OH GOTT!!!

1.1K 71 4
                                    

Amelia:

Ich habe schreckliches geträumt! Lilith hat mich vergessen und wie Luft behandelt, sie wusste nicht mal das wir befreundet waren! Roth richtet sich auch auf. „Jetzt haben wir wenigstens die Erklärung für ihre ständigen Ausbrüche wo sie die Kontrolle verloren hat." sagt Roth und ich schaue betroffen zur Seite. Ich habe ein schreckliches Gefühl, der Traum lässt mich nicht in ruhe...

Wir haben so gut es ging unsere Spuren verwischt, damit man uns nicht folgen kann. Ich merke das ganz hinten alleine bin und versuche aufzuholen, das wird mir hier zu gruselig! Kaum will ich Kiro ansprechen springt mich etwas aus dem Gebüsch an und wirft mich nach hinten. Ich höre wie jemand meinen Namen ruft aber ich bin so geschockt und benommen das ich mich nicht konzentrieren kann. Alles wird immer dunkler und schließlich umhüllt mich die Dunkelheit.

Kiro:

Gott verdammt, ist das Ding schnell! Ich konnte Amelia nicht rechtzeitig warnen und nun liegt sie bewusstlos auf dem Boden! Klay, alias Henry der nicht da ist schaut uns mit seinen grünen Augen an. Er fletscht die Zähne und grinst. Teodron will gerade seine Monster gestallt annehmen aber Klay schnellt schon auf ihn zu, schnappt sich Roth und Laeva. „Versuch es nicht einmal oder einer der beiden wird sterben." seine Stimme klingt anders als vorher, viel ernster und drohender. Laeva tritt in auf den Fuß aber er bewegt sich kein Stück von der Stelle. Roth nimmt Menschengestalt an und will sich auch befreien aber eine Klinge durchdringt erneut seine Wunde an der Schulter. Er schreit unter schmerzen auf und bricht zusammen Sikuja zögert keine Sekunde um ihn zu helfen. Ich weis nicht wieso aber ich kann mich nicht bewegen! Wir sind ihm ausgeliefert, wenn das so weiter geht! Denk nach, denk nach, denk nach!

Ich hab's! Klay ist nur ein Schattendämon der sich Henry's Körper bemächtigt hat, also ist er noch irgendwo da drin! Nur wie mach ich das...?  Ich will zu Teodron aber Klay faucht mich an „keine Bewegung! Ihr kommt jetzt mit, Aljana macht mich nen Kopf kürzer wenn das noch länger dauert." Man kann deutlich die Angst hören, anscheinend hat Aljana ihm die Hölle heiß gemacht. „Okay kann ich nur kurz was Teodron sagen?" Klay überlegt und scheint es abzuwägen ob er lassen oder erlauben soll, aber er stimmt zu. Mit erhobenen Händen gehe ich langsam zu ihm „Weist du wovor der grüne Angst hat?" ich hoffe er versteht was ich von ihm will! Klay hat es anscheinend gehört und überlegt jetzt selbst was ich gemeint habe. Teodron nickt kaum merkbar und steht auf, seine gestallt verändert sich langsam bis er aussieht wie Lilith. Klay ist sichtlich überfordert und weis nicht so recht was er machen soll, ihn scheint etwas zu beschäftigen aber was es auch ist, für uns ist es gut.

Klay:

Nein, nein, NEIN! Das kann nicht sein! Was mach ich da? Wieso kann ich mich nicht bewegen? Ich verliere langsam das Gefühl in armen und Beinen. Kann es sein das Henry...? Niemals das ist unmöglich!? Henry ist verschwunden, er kann nicht... oder doch? Lass dir was einfallen!? Lilith... nein, das geht nicht du bist weg! Gib mir meinen Körper zurück! Henry breitet sich wie ein Virus in den Körper aus, ich versuche es zu stoppen was nicht so ganz funktioniert. Ich hole alle schlechten Erinnerungen die in finden kann hervor und versuche ihn damit zu kränken, ich kann schließlich nichts anderes tun als ihn wieder einzusperren. Der an der Schulter verletzte Junge ist schon mit dem Mädchen an die Seite gerückt. Verdammt! Heute geht aber auch alles schief! Verschwinde aus meinen Kopf! Woher nimmt Henry diese Kraft? Der Blonde geht langsam auf Lilith zu und ich merke wie Henry gefesselt auf die Handlung wartet. Kiro holt ein Schwert hervor und ehe ich begreifen kann das das eine Illusion ist ersticht er sie! NEIN! Ich kann nichtmal so schnell reagieren, eine Art Druckwelle stößt mich aus dem Körper. Ich verliere meine schattengestallt und meine Macht über ihn wird immer kleiner bis er mich wie Säure zerfrisst. Es tut mir leid Aljana... ich war zu schwach und jetzt sterbe ich.

Henry:

Ich sacke auf die Knie, meine Haut kribbelt. Er ist weg, ich habe meinen Körper wieder und bin so erschöpft das ich das Bewusstsein verliere.

Oh Gott ist dieses Kapitel kurz! Aber besser als nichts...

🥀Layla🥀

Dark Angel Where stories live. Discover now