Bartra/ Sokratis Fortsetzung

333 31 2
                                    

One Shot für halbl00dprincess

---

,,Man Marco jetzt mach doch mal" sagte ich genervt. Ich hatte bei meinem besten Freund geschlafen weil wir gestern ein bisschen lange gemacht haben. Aufjedenfall haben wir gleich Training und Marco war immer noch im Bad und stylte seine Haare.

,,Chill, ich bin doch gleich fertig" rief Marco durch die Tür. Ich verdrehte die Augen und ging ins Badezimmer wo Marco vor dem Spiegel stand und sich deprimiert anguckte.

,,Deine Haare sind perfekt, boy" sagte ich und wuschelte durch seine Haare. Erschrocken guckte Marco mich an.

,, Aber..." stotterte Marco doch ich lachte nur.

,, Wir müssen los " sagte ich nur und griff nach seiner Hand. Marco erwiederte darauf nichts sondern seuftze zufrieden.

,, Na ihr beiden" sagte Marc der gerade gemeinsam mit Sokra in die Kabine trat.

,, Aw ihr beiden süßen, schnuckeligen Vögel" sagte Marco verzückt und ging auf die beiden zu um sie in die Wange zu kneifen. Ich rollte nur genervt mit den Augen. Was Marc und Sokra nur zum lachen brachte. Verliebt sahen sie sich in die Augen. Ich seuftze leise auf. Ich will auch sowas. Ich will auch glücklich sein.

,,Willst du Wurzeln schlagen?" fragte Marco mich und ich sah ihn schon Oberkörperfrei und Trainingshose da stehen.

,,Ist alles gut?" fragte er mich und sah mich besorgt an.

Ich schüttelte nur den Kopf und begann mich auch umzuziehen. Den Rest des Trainings hielt ich Abstand von Marco und reagierte auch nicht auf seine fragenden Blicke.

Auch nach dem Training sagte ich nichts und setzte mich wortlos in sein Auto. Marco störte es anscheinend nicht denn er probierte nicht nach zu fragen was los war. Als wir bei Marco angekommen war ging ich sofort rein und suchte meine Sachen zusammen. Marco stand mit verschränkten Armen an der Wand und guckte mir wortlos zu. Gerade als ich aus der Tür rausgehen wollte drückte mich Marco mit seinem ganzen Körper gegen die Wand.

,, Du gehst jetzt nicht raus bevor du mit mir geredet hast! Was ist los bei dir? Ich mache mir doch nur Sorgen" sagte er wütend wurde zum Ende hin aber immer sanfter.

,,Ich kann nicht" murmele ich.

,, Doch Pierre, ich bin dein bester Freund" sagte er und sah mich mit seinen wunderschönen Augen an.

Aufeinmal brach alles aus mir raus, alles was mich die letzte Zeit bedrückt hatte.

,, Das ist es ja! Dein bester Freund. Ich bin nur dein bester Freund und ich werde nie mehr als das sein. Für dich. Aber für mich bist du schon mehr. Ich träume von dir, ich denke nur an dich, am liebsten würde ich jede Nacht mit dir einschlafen und am nächsten morgen zusammen aufwachen. Ich möchte mit dir alt werden, schöne aber auch schlechte Erinnerungen haben" schrie ich regelrecht alles aus was mich bedrückte.

,,Oh Auba" sagte Marco nur und grinste kurz.

,,Wenn du nicht so blind wärst würdest du merken das du für mich schon lange mehr als die Welt bist" schnurrte er und überbrückte den Abstand zwischen unseren Lippen.

---
Sorry das er ein bisschen kurz ist. Aber ich hoffe er hat Dir/Euch gefallen <3

Fußball boy&boyWhere stories live. Discover now