Shinji/Kevin

1.1K 39 0
                                    

,,Nein,das ist mein Keks"Schrie ich Shinji  an.
Er grinste mich mit seinen mega süßen Lippen an und aß verführerisch den Keks auf.
Na warte mein lieber Shinji.
Shinji fing an zu Lachen wahrscheinlich weil ich gerade in einer lustigen Pose war.
,,Noch nie eine Warrior Katze in echt gesehen?"Fragte ich belustigt.
,,Nö,aber jetzt schon"Sagte er und sah mich belustigt an.
Na warte mein lieber Schlitzauge.Wie ein Katze setzte ich zum Sprung an.Da er direkt vor der Couch stand hatte ich keine Angst in zu verletzten.Ich sprang ab und landete so sanft wie möglich auf ihn.
,,Na meine Katze"Flüsterte er mit rauer Stimme.
Ich sah ihn an.Ein grinsen bildete sich in mein Gesicht.
,,Na mein Besitzer"Sagte ich verführerisch bevor ich unsere Lippen zu einen Kuss verschmolz.Seit 3 Wochen konnte ich den kleinen Japaner mein eigen nennen.Mag sich zwar jetzt so anhören wie Gollum den Schatz liebt,aber wir waren wirklich ein Herz und eine Seele.
Gierig erwiderte er meinen Kuss.Meine Hände suchten den Weg zu seinen Haaren,ich liebte seine Haare sie waren einfach so schön weich.
,,Sind wir alleine?"Fragte Shinji zwischen ein paar Küssen.
Als Antwort küsste ich ihn nur noch gieriger.Mit seinen Händen fuhr er unter mein T-shirt.Er fuhr kleine Kreise über meinen Bauch.Ich stöhnte auf,er grinste siegessicher und began meine Brustwarzen zu reizen.Langsam wurde es in meiner Hose eng.Ich presste mein Schritt gegen sein.In seiner Hose ist auch schon eine betrachtliche Beule gewachsen.Ohne uns zu lösen zog er mir mein T-Shirt aus.Mittlerweile waren sein Händ überall ausser da wo ich sie haben wollte.Langsam wurde ich ungeduldigt.Unser erstes Mal war schon eine Woche her und  die Lust in mit musste langsam raus bevor ich platze.Er schien das zu merken,worüber ich froh war und half mir freundlicher weise beim Ausziehen der Hose.Also nicht das ich es auch alleine hinbekommen hätte,aber ihr wisst andere können das immer besser.
Schnell war auch er von seinen Sachen befreit.Nun lag er in Boxershorts vor mir.Zur Info er trug Calvin Klein Boxershorts.
,,Du kleiner Schlingel,du hast das doch alles geplant"Sagte ich liebevoll.
Er guckte mich mit einen Tja-ich-kenne-dich-halt-Blick an.
Ich drückte in einen liebevoll Kuss auf den Mund.
Er grinste frech.Plötzlich umschloss seine Hand meine Männlichkeit und ich musste laut aufstöhnen.Grinsend beobachtete er das und fing an meinen kleinen Freund zu massieren.Immer schneller wurde er und nach einiger Zeit kam ich schreiend.
Was soll ich sagen ich kam mit der Welt nicht klar.
,,Ich Liebe dich"Flüsterte ich leise an seiner Brust.

Fußball boy&boyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt