Kapitel 8. "Spätes Training"

1K 53 23
                                    

Heho, ihr Früchtchen xD

Sehr spät kommt jetzt Kapitel 8. Ich hoffe es gefällt euch so. Habt ihr Kritik? Vorschläge? Irgendwelche Wünsche?

Ach und bin in ich die einzige, die so traurig ist, dass der Black Widow Film um ganze 7 fucking Monate verschoben wurde. :c 

Kapitel 8. "Spätes Training"

Als Natasha um 3 Uhr nachts wach in ihrem Bett liegt und an die Decke starrt wusste sie genau woran es lag. Wenige Stunden zuvor hatten sich Steve, Bucky und Bruce auf dem Weg zu dem Jungen gemacht. Es soll alles gut verlaufen sein, dennoch hat sie ein ungutes Gefühl im Bauch. Wie soll alles Gut sein, wenn man über Jahren in so einem jungen alter gefoltert wurde? Wie soll man ohne jegliche Spuren weitermachen? Sie selbst hatte es erlebt und die Erinnerungen und Gefühle jagen sie heute noch.

Als es allmählich still im Hauptquartier wurde und viele ins Bett gehen, schnappt sich Nat die Unterlagen aus Hydras Bunker und studiert sie förmlich. Wie sie es sich vorgenommen hatte, recherchierte sie viel und fand ungelöste Mordfällt in den Shield Akten. Die Daten und die Art der Morde passen auf den Winter Spider. Es sind viele Fälle, welche von Körperverletzung bis hin zu Anschläge auf hunderte Menschen reichen. Hydra hatte sich endlich behaupten können und ihre perfekte Waffe erstellt. Auch hatte Natasha nach den Eltern des Jungen gesucht, sie wollte es nicht glauben das sie Tod sind, es passte einfach nicht aufeinander. Hydra hatte gutes Profit mit dem freiwilligen Verkaufen gemacht, wieso sollte die Eltern umgebracht werden. Es passte einfach nicht.

Gedanken um Gedanken kreisen in ihrem Kopf und je mehr sie sich mit dem Thema befasst, desto mehr fällt ihr auf, dass es ihre eigene Geschichte ist. Weggegeben, um trainiert zu werden. Um zu töten. Ohne willen und ohne jegliche Schuld. All das, was dem Kind wiederfahren ist, spiegelt sich in der Assassine wieder. Sie wusste nicht wieso, jedoch möchte sie dieses Kind schützen. Ihm ein besseren Weg geben, als sie es jemals bekam. Sie möchte nicht, dass er wie sie enden wird.

Letztendlich beschließt Natasha aufzustehen, da sie eh keinen Weg finden wird, um wieder schlafen zu gehen. So zieht sie sich also Trainings-Klamotten an, nimmt sich eine Wasserflasche und verlässt leise ihr Zimmer. Wenn sie schon nicht schlafen kann, dass wird sie wenigstens trainieren. So wie sie es immer tat, wenn Albträume oder Gedanken sie wachhalten. Es ist ein guter Ausgleich und meistens schlägt sie nur so lange auf einen Boxsack ein, bis ihre Körper und ihre Kraft sagen, dass sie aufhören soll.

Sie nimmt also die Treppen einen Stock tiefer und findet sich vor der Tür des viel zu großen und extrem gut ausgestatteten Trainingsraum für die Avenger wieder. Sie öffnet leise die fast verglaste Tür und bemerkt das schon ein Licht den Raum erhellt. Ist ihr jemand mit der Idee zuvorgekommen? Vielleicht ist es ja wieder Tony, welche mal sehr bedrucken beschlossen hat alle Boxsäcke gegen riesige Teddybären zu ersetzen.

Sie hatte zwei Monate lang keinen Trainingsraum, da sie die Bären mühselig und ohne die Hilfe des Milliardären beseitigen musste. So betritt sie also den Raum und macht sich schon bereit den Ex-Playboy zusammenzufalten, wenn er schon wieder mit dem Trinken angefangen hätte. Durch die Anwesenheit von Steve und die guten Freundschaft der beiden, hatte Tony es endlich geschafft mit dem Trinken aufzuhören. Doch zu ihrer Überraschung ist es kein betrunkener Tony, sondern Peter, welcher ohne einbandagierte Hände auf einen Boxsack einschlägt. Wahrscheinlich hatte Hydra sich nicht darum gekümmert ihm es je beizurbringen.

Allein der Gedanke daran macht sie wütend. Selbst der Rote Raum hatte ihnen beigebracht anständig zu trainieren. Die Hände des Teenagers sind mittlerweile rot und blutig. Durch das Fixieren auf seine Atmung und die Schläge bemerkt er Natasha nicht. Diese legt ihre Wasserflasche leise auf einer der Bänke und schaut dem Jungen zu. Fragen tauchen in ihrem Kopf auf. Wieso ist er so spät abends hier?

The Winter SpiderWhere stories live. Discover now