🌸 f o r t y n i n e 🌸

2K 105 24
                                    

Harry PoV:

„Schatz, du musst aufstehen oder du kommst zu spät zur Schule," ist das erste was ich höre kurz bevor ich meine Augen aufmache, wobei ich sofort in das Sonnenlicht gucke und meine Augen zusammen kneife, bevor ich mir meine Decke über den Kopf ziehe und mich von meiner Mutter wegdrehe.

„Harry, so kann das nicht weiter gehen. Du warst seit einer Woche jetzt nicht mehr in der Schule. Es wird Zeit zurück zu gehen. Deine Freunde machen sich auch schon Sorgen um dich," sagt sie kopfschüttelnd, was mich aber hellhörig werden lässt.

„Meine was?!" frage ich schockiert und setze mich abrupt auf.

„Deine Freunde. Liam, Niall, Louis und Zayn," sagt sie grinsend und ich schaue sie geschockt an für einen Moment, bevor mir doch noch bewusst wird, das es meine Mutter ist und Mütter trauriger weise solche Informationen immer irgendwo her bekommen.

„Gemma?" frage ich sie seufzend während ich mich aus dem Bett quäle und zu meinem Kleiderschrank gehe um mein Outfit für heute raus zu suchen.

Mittlerweile sind 2 Wochen vergangen seitdem ich mit den Vieren zusammen gekommen bin und auch wenn alles ein kleines bisschen besser ist, der Glaube das eine Beziehung plötzlich alles besser macht, wurde dann doch recht schnell zerstört, da immer noch fast alles so ist, wie es war.

„Was ist mit mir?" fragt Gemma als sie an meinem Zimmer vorbei läuft um ins Badezimmer zu gelangen.

„Nichts Schatz," antwortet meine Mutter für mich und nach einem kurzen verwirrten Blick von Gemma in meine Richtung geht sie schulterzuckend ins Badezimmer.

„Die vier holen dich in 10 Minuten ab," sagt meine Mutter noch bevor sie mein Zimmer verlässt.

Ich hole meinen weißen Pulli mit meiner schwarzen zerrissenen Hose aus meinem Schrank und werfe sie zusammen mit dem Rest auf mein Bett bevor ich mich dann schnell umziehe und zum Badezimmer laufe, welches wie durch ein Wunder nicht mehr von Gemma besetzt ist. Ich putze mir schnell die Zähne, ziehe ein Bandana an und laufe dann auch schon die Treppen runter. Am Ende der Treppen wartet meine Mutter schon mit einem leicht genervten Blick und drückt mir meine fertig gepackte Schultasche und Essen für den Tag in die Hand.

„Ich frage deine Freunde ob du es gegessen hast oder nicht," sagt meine Mutter noch, was mich meine Augen rollen lässt. Ich weiß nicht woher sie es weiß, aber vermutlich ist das ebenfalls so eine Muttersache, die nur Mütter verstehen.

Als Gemma meine verdrehten Augen sieht, fängt sie leise an zu kichern und ich entgegne ihr mit einem genervtem Blick, was sie nur laut lachen lässt. Bevor ich jedoch die Chance habe etwas zu sagen klingelt es an der Tür und ich sehe nur noch wie meine Mutter die Türe öffnet und sofort sehe ich meine Freunde dort lächelnd stehen.

„Guten Morgen, wir wollten fragen, ob Harry heute zur Schule kommt," fragt Liam und meine Mutter nickt und guckt in meine Richtung.

Ich ziehe schnell meine Schuhe und Jacke an, greife mein Essen und Rucksack und bin dann auch schon aus der Türe bei meinen Freunden.

„Tschüss Schatz, viel Spaß in der Schule," sagt meine Mutter lächelnd was in einem verwirrten Blick von mir resultiert.

„Spaß?"

„Ja Harry, Spaß."

„Das wird wohl kaum passieren, Mutter. Immerhin reden wir über die Schule," entgegne ich ihr und gehe ohne ein weiteres Wort zum Auto von Zayn und steige hinten ein.

„Wir werden sicher stellen, dass er Spaß hat," höre ich Louis zu meiner Mutter sagen und sehe sie mit einem dankbaren Blick nicken.

„Aber meine Herren, nicht zu viel Spaß, wenn ich bitten darf," sagt Gemma kichernd und die anderen grinsen, während unsere Mutter sie ungläubig anguckt.

Die vier kommen dann nachdem sie sich verabschiedet haben zum Auto und steigen ein. Als alle angeschnallt sind fährt Liam los zur Hölle, auch bekannt als Schule.

—————————————-
lol hi, ich leb übrigens auch noch, lmao.

Classtrip [Zianourry]Where stories live. Discover now