20 - Love blooms like Cherryblossom

10.8K 704 248
                                    

Mey's Sicht

Heute war der letzte Tag in dem Krankenhaus, Freitag. Schon am Montag würde ich mit einer Krücke zur Schule gehen. Bei dem Üben stellte sich heraus, dass ich mit einer Krücke viel besser klar kam und so bekam ich nur eine mit.

"Sicher dass ihr zu Fuß gehen wollt?", fragte meine Mutter nochmals, während sie meine Tasche in den Kofferraun lud, ihn schloss und besorgt mein eingegpistes Bein musterte. "Eomma, mach dir keine Sorgen. Yoongi ist schließlich dabei.", versuchte ich sie zu bereigen und wies auf ihn. "Gut, falls etwas ist, du doch nicht laufen kannst ruf mich an!", sagte sie ehe sie ins auto stieg, den Motor anmachte und wegfuhr.

"Gehen wir?", fragte ich Yoongi und er nickte, so liefen wir im Schneckentempo an den Blumenkübeln des Krankenhauses vorbei.
Gestern hatte mir Yoongi erzählt dass die Mädchen die mich geschubst hatten einen Verweis für eine Woche bekamen und zum Direktor mussten mit ihren Eltern. Zudem kamen sie heute morgen zu mir in das Krankenhaus und entschuldigten sich, brachten Blumen mit und sogar ein Mädchen weinte. Ich denke sie hatten verstanden was sie getan hatten und dass sie mich verletzt hatten. Es war mir nicht schwer gefallen ihnen zu verzeihen, Yoongi aber. Er meinte es wäre viel zu harmlos und sie sollten suspendiert worden seien, aber ich konnte ihn einigermaßen damit beruhigen dass ich wirklich okay war.

"Das ist so frustrierend.", riss mich Yoongi aus meinen Gedanken und fragend schaute ich ihn an. "Nicht mal Basketball können wir jetzt spielen.", murmelte er, während er unsere Finger verschränkte. "Mir reicht es schon dir zuzuschauen. Allein das ist Genug.", sagte ich und hielt kurz an um ihm einen Kuss auf die vor Kälte geröteten Wangen zu geben.
"Setzen wir uns hin? Ich möchte dir etwas sagen.", sagte ich und zeigte auf eine Parkbank und so ließen wir uns auf ihr nieder.
"I-Ich will dir meinen Wunsch sagen.", sagte ich und neugierig schaute er mich an, während sich das gold-orangene Licht in seinen frisch gefärbten Haaren fing. Ja, sie waren wieder rosa. Es war angenehm, ich mochte die Farbe und als ich ihn mit ihr sah wurde mir wieder einmal bewusst wie sehr ich das rosa vermosst hatte.

"Mey! Yah! Ich weiß du magst meine Haare, aber wolltest du mir nicht etwas sagen?", fragte er lachend und beleidigt verschränkte ich meine Arme. "Jetzt verrate ich dir meinen Wunsch erst recht nicht!", murmelte ich beleidigt und schmunzelnd stupste er mir mit der Nasenspitze in die Wange, es war ihm zur Angewohnheit geworden.

"Also..also, i-ich..", fing ich an und sah verzweifelt in sein amüsierte Gesicht.
"Du?"
Ich sammelte all meinen Mut zusammen, blickte ihm entschlossen in die Augen.

"Ich will dass du mich niemals verlässt."
"Omo..du hast deinen Wunsch verschwendet!!", flüsterte er leise mit diesem Lächeln und Glitzern in den Augen, in mein Ohr."Wae?", fragte ich ihn schockiert und schaute in sein wie Schnee weißes Gesicht.

"Weil ich das schon vor langem beschlossen hatte.", hauchte er, ehe er seine weichen Hände auf meine Wangen legte und seine süßen Lippen auf meine, während eine leichte Herbstbrise die bunten Blätter tanzen lies.

Wieviel doch nur in den letzten Monaten passiert war. Nun würde die Zeit ihren Lauf von selbst nehmen.
Vielleicht würde sich alles ändern, aber meine Gefühle niemals.
Sie würden nicht vom Herbstwind hinweg geweht werden wie ein orangenes Blatt.

Love blooms like cherryblossom
Love is not over

//3 Jahre später//

"Ich bin Zuhause Jagiya!", hörte ich Yoongi's Stimme und grinsend schaute ich aus der Küche in den Flur und winkte ihm fröhlich mit dem Kochlöffel zu. "Omo! Du kochst?", rief er begeistert und eilig zog er seine Schuhe aus, stellte sie neben meine Converse und zog seine Jacke aus, ehe er zu mir in die Küche kam. "Pizza!", verkündete ich stolz und wenige Sekunden später lehnte sich Yoongi auch schon prustend an die Wand. "Und wofür brauchst du dann den Kochlöffel?". "...braucht man den nicht?", fragte uch verwirrt und lachend lief er in unser kleines Wohnzimmer und lies sich auf das Sofa fallen.
"Ich schlafe.", murmelte er. "Yah! Du musst lernen!", rief ich und öffnete eilig meine pinke Kochschürze und schmiss sie achtlos auf den Küchentisch, samt dem Küchengerät dass ich vor wenigen Sekunden noch in der Hand hielt."Omo..hilfst du mir?", fragte er, während ich mich auf ihn fallen lies und er lachend seine Arme um mich legte. "Schon wieder?", fragte ich nach und legte meinen Kopf auf seiner warmen Brust ab.
"Aigoo...ohne dich schaffe ich mein Studium nie."

Nach dem wir endlich die Oberschule beendet hatten, beschloss Yoongi zu studieren und ich eine Ausbildung zu machen. Ich wusste am Anfang nicht wohin ich gehen sollte, aber dann brachte mich Yoongi auf die Idee etwas mit Fotografie zu probieren und so fing ich an in einem Fotostudio zu arbeiten. Yoongis Pläne waren im Gegensatz zu meinen sehr..kompliziert. Noch während der Oberschule wurde er von einem Coach endeckt und wirde gescoutet und so trainiert er Montags, Mittwochs und Freitags Nachmittags, während er morgens in einer Universität hockt. Ich fragte ihn schon oft wieso er studierte, er würde sicher erfolgreich werden und im die Meisterschaften kommen, aber sagte immer man wisse nie was im Leben passieren würde.
Nebenbei: wir zogen auch zusammen.

"Yoongi..denkst du mein Wunsch hält für immer.", fragte ich ihn nachdenklich, während seine Hand durch meine Haare streichte.
"Wer weiß. Soll ich es dir vielleicht versprechen?", flüsterte er und schloss die Augen, wartete auf meine Antworten.
"Ja!!"
Versprochen. Ich liebe dich.", sagte er, ehe er seine Augen öffnete und mich anlächelt, so wie er es immer tat.
"Ich liebe dich auch."

The End~♡

■◇■◇■◇■◇■◇■◇■◇■◇■◇■◇■◇■◇■◇■
I'm so saaad...
Diese ff ist hiermit dann wohl beendet >~< ich hoffe jeder ist mit dem Ende zufrieden!! :3 ♡

So..ich würde mich zuerst bedanken.
Ich bedanke mich bei allen aus ganzem Herzen!! Noch nienhatte ich so viele nette Kommentare und Votes!! >~< ♡ ich danke euch allen♥
Nebenbei..hier möchte ich erwähnen dass ich das Kapitel ein paar Freunden von mir widmen möchte >~<
Das wären:
Piano, Ai, Ley, Tara und vor allem Lu :3♡
Ich danke euch Chingus[>~=]♡ sarang. Ich kann leider nicht alle hier nennen aber ich möchte jedem aus meiner swexy Gruppe danken. Danke Chingus das ihr da seid.♡

Jedenfalls könnt ihr sicher nicht genug von mir kriegen, oder? xD ♥
Schaut doch mal bei mir vorbei :3
Da findet ihr eine nette Tae ff ^^
Oh!! Und morgen kommt meine neue Jimim Ff!!♡

Schaut doch einfach mal vorbei.

So. Ich denke das wars dann wohl.
Ich würde gerne so viel mehr sagen, aber#imwritingthisthesecondtimeandimtiredasshit

Saranghae ♡

Basketball Lovers - BTS Suga FFWhere stories live. Discover now