Der Verräter wird verraten

1.5K 101 20
                                    

Kiro:

Entweder habe ich eine extra Zelle oder das Glück mit den anderen eingesperrt zu sein. Ich öffne die Augen und werde mit bösen Blicken konvertiert. Ich erhebe mich schwerfällig und halte mir den Kopf. „Na, Auch mal wach?" zischt mich Amelia an. Wie ich ihre Stimme vermisst habe... ich mag sie wirklich gerne... aber sie mich nicht.

„Hört zu, ich weis ihr mögt mich nicht besonders aber ich muss euch wirklich was wichtiges sagen-" und da ist sie die Ohrfeige von Amelia. Ich habe keine Mine verzogen und sie hat Tränen in den Augen „Weist du eigentlich auf welcher Seite du bist? Du bist nicht auf unserer Seite! Du hast uns ausspioniert und alle verraten! Und mir das Herz gebrochen!" Sie hält inne da sie das gerade laut gesagt hat... aber
„Wie denn?" Ich bekomme nochmal eine geklatscht, und ich realisiere das ich das laut gesagt habe. „Auf der Lichtung wo du mir sowas komisches zu trinken gegeben hast... und... und..." ihr laufen Tränen über die Wange „Und ich dir alles über Lilith erzählt habe!" Sikuja tröstet sie und wenn Blicke töten könnten dann wäre ich definitiv jetzt Tod. „Und wann? Ich war... ich war... eine Zeit lang nicht da..." ich fange an hin und her zu laufen. Amelia hat sich beruhigt und ich werde von allen angestarrt.

„Wann soll ich das denn gemacht haben? Ich war eine Zeit lang nicht nicht da und wurde von diesen Gestaltenwandler ersetzt. Der muss das Amelia gegeben haben und dann als ich wieder kam ist kurz danach meine Tarnung aufgeflogen und ich habe nicht so ganz verstanden wieso..."

„Wirklich?" werde ich gefragt. „Sag mal rede ich die ganze Zeit laut oder wollt ihr mich verarschen?" frag ich und Amelia und ein paar andere müssen Lächeln. „Nein wollen wir nicht, du redest laut." Roth steht auf und kommt näher. „Na sieh mal einer an mein kleiner Bruder..." seine Mine verfinstert sich „Wir dachten du wärst Tod." ich muss lachen. Es klingt hohl und gespielt „Das war auch gut so..." ich drehe mich weg aber er legt mir eine Hand auf die Schulter und ich bleibe stehen „Wieso?... wieso bist du verschwunden?" „Du weist wieso..." „NEIN EBEN NICHT! Ich habe keine Ahnung warum du unseren Eltern und mir deinen Tod vorgetäuscht hast!" ich drehe mich um und es ist als würde ich in den Spiegel sehen. Oh habe ganz vergessen wie ähnlich wir uns sind...

„Früher als ich noch zuhause war haben wir immer irgendwelchen Unsinn angestellt... aber später als wir dann älter wurden hat unser Vater die Geduld verloren. Er schrie mich immer an das ich der nächste Zeitherrscher werde und ich mich zusammenreißen soll. Du hattest Glück du wurdest von Mutter Unterrichtet. Du warst auch früher schon ganz anders als ich.... du hast immer gewusst was mal aus dir werden würde und hast immer an das Wohl der Menschen als auch an das Leben unseresgleichen. Während ich was meine Zukunft anging immer im Dunkeln war. Ich bin ein Freigeist, ich bin nicht der beste Stratege! Ich kann das Erbe einfach nicht antreten! Und deshalb bin ich gegangen."

„Ich wusste das du unseren Vater nicht ausstehen kannst aber da musst du nicht gleich deinen Tod vortäuschen! Ich dachte ich muss dich aus der Hölle holen und bin nur wegen dir mit Lilith zusammen! Damit du wieder nach Hause kommst!" schreit Roth mich an und ich höre wie jemand weint. Er hält auch inne. Wir drehen uns zur Zellenwand wo das Gitter ist und sehen Aljana halb und Lilith halb? Die eine Hälfte sieht aus wie Aljana und die andere hat einen normalen Hautton und sieht aus wie die normale Lilith...

...und sie weint.

„H-h-heißt d-das i-i-ich habe d-dir ni-ni-nichts bedeutet?" so komisch es auch aussieht das nur Ein Auge weint und normal ist und das andere eiskalt dreinblickt ist diese Situation gerade das nicht. „Es tut mir Leid... sagt Roth nur und wendet sich ab. Das ist der Fehler. Ich sehe ganz genau wie aus ihre Tränen schwarz werden und sich ihre Haut wieder verfärbt aber dafür werden ihre beiden Augen schwarz mit Roter Pupille und sie sehen so hasserfüllt aus das ich glaube Roth würde gleich Tod umfallen „Dann büße für deine Taten!" Sie sieht ihr Schwert und durchbohrt sein Schulterblatt wie Butter.

Er schreit, Sie Lacht.
Aber das Lächeln erstirb schnell.

„Stell dir diese Schmerzen einfach in deinem Herzen vor, dann weist du wie ich mich fühle!" zischt sie ihn an und dreht das Schwert noch ein bisschen hin und her. Er schreit schmerzerfüllt auf und sie zieht das Schwert wieder raus. „Das reicht jetzt!" und Aljana kommt wieder zum Vorschein.

Was war das gerade eben?

Roth hört nicht auf zu bluten und verzieht schmerzhaft das Gesicht. Sikuja eilt zu ihn hin und gibt den anderen Anweisungen.

Sikuja:

Verdammt! Die Wunde ist so groß und er hört nicht auf zu bluten! Ich vereise den Boden so das kein dreck in die Wunde kommt. „Ich brauche mal zwei die ihn hier rauf legen und festhalten!" Amelia und Teodron versuchen es aber er ist für Amelia zu schwer! Kiro hat sich aus seiner starre gelöst und scheucht sie zur Seite und sie hieven in auf die gut 20cm dicke Eis Schicht. „Ihr müsst ihn gut fest halten! Das wird weh tuen..." ich weis was ich wie machen muss, zuerst die Blutung stoppen. Ich kühle seinen Körper runter so das er in eine Art Koma liegt und frage Amelia ob sie mir mal kurz helfen kann. Ich bilde einen Eiskristall und Amelia erhitzt ihn und so haben wir Wasser um alles auszuspülen. Jetzt brauche ich Kiro und Amelia nochmal. „Amelia gib ihn seine normale Körper Temperatur zurück und Kiro?" er dreht sich zu mir um „Ja." „du musst ein kleines Zeitfenster auf der Wunde entstehen lassen, damit es schneller verheilt!" er schaut mich geschockt an „Bitte!" er nickt und konzentriert sich.

Es sieht aus wie eine Seifenblase die sich genau um die Wunde schlingt
(der Autor am Rande hat Heine Ahnung wie er es anders beschreiben soll)
Kiro konzentriert sich mehr und ich sehe langsam wie Roths Wunde verheilt. Erst ganz langsam aber dann immer schneller und schneller, bis es zum Schluss ganz verheilt ist. Roth ist wieder bei Bewusstsein und steht auf. Amelia lässt das Eis schmelzen und ich umarme Roth einfach. Er ist er verdutzt aber nach ein paar Sekunden erwidert er. Ich schwärme schon eine kleine Weile für ihn hatte aber noch nie Zeit es ihn zu sagen...




Omg! Danke Danke Danke an alle Leser und Voter! Ich bin fast aus allen Wolken gefallen (wenn auch innerlich) als ich gesehen habe das am 20.10 (meinem Geburtstag 😁) Dark Angel Platz 6 in Übernatürliches ist und zur Feier des Tages mache ich ein Special!!! So und ich habe beschlossen meinen Lesern einen Namen zu geben und wer Vorschläge hat kann sie in die Kommentare schreiben!

Nochmals dankeeeeeeee!

🥀Layla🥀

Dark Angel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt