Es hat gerade erst begonnen...

1.3K 67 4
                                    

Roth:

Manche Dinge ändern sich nie. Kiro ist immer noch die seekränkste Person die kenne. Er lehnt sich an der Brüstung an und wirft eine Tablette nach der anderen ein. Vielleicht sollte ich ihm sagen das das die Schlaftabletten sind? Amelia setzt sich zu Kiro und nimmt ihn die Tabletten weg. „Das waren genug Für die nächsten Tage!" sagt sie und steckt die Dose in ihre Jackentasche. „Wie lange dauert das noch bis es endlich wirkt?" meckert Kiro der einen leichten grün Schimmer im Gesicht hat. „Also eigentlich ne Viertelstunde, also müsste sie jetzt langsam wirken." erzählt sie ihm. Eine Welle kommt und ruckelt ganz schön am Boot, Kiro springt auf und kotzt graziös über Amelia hinweg ins Meer. Sie steht auf stützt Erstmal den halb bewusstlosen Kiro. „Na komm, ich bringe dich nach unten." „Ich will aber noch nicht schlafen, ich bin gar nicht müde~." er muss Gähnen. Sie verdreht die Augen und muss aber trotzdem schmunzeln. „Kannst du dich nicht mal etwas mehr wie ein erwachsener benehmen?" Kiro ist halb am schlafen und nuschelt irgendwas. Ich wusste gar nicht das Amelia so fürsorglich ist. Normalerweise würde sie ihn anschreien und über Board werfen, wenn er sich nicht zusammenreißt. Die beiden verschwinden und ich schaue mich um, Theodron und Laeva schauen sich den Sonnenuntergang an, Selina ist bei der Direktorin und Henry sitzt alleine im Schatten versteckt. Ich gehe langsam zu ihn, er stützt den Kopf mit seinen Händen und sieht aus wie halb Tod. „Was is los?" frage ich ihn und er schaut erschrocken hoch „Ach du bist es..." sein Blick richtet sich gerade aus „Was soll denn sein?" ich setze mich neben ihn, er hat dunkle Augenringe und einen trüben Blick. „Das wird schon..." sage ich zu ihm und er sieht mich fragend an „Ich kenne den Gesichtsausdruck, du vermisst jemanden der dir wichtig ist und hast Angst ihn nie wieder zu sehen." er schweigt, wir schauen für einige Minuten nur aufs Meer hinaus und schweigen. „Ich verstehe einfach nicht warum Aljana überhaupt da ist! Ich meine warum? Sie kann ja nicht einfach schon immer da gewesen sein... oder?" ich nicke und denke selber darüber nach.

Aljana ist ein Schatten, also dunkel...
Selena ist ihre Schwester und was ihre Magie angeht komplett hell...
Lilith ist beides...
Und etwas altes das wiedergeboren wurde...
sie sind Drillinge, also einer zu viel...

!

„Ich weis es!" ich sehe ihn an und er ist verwirrt. „Lilith ist eine Wiedergeburt von hell und dunkel, Aljana ist ihre dunkle Magie und weil Lilith nicht stark genug war hat sie besitzt von ihr ergriffen und eine eigene Persönlichkeit entwickelt. Und warum ist die dunkle Seite  stärker als die Helle? Weil die Helle ihr entrissen wurde, aber schon als sie noch nicht mal geboren wurde und wer kommt da als einzige in frage? Selena! Weil sie nur aus Heller Magie besteht!" Henry's Augen werden groß und er scheint langsam zu verstehen „Also hat ihre Helle Seite ein Eigenleben entwickelt und die dunkle dachte sich warum sie das nicht auch hat, aber sie war mit Lilith in einem Körper gefangen weil etwas gefehlt hat..." sagt er und ich nicke „Das einzige was Lilith fehlt um wieder so zu werden wie vorher ist Ihre Helle Magie!" ich und Henry springen auf „Selena ist das letze Puzzleteil!"

Aljana:

Ich bin gereizt. Ich bin immer gereizt aber jetzt besonders. Wenn sie es schon heraus gefunden haben bin ich geliefert! Es ist ein Rennen gegen die Zeit... hoffentlich wissen sie nicht was ich wirklich auf der Schatteninsel will, aber was wenn doch? Fragen über fragen schweben in meinem Kopf auf die ich keine Antwort weis. Ich will einen eigenen Körper, eine eigene Existenz! Und der einzige Weg dazu ist es das Portal in den Drachen Inseln zu finden und es zu aktivieren, nur leider gibt es drei Nachteile:
1. alles was ich Wissen muss ist in einem Labyrinth versteckt
2. Lilith wird sterben wenn ich das Portal aktiviere
3. ich weis nicht so genau was mit mir dabei passieren wird

Ich bin mit ihr verbunden genauso auch die Helle Seite, nur leider ist sie mir entwischt und ich habe keine Informationen wo sie sich aufhält. Ich laufe von meinen Schreibtisch zu der großen Karte, wo die Schatten und Drachen Inseln markiert sind. Der Drache ist das mächtigste Fabelwesen der Erde und auch das mit der meisten Dunklen Magie. Aber die Schwachstelle ist um so einfacher, ein paar Gefühle haben ausgereicht um sie fast auszurotten. Lilith und ich sind selbst zum Teil Drache und wir wissen beide das es unsere größten Schwachstellen sind. Ich dachte das sie stirbt, so stark waren ihre Schmerzen als Henry ‚gestorben' ist. Er war auch fast Tod aber ich schuldete ihm das Leben...

Und genau das bereue ich Jetzt.

Ende Band 1

Dark Angel Where stories live. Discover now