9 - Secrets

9.9K 635 283
                                    

Mey's Sicht

"Mi Cha, willst du sterben?", zischte ich und zerrte sie vom Klassenzimmer zurück.

"Yah! Was hast du dagegen wenn ich ihm das Foto gebe?", fragte sie mich und zog mich wieder zurück zum Klassenzimmer.

"Er ist wahrscheinlich eh schon längst Heim gegangen."

"Gib zu, du bist nur zu schüchtern ihm das Foto zu geben weil du ihn maaagst.", sagte sie und wackelte wie dumm mit ihrem Augenbrauen.

"Ja und? Ich mag ihn, aber ich habe auch meinen Stol-", zischte ich, brach aber abrupt ab als ich seinen blonden Kopf aus dem Türrahmen endeckte und wie er siegessicher grinste. Mein Puls schlug schneller, das Blut rauschte in meinen Ohren und ich bleib wie versteinert stehen.
Er hatte alles gehört.

"Ah Yoongi! Hier, das Foto.", sagte Mi Cha locker und übergab es ihm, sie hatte genau gewusst das er da drin war und uns zuhörte. Lächelnd nahm er es an und lehnte sich gegen den Türrahmen und beäugte es und steckte es anschließend zufrieden in seine Jackentasche.

"Mi Cha...ich bring dich um!", erwachte ich aus meiner Starre und drohte ihr und war kurz davor mich auf sie zu stürzen, doch sie rannte wie ein kleines Kind weg und schrie noch einmal triumphierend:
"Sie mag dich Yoongi!"

"Na?", fragte er provozierend und zog eine Augenbraue hoch und hatte dieses allwissende Grinsen.

"Halt bloß die Klappe Wuffi.", zischte ich und wollte gehen, er aber hielt mich an der Hand fest.

"Wenn du mich so sehr magst, dann lass uns auf ein Date gehen.", sagte er und schockiert schaute ich ihn an.

"Du musst mich nicht wie ein UFO anschauen, ich meine das Ernst.", kommentierte er meinen Blick und empört zog ich meine Hand weg.

"Nein Danke."

"Okay, wenn das so nicht funktioniert, dann halt anders.", sagte er und grinsend nahm er meine Hand, verschränkte die Finger und zog mich aus dem Schulgebäude zum Basketballplatz.

"Was wollen wir hier?", fragte ich und schaute mich um. Fast Niemand befand sich mehr auf dem Schulgelände, da es schon halb sechs war und die meisten nach der Nachmittagsschule nach Hause gingen, was ich eigentlich auch tuen sollte, wären da nicht Mi Cha und Yoongi.

"Ein Spiel. Du hast 3 Versuche einen Korb zu machen, ein Versuch darf maximal 5 Minuten dauern. Wenn du einmal triffst dann darfst du dir was von mir wünschen, wenn du es allerdings schaffst nicht zu treffen und alle drei Versuche verhaust krieg' ich ein Date, na, Herausforderung angenommen?", fragte er und streckte mir erwartungsvoll die Hand hin.

"Herausforderung angenommen. Mach dich aufs verlieren bereit.", antwortete ich und schlug ein.
Was hatte ich auch schon zu verlieren?

- - - - - - - - - - - - -

"Ich krieg ein Date!", rief er triumphierend und prellte zufrieden den Basketball hin und her, während ich mich erschöpft ins Gras fallen lies.
Man kam an ihm nicht vorbei. Er versperrte mir immer den Weg, fing den Ball ab und bewegte sich schnell. Seine Reaktionen waren gut, er reagierte immer richtig und sah immer hervor was ich tuen würde.
Es war unfair. Fand ich.

"Das ist unfair!", murrte ich und schloss beleidigt die Augen und drehte mich von ihm weg.
Ein leises Rascheln verriet mir das er sich neben mich, besser gesagt gegenüber von mir, hingelegt hatte.
Ich spürte seinen Atem an meiner Nasenspitze und öffnete langsam ein Auge und erst jetzt wurde ich mir bewusst wie nah wir aneinander lagen. Ich wollte etwas von ihm wegrutschen, er aber zog mich mit einer Hand an meinem Rücken näher zu sich, so dass mein Kopf auf seiner Brust lag.

Basketball Lovers - BTS Suga FFWhere stories live. Discover now