7 - Until I regret it

10.2K 656 203
                                    

Yoongi's Sicht (finally!!)

"Yah! Mein Ketchup fehlt! Wetten der Kelr hat das extra getan?! Oder halt! Du hast nicht mal Ketchup bestellt!", keifte die kleine Brünette mich an und wühlte verzweifelt in der Tüte auf der Suche nach ihrem heiß geliebten McDonalds Ketchup.

"Wieso sollte ich auch?", gab ich achselzuckend von mir und lief zum Kühlschrank und holte Ketchup raus und stellte ihn vor sie.

"Aish... ich brauche McDonalds Ketchup!"

"Wieso? Ist diese nette charmante Tube hier etwa kein Ketchup?", wendete ich ein und trank einen Schluck von meinem Milchshake.

"A-n-i-y-o! Du kannst nicht normalen Ketchup mit McDonalds Ketchup vergleichen!", erwiderte sie und verschränkte die Arme wie ein kleines Kind.

"Aish, iss und sei einen kleinen Moment leise!"

Schmollend kaute sie auf ihren Pommes rum und schaute mich mit diesen gespielt traurigen Augen an, so dass ich mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen konnte.

"Sag mal, wieso essen wir um 8 Uhr was vom McDonalds?", fragte sie plötzlich und ein Schmunzeln huschte über meine Lippen.

"Frag mich nicht."

Und so aßen wir still schweigend Fast Food um acht Uhr morgens. Es war angenehm mit ihr Zeit zu verbringen, von Tag zu Tag wurde dieser kleine Winzling immer erträglicher und in meinen Augen auch noch immer hübscher. Und interessanter.

"Yoongi?"

"Hm?"

"Ich weiß eigentlich fast gar nix über dich. Okay, das wichtigste weiß ich ja, aber...halt solche Sachen, wie...ach keine Ahnung! Du weißt schon was ich meinte.", sagte sie und gestikulierte wie immer schön bekloppt mit ihren Händen.

"Ich bin Min Yoongi die weiße Schönheit, mehr gibt's nicht zu sagen."

"Aigoo...Jinja, du bist wie ein alter Opa! Und ich meine nicht Oppa sondern Opa! ", kam es plötzlich aus ihr raus.

"Yah! Jetzt erzähle ich dir erst recht nichts!", gab ich empört zurück.
Ich und ein Opa?

"Mianhae~ bitte erzähle mir mehr über dich weiße Schönheit!", erwiderte sie zuckersüß und klimpert mit ihren Augen und stützte erwartungsvoll die Arme auf dem Tisch ab.

Selbst wenn sie das tat war sie süß.
Aigoo...was denk ich da?!

"Arasso. Ich stelle eine Frage und dann darfst du eine stellen bis wir keine Lust mehr haben, okay?", schlug ich vor und begeistert nickte sie und ihre Augen glitzerten vor Freude auf.

"Wieso nennst du mich eigentlich nicht Oppa?", fragte ich und musterte sie neugierig.

"...ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
W-wenn du willst kann i-ich dich O-oppa nennen.", gab sie stammelnd von sich und ein leichter rosa Ton machte sich auf ihren Wangen sichtbar.

"Ich überlegs mir."

"Ich bin dran! Hm...in was bist du schlecht?", fragte sie und lehnte sich neugierig über den Tisch.

"Englisch."

"Was? Du bist in Englisch schlecht?", rief sie schockiert und erstickte fast an ihrem kleinen Lachanfall der nur wenige Sekunden darauf folgte.

"Yah! Ich beende das Spiel!", gab ich beleidigt von mir und schmiss den leeren Milchshake in den Müll.

"Jinja...du alter Opa! So werde ich dich ganz niemals Oppa nennen können. ", sagte sie und schmiss die leeren Verpackungen in den Müll.

Basketball Lovers - BTS Suga FFWhere stories live. Discover now