Jetzt kommt alles raus

1.9K 119 1
                                    

"Lilith hör auf! Er bekommt sonst keine Luft mehr!" Brüllt mich Amelia an "Es interessiert mich nicht das er keine Luft mehr bekommt! Ich hasse es mich nicht bewegen zu können und das weis er auch! Und nun muss er mit den Konsequenzen leben." Schreie ich sie zurück an. "Lilith hör auf. Du weist ganz genau das du das nicht machen willst! Und wenn du kein Blut an deinen Händen kleben haben willst dann..." Fängt Henry an aber ich unterbreche ihn sofort. "Das stimmt nicht! Das Blut meiner Schwester, das Blut von Teodron, und mein eigenes Blut klebt an mir und es geht nicht mehr runter! Meine Schwester ist wegen mir erschossen worden und Teodron hat mich verraten und will mich umbringen! Und ich habe mich selbst verloren seit ich diese immer realer werdenden Träume habe!" Schreie ich sie an und habe in der Zwischenzeit vergessen die Wasserblase von Roth aufrecht zu erhalten, dieser schnappt die ganze Zeit nach Luft. Ich kämpfe gegen meine Tränen an die mir in die Augen steigen. "Es macht mir nichts mehr aus Blut an den Händen zu haben. Ich bin mittlerweile fast schon dran gewöhnt." Ich stehe genau gegenüber von Amelia "Du weist das das nicht stimmt. Komm wir gehen zurück zur Schule und regen wir uns erstmal ab..." "Ihr wollt mich wieder in dieses Zimmer stecken! Nein! Nein! NEIN! Nicht noch einmal..." Flehe ich sogar schon. Ich hasse nichts mehr als diesen Raum. Und mich nicht mehr bewegen zu können, das ist wie als würde man mir meine Seele rauben. Ich habe keine Ahnung warum das so ist ich weis nur das es so ist. Ich mache mittlerweile einen gequälten Gesichts Ausdruck und lasse ohne das ich es will einen Energie Strahl auf Amelia ab. Er prallt gegen irgendetwas ab und Rauch bildet sich und ich kann erstmal nichts sehen doch dann als sich der Rauch gelegt hat bleibt mir die Spucke weg.

Vor Amelia ist Kiro.

Kiro baut sich auf und um ihn herum schweben mehrere Dolche. Er ist ein Magnetor. "Lilith hör auf! Bring es unter Kontrolle! Du weist das das nicht du bist!" Ich höre auf der Stelle auf, mit allen. Ich schaue in seine hellblauen Augen die sehr den von Roth ähneln. Ich Falle in mich zusammen und fange wie ein Baby an zu weinen. "Ich kann das nicht mehr ich habe mich nicht mehr unter Kontrolle es ist einfach zu viel für mich passiert. Ich habe Albträume die immer realer werden. Es ist wie eine andere Person in mir, was glaubt ihr wieso ich auf einmal alles kann? Ich war seit drei Jahr das erste mal auf dem Skateboard und kann Saltos? Das ist das unrealistische das ich jemals gehört habe. Ich habe es in 10 Sekunden geschafft 1,5 km zu fliegen! Das war nicht ich es ist etwas anderes und ich habe keine Ahnung warum ich sauer auf dich bin." Sag ich zu Roth. Ich kann mich nicht zusammen reißen. Ich heule und heule ohne Ende. Roth kommt auf mich zu und nimmt mir die Hände vom Gesicht und sieht mir ins Gesicht. Roth helft mir beim aufstehen. Ich umarme ihn und Murmel eine Entschuldigung... Amelia, Henry und Kiro sehen aus als hätte sie der Blitz getroffen. Ich schniefe und wende mich zu Henry und gehe auf ihn zu und umarme ihn auch "Du musst besser lügen, da es unwahrscheinlich ist das es eine Weltmeisterschaft ist und hier." Ich gebe ihn meinen Entwurf. "Wieso hast du mir nichts von den Albträumen erzählt?" Fragt mich Amelia "Ich hatte Angst das du dir zu viele Sorgen machst." Sage ich "Hast du eigentlich die Energiekugel mit Absicht auf Amelia abgeschlossen?" Fragt mich nun Kiro und ich schüttel den Kopf "Niemals freiwillig! Sie ist meine beste Freundin und die einzige die mich versteht." Ich will auf sie zugehen aber Kiro zückt eine der Dolche. "Und wenn was machst du überhaupt hier? Und höre auf einen Dolch auf meine Schwester zu halten!" Ertönt von hinten eine tiefe Stimme die mir nur Al zu bekannt ist.

Also heute mal ein ganz kurzes Kapitel und das aus dem Grund das ich das unbedingt als Kapitel Ende haben will wegen der Spannung meine lieben Leute und ja ich gebe mir Mühe das nächste etwas länger zu machen.

Füdelü

Eure Layla

Dark Angel Where stories live. Discover now