Hömmels

1.5K 74 1
                                    

Heute nach 4 Jahren war wieder der 29.02 mein Geburtstag.Als mein bester Freund erfuhr wann ich Geburtstag habe hatte er belustigt die Tasse fallen lassen,die er in der Hand hatte.Noch nach Jahren musste ich über diesen Gedanken lachen.

,,Warum lachst du?"Fragte Mats  der neben mir auf der Couch lag. Verträumt strich ich seine Jeans naht lang.

,,Ach ich habe nur an den Tag gedacht wo wir uns kennengelernt haben"Sagte ich leise.Mats neben mir lachte leise auf.

,,Die arme Tasse"Murmelte er.Leise lachte ich auf,mit Mats kann man echt viel scheiße machen.Nicht umsonst sind wir beste Freunde geworden.In der Natio wo wir uns immer sahen,brachten wir die anderen Spieler immer zu Weißglut.Man könnte meinen,das wir zusammen immer kindisch wurden.Mir war es egal weil ich bei Mats sein konnte wie ich will,er akzeptiert alles so wie ich bin.Anders rum war das natürlich das gleiche.Heute war wieder so ein Tag in der Natio,jedoch hatten wir Trainingsfrei weil wir heute angekommen sind und viele von der Liga noch erschöpft waren.

,,Mat und Benedikt"Rief ein wütender Marco Reus uns zu und kam mit knallpinken Haaren auf uns zu.

Hupps,das war wohl die Falsche flasche gewesen.   ,,Was soll das!"Fauchte Marco und fuchtelte wild mit seinen Armen rum.Mats neben mir spannte sich an,was heißen sollte das er gleich einen Lachflash des Lebens bekommen wird.

,,Oh,neue Haarfarbe?Steht dir echt gut"Sagte ich gespielt verwundert.

,,Tut ja nicht so"Schrie Marco schrill und baute sich bedrohlich über uns auf.Plötzlich ging die Tür auf und Mario tauchte auf , er wollte gerade zu einer Frage ansetzen als er Marco's Haare sah.Und dann ging es los.Mario und Mats,im Lachflash des Lebens.Jetzt konnte ich mich auch nicht mehr zusammen reißen und stieg mit ein.Irgendwann kam der Trainer ins Zimmer und schlagartig war es leise im Zimmer.
,,Mats,Benedikt was macht ihr nur für scheiße immer?!"Kopfschüttelnd sah er zu uns.Mittlerweile standen Mats und ich seite an seite,unser Blick war nach unten gerichtet.
,,Küchendienst für den rest des Trainingslager"
,,Ab-"
,,Nichts aber Mats!"Böse sah uns Jogi an.Marco der sich mittlerweile beruhigt hatte lächelt zufrieden.Jogi ging wie aus unser Zimmer hinaus und knallte die Tür zu.
Mario und Marco sahen sich an.Mario ging auf Marco zu und drückte ihn ein Kuss auf die Lippen und flüsterte was in sein Ohr.
Mats und ich blickten die beiden überrascht an.
,,Habt ihr ein Problem?"Fragte Marco genervt.Ertappt sah ich weg,sicher ich hatte natürlich kein Problem damit,jedoch konnte ich andere Männer nicht glücklich sehen.Zusammen.
Nein,ich war nicht Schwulenfeindlich sondern einer von denen.
,,Ich glaube Bene tut dir nicht gut,Mats"Sagte Marco.Entgeistert sah ich Marco an.Das konnte doch nicht sein Ernst sein?!
,,Ich habe zu endscheiden wer für mich gut ist und wer nicht"Fauchte er Marco an und schnappte mich und zog mich aus unseren Zimmer raus.
Er nahm meine Hand und Hand in Hand liefen wir zur Küche,da es bereits 18:00 Uhr war sollten wir langsam anfangen essen zu machen.
Nachdem er meine Hand losgelassen hat fühlte ich mich leer.Verliebt in den besten Freund.
Super Leben.Mats holte mit einen grinsen Zutaten für Spagetti Bolognese raus.Kurz grinsten wir uns an,immer wenn wir zusammen kochen,kochten wir Spagetti.
Begeistert machten wir uns an die Arbeit.
,,Mats?"Als er sich umdrehte klatschte ich ihn Tomatensoße ins Gesicht.Sein Gesicht war voller Tomatensoße und schnell bewaffnete er sich mit einer Kelle Tomatensoße.
Böse grinsend sah er mich an.Langsam kam er auf mich zu,weil ich schlau lief ich rüchwerts aber nach einigen Schritten spürte ich etwas hartes an meinem Rücken.Jetzt gab es kein Entkommen mehr,und als Mats das bemerkte grinste er mich an.Batsch,kalte soße lief mir mein Gesicht entlang.Lachend schüttelte ich mein Kopf.
,,Du hast da was"Lachte Mats sich schlapp.
,,Sag bloss"Sagte ich.
Plötzlich wurde Mats wieder ernst.
,,Warte ich mach dir das weg"Seine Stimme war anders als sonst,so rau sie gefiel mir sehr.Mats strich vorsichtig an meiner Wange entlang.
,,Scheiß,egal"murmelter er.Bevor ich noch was sagen konnte,beugte er sich leicht vor.Sanft küsste er die Tomatensoße weg die an meinen Gesicht war.Ich konnte es nicht leugnen es gefiel mir sehr.Er schaute nochmal kurz in meine Augen und schloss auch den letzten Abstand zwischen unseren Lippen.Es war noch besser als in meinen schönsten Träumen.Gierig erwiederte ich den Kuss.Mats lachte leise auf,er signalisierte mir das ich meine Beine um seine Hüfte  schlingen konnte.Küssend trug er mich jetzt zum Arbeitstisch und setzte mich darauf nieder.Wir waren so mit knutschen beschäftigt das wir garnicht mitbekamen wie unser Trainer plus Marco und Mario reinkamen.Erst als sie sich öfters geräuspert haben lösten wir uns.Mit roten Kopf schaute ich auf den Boden.
,,Ähm,wenn ihr das fertig seit könnt ihr ja anfangen das Essen zu machen"Sagte Jogi und stolzierte raus.
Mats und ich sahen uns an.Ohja ich werdd wohl noch oft mit ihn kochen.

Diese Idee kam mir im Unterricht xD
Ich hoffe sie gefällt euch unf joa...

Fußball boy&boyΌπου ζουν οι ιστορίες. Ανακάλυψε τώρα