Kapitel 9

18.4K 317 35
                                    

Alley's Sicht

Gerade hatte ich mich mit Kyle dazu verabredet, dass ich am Samstag zu ihm kommen sollte.
Heute ist Freitag, also sollte ich morgen schon zu ihm.

Ich dachte nicht mehr groß darüber nach, denn es war nichts großartig besonderes. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und fing an  meine Hausaufgaben zu machen. Ich hatte noch einige Aufgaben, die ich bis Montag fertig haben sollte. Ich fing also an und die Zeit verging wie im Flug. Nach ungefähr zwei Stunden war ich fertig, machte mich bettfertig und legte mich mit meinem Handy ins Bett. Ich durchforstete noch Youtube und Instagram und irgendwann bin ich wohl eingeschlafen.
                              [...]

Heute morgen wachte ich schon um 8.00 Uhr morgens auf, was für mich eher untypisch ist, denn ich bin eigentlich ein Langschläfer.

Ich war erst um 16.00 Uhr mit Kyle verabredet, also hatte ich noch etwas Zeit. Trotzdem war ich irgendwie aufgeregt, weil...warum eigentlich?
Naja, auf jeden Fall schlief ich nochmal ein und wachte dann so gegen halb 10 auf. Ich machte mich fertig und ging runter in die Küche, wo meine Eltern schon saßen und frühstückten. "Hallo mein Schatz"  begrüßte mich meine Mutter. "Was machst du heute so?", fragte sie mich.
"Ich gehe später noch mit ein paar Freunden in die Stadt oder so"  antwortete ich ihr müde. Die Eltern müssen ja auch nicht immer alles ganz genau wissen. Sonst machen sie sich noch viel zu viele Sorgen, ihr wisst bestimmt was ich meine.
Ich aß etwas, unterhielt mich noch etwas mit meinen eltern und ging dann hoch in mein Zimmer.

Ich langweilte mich, bis ich plötzlich mein Handy aufblinken sah. Es war Sophie, sie hatte mir eine Nachricht geschickt.

Heyy Alley, sei mir nicht böse wenn ich dir über das Wochenende nicht so viel schreiben kann, bin mit meiner Familie bei meiner Tante in San Diego❤️✨

Ich antwortete:
Okay, viel Spaß und pass auf dich auf ❤️

Es vergingen noch ein paar Stunden, bis es schließlich 14.30 Uhr war.
Ich machte mich schon mal fertig für das Treffen mit Kyle.

(Mein Outfit haha)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Mein Outfit haha)


Ich verabschiedete mich dann von meinen Eltern und versprach ihnen, nicht allzu spät nach Hause zu kommen.
Danach verließ ich das Haus, ging den Weg zu Kyle und klingelte an seiner Tür.




Hey Leute, ein nicht so spannendes, aber dafür längeres Kapitel, ich hoffe es gefällt euch ❤️
(Im nächsten Kapitel geht's dann richtig zur Sache hahaha 😂 Spaß 😂)

Just a Badboy? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt