🌸 f o r t y f o u r 🌸

2.2K 113 3
                                    

Third PoV:

Einige Tage sind vergangen seitdem Harry den Vieren eine weitere Chance gegeben hat. Er zweifelt immer noch an seiner Entscheidung und mittlerweile bereut er es, irgendwie.

Keiner der Vieren hat irgendein Anzeichen gemacht, dass sie es nicht ernst meinen, aber die Stimme in Harry's Kopf verschwindet nicht, egal wie sehr er es versucht.

Er weiß, dass die vier es ernst meinen mit ihm und sich lieber ein Bein raus reißen würden, als ihn zu verletzen, aber etwas hält ihn zurück.

Seit Tagen ist es das einzige in seinem Kopf und es macht ihn wahnsinnig. Am liebsten würde er seinen Kopf einschlagen, nur um der Stimme zu entkommen.

Egal was er macht, die Stimme in seinem Kopf kontrolliert alles. Sie kontrolliert seine Sprache, seine Ausdrücke und die Art wie er sich in der Gegenwart der vier verhält.

Er weiß, dass es nicht so sein sollte und ebenso weiß er, dass er sich verändert hat. Es ist sichtbar, dass etwas mit ihm nicht stimmt, aber niemand hat etwas gesagt.

Louis hat ihn mehrere Male komisch angeguckt, teilweise besorgt, genau so wie Liam, aber Zayn und Niall scheinen noch nichts bemerkt zu haben, was ihn wieder zu seiner anfangs frage bringt.

Meinen die vier es ernst oder spielen sie nur ein Spiel?

„Hey, bist du bereit zu gehen?", fragte Liam ihn lächelnd als er mit den anderen dreien in den Raum kommt.

Ohne ein Wort zu sagen, steht Harry auf, unterdrückt sich das Wimmern, dass raus kommen will und geht auf die Türe zu, wo die vier noch stehen, seine Tasche fertig gepackt in der Hand.

„Deine Mutter hat uns gesagt, dass sie heute Abend wieder zu Hause ist. Wir haben also den ganzen Nachmittag noch nur für uns.", sagte Zayn, ebenfalls lächelnd und er nickte nur bevor er den Raum in den er seine letzten und vermutlich schlimmsten Tage verbracht hat und verließ endlich das Krankenhaus.

„Willst du vorne oder hinten sitzen?", fragte Niall ihn und er stieg hinten im Auto ein und holte seine Kopfhörer mit seinem Handy raus, ließ die Musik spielen und beobachtete die Straßen auf denen sie fuhren, ohne auch nur ein Wort zu sagen.

Die vier guckten ihn verwirrt an. Die Blicke spürte er die ganze Fahrt über und es kam ihm so vor, als ob er wieder im Bus sitzen würde, auf dem Weg zur Klassenfahrt.

————————————————————————

Hi.
Ich fahr morgen in den Urlaub. 7 Tage lang. Ich will nicht und da gibt es nicht mal WLAN. RIP.
Also, falls ihr mich erreichen wollt, viel Spaß dabei. :)
Wenn es eine Lebensbedrohende Situation ist kann man mich ja anrufen, aber da war ja was.
Mein Handy ist nicht interessiert daran im Ausland Anrufe zu empfangen. :))
Und ich hab bis jetzt nur die Sachen ausm Badezimmer gepackt, die ich 'brauche'.
Ich will ja nichts sagen, aber ich hab nh Reisetasche voll bekommen (und nein, da sind keine Handtücher drin, die sind woanders drin. Das ist alles nur Duschzeug, Haarzeug, Gesichtspflege zeug und make up 🙃).

Classtrip [Zianourry]Where stories live. Discover now