Kapitel 20

14K 287 27
                                    

Malia 👆
(Für alle die sich nicht erinnern, das ist die Schulschlampe)

Wir beide drehten uns um und sahen Malia mit einem teuflischen Grinsen vor uns stehen.

"Was hast du gerade gesagt?", fragte Sophie irritiert. Eigentlich hält sie sich aus Streit und solchen Sachen lieber raus.

"Das hast du schon richtig verstanden Süße", zwitscherte Malia falsch.
"Es hat mich halt etwas überrascht dass DU auch mal 'nen Freund abkriegst, weil so wie du aussiehst...", redete sie weiter.

"Könntest du bitte einfach deine übertrieben überschminkte Fresse halten?", fuhr ich sie an.

Wie ich dieses Mädchen hasste. Immer guckte sie mich mit diesem arroganten Blick an, obwohl sie mich nicht mal richtig kannte.Und wer sich mit Sophie, meiner besten Freundin anlegt, der hat es auch mit mir zu tun.

"Ach Alley, musst du jetzt auch noch deine kleine süße Freundin beschützen? Du kannst ja gerne noch deinen Freund Kyle rufen, damit er dich beschützt. Mich wundert es auch dass er was mit dir hat, die hübscheste bist du ja auch nicht, mich hätte er viel eher haben können", sagte frech Malia und zog ihre  Edding Augenbraue hoch.

"Also erstens, habe ich nichts mit Kyle und sogar wenn es so wäre, wüsste ich nicht, was es dich angeht. Und zweitens, ich würde Sophie immer beschützen, weil sie eine echte Freundin ist, nicht so wie deine ganzen Fake Friends du Bitch", erklärte ich aufgebracht. Manche würden sagen ich übertreibe, aber ich wollte Malia schon so lange sagen, was für eine Bitch sie ist und hier war doch die perfekte Situation.

"Wie hast du mich gerade genannt?", rief sie empört.
"Das hast du schon richtig verstanden, Süße", sagte ich so, wie sie es eben zu Sophie gesagt hatte. Ringsherum um uns hat sich schon eine große Gruppe von Schülern gebildet, die der ganzen Szene gespannt zuschauten.
"Du wagst es, mich Bitch zu nennen du Stück Scheiße?!", schrie Malia mich an. Ich guckte ihr einfach nur tief in die Augen und Sophie wollte mich schon mitziehen als ich plötzlich einen stechenden Schmerz auf meiner linken Wange spürte.
Malia, diese elende... Sie hat mir eine Backpfeife verpasst.
Mein Blick änderte sich sofort von empört zu wütend.
"Fällt dir echt nichts besseres ein als mich zu schlagen? Du kannst mich gerne beleidigen aber lass Sophie in Ruhe, sonst werde ich dir dein Leben zur Hölle machen Malia. Leg dich nicht mit Allison Stone an, denn das wirst du bitter bereuen", schrie ich ihr ins Gesicht.

Sie guckte mich nur an und ihre Mundwinkel zuckten hoch und bildeten sich langsam zu einem Grinsen, als ich den Wasserautomaten neben mir bemerkte. Und plötzlich kam mir eine Idee. Ich nahm mir blitzschnell einen Becher und füllte ihn bis zum Rand mit dem eiskalten Wasser.

"Ich hoffe dein Wimpernkleber ist wasserfest ", grinste ich und leerte den Inhalt des Becher über Malias Kopf aus. Das Wasser lief ihr durch die Haare, durchs Gesicht und sie war völlig nass. "Da kriegst du noch zurück", kreischte Malia hysterisch und fing beinahe an zu heulen.

Ich nahm Sophie an der Hand, die gerade dabei war sich kaputt zu lachen, so wie alle anderen Schaulustigen auch.
Ich drehte mich um und wir stolzierten triumphierend aus der Schule raus.


Wow, schon über 500, fast 600 Reads! Danke Leute! ❤️ Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und die Geschichte bis hier hin...
See you, bis zum nächsten Mal ❤️

Just a Badboy? Where stories live. Discover now