🌸 f o r t y f i v e 🌸

2.2K 109 6
                                    

Third PoV:

Als sie bei Harry zu Hause ankamen, stieg er ohne ein Wort zu sagen, mit den Kopfhörern immer noch in den Ohren aus und schloss die Haustüre auf und ging sofort in sein Zimmer.

Die Türe ließ er hinter sich offen. Wenn die vier rein kommen wollen, können sie es tun. Wenn sie nicht kommen wollen, dann ist die Türe halt so lange offen, bis sie von alleine zu fällt oder jemand sie zu macht.

Er hoffte, dass sie die zweite Möglichkeit nehmen würden, aber als er das dumpfe Knallen der Türe hörte, wusste er, dass die vier rein gekommen sind.

Einer nach dem anderen betraten sie sein Zimmer, aber niemand setzte sich auf sein Bett, die Couch oder den Schreibtisch Stuhl. Die vier blieben vor seinem Bett stehen und gaben ihm, vermutlich unbewusst, das Gefühl, dass er wo nirgends hin kann und gegangen ist, auf seinem Bett.

Liam war der erste, der es bemerkte. Harry's Augen strahlten pure Panik und Angst aus, was ihn einen Schritt zurück weichen lies. Die drei anderen taten es ebenfalls, ohne es zu hinterfragen.

Wenn Liam es macht, dann muss es schon einen guten Grund dafür geben und das reichte den dreien, um es ebenfalls zu machen.

„Harry?" fragte Liam mit leiser Stimme und keinerlei Wut, weil Harry ängstlich guckt, was ihn verwunderte.

Normalerweise werden Menschen wütend oder machen sich lustig, wenn jemand Angst vor etwas hat. Besonders, wenn die Angst in den Augen und auf dem Gesicht geschrieben ist und seine Körperhaltung lies auch zu wünschen übrig.

„Baby?" fragte Louis und setzte sich auf die Kante des Bettes. Das Wimpern, dass von Harry kam, ignorierte er oder hörte er nicht. Was auch immer es war von den zwei Möglichkeiten, beide gefielen Harry nicht.

Er wollte einfach nur seine Ruhe, aber niemand schien es zu verstehen. Genau wie niemand zu verstehen scheint, dass Menschen mit Kopfhörern in den Ohren Musik hören und nicht gestört werden wollen dabei.

„Was ist los, babyboy?" fragte Zayn besorgt und Harry nahm seine Kopfhörer aus den Ohren und guckte einen nach dem anderen an, bevor er seinen Mund öffnete und anfing zu sprechen..

————————————————————————

Ich bin wieder zu Hause.🎉
Ich hab offiziell 6 Tage ohne WLAN ausgehalten und jetzt wo ich wieder WLAN hab, stürzt mein Handy die ganze Zeit ab. :)
Jedenfalls schreit meine Mutter die ganze Zeit rum, weil ich ‚nichts ausräume'. Ich hab alles bis auf ihre Tasche ausgeräumt.
Und Nachrichten die ich bis jetzt empfangen habe; bei nem guten Freund von mir wurde eingebrochen, vermutlich fehlen meine Sachen auch, meine bester internetfreund hat sich den Arm gebrochen und mein Crush ist mit ner Tusse zusammen. :)))
Übrigens war ich in der Definition von Kaff und bin jede Gott verdammte Nacht mehrmals aus dem Bett gefallen und habe 20 fckn Mückenstiche. :))))

Classtrip [Zianourry]Where stories live. Discover now