Bartra / Sokratis

416 31 8
                                    

Damals als ich das erste Mal den Trainingsplatz betretet hatte, das erste mal in das Gesicht von dem größeren geschaut hatte, war es um mich geschehen. Er ist mir nicht aufgefallen weil er wie die anderen fröhlich hineinblickte, sondern sein Gesicht war ziemlich ausdruckslos. Viele würde das Abschrecken und denken er würde niemanden mögen und immer so gucken aber das war nicht der Fall. Immer wieder konnte man ihn, auch wenns nur für einen Bruchteil einer Sekunde war, ihn lächeln sehen. Und eins könnt ihr mir glauben. Sein Lächeln ist das schönste was ich je auf der Welt gesehen habe.

,, Wo bleibt den unser kleine Miesepeter" sagte Marco und guckte fragend in die Runde.

Die Runde bestand aus Auba, Erik, Ous, den beiden Roman's, Marco und mir.

,, Sokra kommt bestimmt gleich" sagte ich und betonte das Sokra besonders.

Marco sah mich grinsend an.

,,Natürlich, dein Sokra" sagte er und sah mich grinsend an. Ich blickte ihn nur finster an und spielte mit der Flasche die auf dem Boden lag. Bürki hatte nämlich die grandiose Idee gehabt Flaschendrehen zu spielen und da ich sonst vor langeweile sterben würde habe ich zu gesagt.

,, Tut mir Leid das ich zu spät bin" ertönte hinter mir eine Stimme.

Grinsend drehte ich mich um und sah dort Sokra in der Tür stehen. Er war außer Atem und guckte uns entschuldigend an.

,,Jaja ist ja nicht so schlimm" sagte Weide und klopfte auf den freien Platz neben sich.

Als Sokra saß, klatschte Marco in die Hände und sagte ,, dann können wir ja endlich anfangen"

Ich seufzte und begann die Flasche zu drehen.

,, Auf dem die Flasche zeigt muss 30 Sekunden einen Handstand machen" sagte ich und grinste in die Runde. Man muss ja langsam anfangen. Die Flasche drehte und drehte sich immer weiter bis sie bei Weide stehen blieb. Er sah mich nur genervt an.

,, Du kannst dich auch gegen die Wand abstützen" sagte ich und zuckte mit den Schultern.

Er ging also auf die Wand zu und machte einen Handstand. Wir alle lachten auf als wir seinen roten Kopf sahen und der andere Roman beugte sich vor und pickste in sein Bauch. Er funkelte Roman böse an und nach circa 30 Sekunden rollte er sich ab und setzte sich auf seinen Platz.

Er drehte die Flasche und sagte ,, Auf wen die Flasche zeigt muss 5 Liegestütze machen und einer setzt sich dabei auf seinen Rücken. Zweifelnd sah ich ihn an und wie das Schicksal wollte blieb die Flasche vor mir stehen. Entgeistert sah ich ihn an doch er grinste mich nur an. Ich seufzte ,, Und wer soll auf mir sitzen?" fragte ich.

,,Das kann doch der andere Roman machen" sagte Roman und grinste ihn an.

Also stand Bürki auf und setzte sich auf meinen Rücken.

,,Boah bist du schwer, du Fettsack" sagte ich bevor ich anfing meine 5 Liegestütze zu machen.

,, Einmal und nie wieder" schnaubte ich was alle Jungs grinsen lies.

,, Dann bin ja ich dran" meinte ich und drehte die Flasche.

,,Auf wen die Flasche zeigt muss Auba übers ganze Gesicht lecken" grinste ich zufrieden in die Runde. Auba wollte protestieren doch Marco hielt ihn auf. Als die Flasche bei Marco stehen blieb wurde er knallrot. Er grummelte irgendwas und nahm denn Aubas Gesicht in die Hand. Und leckte ihn einmal quer übers Gesicht.

,,Baaw" sagte Auba und verzog das Gesicht.

,,Ey, viele würden sich freuen wenn Marco Reus über ihr Gesicht lecken würde" beschwerte sich Marco und wir fingen alle an zu lachen.

,,Tja, nicht jeder findet das so geil, von einem Marco Reus abgelenkt werden" sagte Erik trocken. Böse sah er Erik an.

,, Ach quatsch, das wollte ich immer schon mal" sagte Auba und brachte damit Marco zum strahlen.

Dann begann Auba die Flasche zu drehen.

,,Auf wen die Flasche zeigt muss mit Marc in ein Zimmer verschwinden und darf erst rauskommen wenn beide ein Knutschfleck haben" sagte er und gab sich mit Marco ein High Five. Jetzt war ich es der ihn genervt ansah.

,, Dein Ernst?" Schnaubte ich.

,,Mein Ernst!" Sagte er trocken.

Als Marco sah bei wem die Flasche stehen blieb grinste er mich provokant an und ich wurde rot.

,, Na denn viel Spaß ihr Turteltauben" sagte Erik und wackelte mit den Augenbrauen.

Also gingen Sokra und ich ins Nebenzimmer. Nebenbei gesagt war es ein Schlafzimmer.

Unsicher sah mich Sokra an.

,,Uh ehm, wer fängt an?" stotterte er und kratzt sich an seinem Nacken. Das machte er oft wenn er mit mir sprach und ich finde es übel süß. Ich weiß zwar nicht warum ich auf einmal so sicher war aber ich fing an ihn sachte zu Küssen. Ich fing hinter seinem Ohr an und ging immer tiefer bis ich an seinem Hals angekommen war und er kaum hörbei stöhnte. Ich lächelte und saugte und leckte abwechselnd über diese Stelle. Sokras Hände wanderten währendessen in meine Haare und krallten sich in ihnen fest. Zufrieden blickte ich sein Hals an der jetzt einen fetten Knutschfleck zierte. Ich hob meinen Blick und sah wie er mich mit leicht geöffneten Mund, und halb geschlossenen Augen ansah. Mit einem Finger strich ich seiner Wange entlang. Ich konnte mich bei seinem Anblick nicht beherrschen und presste gierig meine Lippen auf seine.

Und eins könnt ihr mir glauben. Es ist nicht nur bei diesem Knutschfleck geblieben.

---
Falls wer eine One-Shot Wunsch hat gerne in die Kommentare schreiben welches Pairing er haben möchte.  😊

Fußball boy&boyWhere stories live. Discover now