Kapitel 3: Starlike (✔)

26.2K 1K 77
                                    

"Wir fahren ins Westfield." Antwortet Niall und grinste mich an. Das Westflied war ein riesiges Shoppingcenter in London.  "Aber ihr würdet erkannt werden." Bemerkte ich und starrte auf meine Hände. "Wir gehen aber troztdem." Bestimmte Liam und lachte.

Nach einer halben Stunde kamen wir am Shoppingcenter an. Der Wagen hielt und wir stiegen alle aus. Die Jungs hatten alle Mützen auf. "Ist das eure Tarnung?" Fragte ich und zupfte an Nialls Mütze rum. Dieser stutzte und meinte, " Wir hoffen zumindest das es klappt."- "Na dann kommt." Meinte Harry und hakte sich bei mir ein. Er hatte seine Haare unter der Mütze versteckt. Ich lachte und strich mir eine Strähne hinters Ohr.

"Ist uns die Tarnung nicht gut gelungen?" Fragte Zayn und sah mich mit seinen rehbraunen Augen an. "Doch doch." Stammelte ich und schaute zu Boden. Ich konnte Zayn nicht ansehen, da mir die sache von heute Morgen peinlich war. Er hatte mich im Schlaf beobachtet. Und ich habe sogar im Schlaf geredet. Das ist mir verdammt peinlich.

"Komm wir gehen in 'Holister'." Rief Liam und zog mich mit sich. 'Holister' war einer meiner Lieblings Shops und ich ging da gern Einkaufen. Die düstere Atmosphäre zog mich praktisch an.

"Schätzeken, ich glaube ich habe etwas für dich gefunden." Meinte Liam  gespielt schwul  und zeigte mir mir ein blaues geblümtes Top. Er machte eine schwulen gehste mit der Hand  und lachte. "Das ist wundervoll. Danke Schnuggi" Sagte ich und ging zu Liam. Grinsent über gab er mir das Top. Die anderen Jungs grinsten uns an.

Nach einer halben Stunde hatte ich unzählige Anziehsachen in der Hand. Immer und immer wieder gaben mir die Jungs neue Anziehsachen. "Oh guckt mal das Kleid ist doch süß." Rief ich und zeigte den Jungs ein hell gelbes kleid. Die Jungs schüttelten die Köpfe. Anscheind fanden sie das gelbe Kleid alles andere als toll.

"Okay. Na dann lasst uns mal etwas für euch Suchen." Schlug ich vor und lächelte zögernt. "Yay." Rief Harry und zog mich in die Männer Abteilung. Er zog mich mit zu den T-shirt Ständern und grinste mich frech an. Ich zwinkerte ihn zu and lachte. 

"Wie ist das?" Fragte Zayn mich und hielt ein hell blaues T-shirt mit V-Ausschnitt  hoch. Er würde darin wahrscheinlich zum Anbeißen ansehen. "Das steht dir bestimmt." Murmelte ich und sah weg. Louis schaute mich verwirrt an.

Gott, es war doch nicht normal das Zayn so eine Anziehungskraft hatte. Ich meine alles an ihn schien mich fast schon magisch anzuziehen. Aber vielleicht war das auch alles nur Einbildung. 

Nach einer weiteren halben stunde hatten wir bezahlt. Die Jungs hatten sich jeder ein paar Shirts und ein Hosen gekauft. Mit vielen Tüten bepackt, verließen wir 'Holister'.

"Oh mein Gott, da ist One Direction." Schrie ein Mädchen mit einer viel zu hohen Stimme und rannte auf die Jungs zu. Geschockt wich ich zur Seite. Niall dreht sich kurz zu mir um und sah mich an. Sein Blick sagte alles.

Schon nach kurzer Zeit hatte sich eine riesen Menge  um die Jungs gebildet. Eingeschüchtert hielt ich von der menge Abstand. Die Mädchen schrien alle und umzingelten die Jungs. Sie taten mir leid. Es muss hard sein, wenn man nicht vor die tür gehen kann ohne erkannt zu werden. Das muss er drückend sein. Man ist praktisch völlig eingeschränkt. Privatsphäre ist da ein fremdwort.

Mir würden diese vielen Menschen und diese Enge zu viel werden. Ich glaube auf dauer könnte ich nicht so viele Leute um mich herum haben. Das wäre eine zu hohe Belastung für mich. 

Plötzlich zog mich jemand weg.  Ruckartig war ich wieder im hier und jetzt. Niall zog mich zum hinter Ausgang. Die anderen Jungs folgten uns schnell. Begleitet wurde wir von ein paar Kaufhaus Cops.  "Lil? Alles okay?" Fragte Louis besorgt und sah mich an.  "Ja ja. Alles okay." Antwortete ich und folgte den Jungs zum Auto.

Überall waren Paparazzi. Das Blitzlicht blendete mich. Ich klammerte mich  fest an Louis. Dieser führte mich zum Auto. Schnell stiegen wir ein und fuhren los.

Wir schwiegen alle die gesamte Autofahrt. Es war eine unangenehme Stille. Nach einer halben Stunde kamen wir wieder an der Wohnung an. "Lilya. Es tut uns leid." Entschuldigte sich Harry kleinlaut. "Was tut euch  leid?" Fragte ich und sah Harry an. "Du hattest dich so auf das Shoppen gefreut und wir haben es versaut." Murmelte harry niedergeschlagen und sah mir nicht einmal in die Augen. 

"Jungs, das ist nicht eure Schuld. Und es hat troztdem Spaß gemacht." Munterte ich die Jungs auf und lächelte. Diese lächelten zögernt. "Schätzeken, Das war doch ein drolliges Abendteuer." Rief ich mit einer hohen Stimme und knickte meine Hand ab. Jetzt mussten wir alle los prusten.

"Drolliges Abendteuer?" Fragte Zayn und lachte. "Ja. Ein drolliges Abendteuer. " bestätigte ich. "Das holen wir noch nach." Meinte Louis grinsent und umarmte mich. "Louis du erdrückst mich." Murmelte ich und lächelte.

_________________________

Hei, Ich hoffe dieses chapter gefällt euch :) Über votes, kommentare, kritik und besserungsvorschläge würde ich mich freuen

 

LG Aylo xx

[Überarbeitet am: 26.07.2014]

Deal with One Direction ✔Where stories live. Discover now