln an, er ist sichtlich nervös als wir herausfinden das Amelia Feuer beherrscht. Amelia hätte ihn am liebsten angezündet, das sieht man in ihrem Blick. Uns beiden wird langweilig, Amelia macht eine Feuergrube und ich lasse Wasserfiguren über eine Planke hineinfallen. Herr Krinch versucht durch sinnloses ein schleimen unseren Zorn auf ihn zu reduzieren. Im Ende ist es aber nur peinlich. Der Unterricht ist vorbei und wir gehen in den Speisesaal um zu Mittagessen. „Wir müssen in unser Zimmer zum umziehen." Sagt Laeva als wir alle fertig sind „Warum" fragen Amelia und ich gleichzeitig. „Werdet ihr schon sehen." Meint Sikuja nur dazu und lächelt. Später dann weis ich was sie gemeint haben. Wir haben Kampfanzüge in weis und schwarz. Amelia und Diamana haben einen in schwarz, die anderen haben einen in weis aber meiner ist zur Hälfte das eine und das andere.
Nachdem wir uns umgezogen haben folgen wir einer Gruppe von Schülern wo auch Teodron und seine Kumpanen, genauso wie Selena mit ihren Freundinnen dabei sind. Wir gehen nach draußen auf ein großes Feld und alle stellen sich in eine Reihe auf, immer schwarz und weiß abwechselnd und ich genau in der Mitte. Rechts von mir ist Roth und links ist Amelia. Ein Mann und eine Frau in einer Art Militär Anzug kommen mit strenger Miene auf uns zu. „Hallo und willkommen im unterricht für Verwandlung ich bin Mrs Jelos und das ist Mr Heygan wir unterrichten euch heute. In der letzten Stunde haben es nicht alle geschafft sich zu verwandeln, weshalb ich mich um die kümmere die es schon können. Während Mr Heygan die anderen übernehmen wird." Erklärt uns Mrs Jelos. Sie schaut die reie um und ihr Blick bleibt bei mir und Amelia hängen. „Wie heißt du?" „Amelia" sie schaut mich an „Lilith" sie runzelt die Stirn.
„Amelia warst du in den letzten Stunden Da?"
„Nein war ich nicht, ich würde vor kurzem in Fähigkeiten für ein Experiment benutzt und habe jetzt ebenfalls Kräfte." Mrs Jelos schaut mich verwundert an „Tag oder Nacht?" „Beides." sie nickt nur und geht zu Mr Heygan, die beiden diskutieren ein paar Minuten bis er dann schließlich zu unserer Gruppe kommt. „Ich erkläre euch noch einmal wie ihr euch verwandeln könnt. Die Kräfte werden durch ein bestimmtest Gefühl aktiviert. Welches es ist kann ich euch nicht sagen nur dass es eurem Tier am ähnlichsten ist. Es könnte sein das ihr euch in den ersten Wochen immer wieder verwandelt aber durch Training werdet ihr es schaffen zu kontrollieren." Er schaut uns prüfend einer nach den anderen an. Ich stelle mich mit Amelia zu Roth, Sikuja und Laeva. „Habt ihr es noch nicht geschafft?" Frage ich die drei „Letzte Stunde musste ich zur Direktorin, Papier Kram für meine Eltern oder so." er zückt mit der Schulter. Mr Heygan sagt wir sollten auseinander stehen falls wir größer sind als gedacht. Ich Scheuche alle weg die näher als fünf Meter sind (Nicht das ich sie alle platt mache) Abgesehen bei mir, halten alle 2 Meter Abstand. Amelia kann es aber nicht lassen und stellt mehreren ein Bein, schubst sie gegen einander und grinst. Sie fängt an zu lachen und ihr Körper schrumpft, es bilden sich Federn und ein Schnabel. Sie kichert schadenfroh „Ups, das tut mir aber leid."  Sagt sie gespielt traurig. Sie hat feuerrote Augen ihr Schnabel ist Gold und in der Mitte von ihrer Brust ist ein genau so roter Stein. Sagt sie gespielt traurig. Mr Heygan kommt auf sie zu „Du bist ein Reinblütiger Dämon!" alles verstummt und jeder scheint die Luft anzuhalten. Amelia hört auf zu lachen und schaut mich verwundert an aber ich kann nur mit den Schultern zucken. Was ist daran so besonders?

Dark Angel Where stories live. Discover now