Schneckenliebe Part 4

25 1 0
                                    

„Hallo Chris. Na, was machst du so? ... Bernie ist weg, strippt für Maniküren. Bist also auch wieder allein, wie? Keine Kumpels heute?... Ach so ... Nein, ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Ich langweile mich. Bernhard macht mich noch verrückt. Er redet überhaupt nicht mit mir. Manchmal kommt er mir vor wie ein Schlafwandler. Immer nur Fußball, Gras und der verdammte Job. Ich hasse solche Weiber, die sich in ihrer Spießigkeit Stripper bestellen, um sich ein Mal im Jahr verrucht zu fühlen. Können die nicht ihre eigenen Kerle für sich tanzen lassen? Neulich musste er sogar nackt putzen! Bernie und putzen! Das ist echt ekelhaft. Weißt du was vorgestern passiert ist? ... Das glaubst du nicht. Sitzt du?... Ich wollte mit ihm kuscheln, du weißt schon. Er war gerade bei so einer widerlichen Betriebsfeier gewesen. Da hatte wohl so eine Chefetagenschlampe Geburtstag oder so was – egal, jedenfalls wollte er nicht mit mir kuscheln und hat behauptet, auf seinem Dödel steckt ein Tequila-Hütchen, und deshalb könne er nicht ... Ja, das ist zum Lachen, ich weiß ... Nein, natürlich war das ein Scherz. Aber anstatt mir zu sagen, dass er zu müde ist oder keine Lust hat ... Er muss alles ins Lächerliche ziehen. Warum seid ihr Männer so? Bist du auch so? ... Was machst du denn, wenn du keine Lust hast? ... Ja, das finde ich okay. Das ist eine gute- ... Ja, genau. Dann bist du wohl der einzige Mann auf der Welt, der Taktgefühl besitzt ... Wie geht es denn Kira? Hat sie noch Urlaub?... Aha ... Oh ... Na, bist du denn sicher, dass sie die Richtige für dich ist? ... Nun, ich hatte das Gefühl, sie ist ein wenig altjüngferlich ... Nicht? ... Ich habe sie immer nur in Rollkragenpullis gesehen ... Ach, darunter ist sie nackt? Immer? ... Das ist doch ein Klischee, oder? ... Keine Unterwäsche? ... Auch unten nicht? ... Ach, hör auf. Wirklich? ... Sollte ich auch mal vers- ... Was? Ach, willst du jetzt auflegen? Warum? Zu beschäftigt um mit mir zu telefonieren? ... Mit wem soll ich denn sonst reden, wenn Bernie weg ist? ... Geht das auch netter, du Arsch? ... Du hast gesagt, ich könnte Samstags anrufen ... Nein, ich habe keine beste Freundin mehr. Das weißt du doch ... Moment, warte mal ... Hey! Du legst jetzt nicht auf! Wehe du-"

Gretchen war wieder allein. Sie löschte den Anruf aus dem Speicher, damit niemand sehen konnte, dass er stattgefunden hat. Ihre Telefonliste war lang, aber es fand sich niemand, den sie noch hätte anrufen können, ohne sich für irgendwas entschuldigen zu müssen.

Während die Teigtasche im Ofen lag, sah sie sich erneut die Schnecke an. Sie saß ganz ruhig auf einem Blatt. Gretchen musste daran denken, dass sie mal gelesen hatte, Schnecken hätten im Verhältnis zum Körper den längsten Penis und ihr Liebesakt sei der am längsten dauernde im gesamten Tierreich.



SchneckenliebeWhere stories live. Discover now