Too much

24.7K 991 77
                                    

Wir stiegen in den wagen und fuhren los. Ich musst mehrmals blinseln da das blitzlicht mich geblendet hatte. "Daran wirst du dich noch gewöhnen." Meinte liam und grinste mich von der seite aus an. Er hatte wirklich ein süßes lächeln. "Sicher?" Fragte ich und drehte mich zu ihn. "Ja wirklich." Meinte er. Lachend ließ ich mich wieder in den sitz sinken.

"Themawechsel. Wollen wir heute Feiern gehen?" Fragte harry mit einen breiten grinsen. "Yes." Rief die jungs alle gleichzeitig. "Kommst du auch mit lil?" Fragte harry. Ich nickte und lächelte die jungs zögernd an. "Das wird spaßig." Meinte louis und zwinkerte mir zu.

  Als wir wieder zurück im appartment waren fing ich an mich fertig zu machen.  Ich durch wühlte meinen koffer. Zu erst fand ich nichts. So flogen die klamotten nur so raus.   Nach langer suche hatte ich eins gefunden. Es war weiß und mit palijetten bestickt.  Schnell ging ich ins bad um mich umzuziehen und mich zu stylen. Meine haare steckte ich hoch. Dann trug ich wimperntusche, kayal und eyeliner auf. Das betonte meine grünen augen. Ich öffnete die tür und trat aus den badezimmer. Schnell zog ich mir meine weißen highheels an und ging ins wohnzimmer.

Dort warteten die jungs schon auf mich. Prüfend sah ich die jungs an. Sie sahen alle wirklich gut aus. Alle trugen eine jeans hemd jakett combination."Kann ich so gehen?" Fragte ich unsicher und zupfte an meinen kleid rum. Die jungs sahen mich prüfend an. "Ja ,auf jedenfall." Meinte liam nach langen peinlichen schweigen. Sein blick durchbohrte mich förmlich.  "Lets go!" Rief harry.  Die fahrt zum club dauerte nicht lange. Wir waren nach zehn minuten da.

"Bereit?" Flüsterte louis mir ins ohr. Ich nickte und hackte mich bei ihn ein. Die musik dröhnte schon von weiten. Die bässe waren deutlich zu spüren. Vor der tür stand ein große massiger kerl ganz in schwarz. Er schien der türsteher zu sein. Seine grimmige miene machte mich ziemlich nervös.  Doch  schnell erkannte er die Jungs und wir durften eintreten.

Die tanzfläche war voller leuten die wild umher tanzten. "Lasst uns erstmal was trinken." Schlug niall vor und verschwand an die bar. Nach wenigen minuten kam er mit sechs cocktail wieder. Eigentlich trank ich nicht viel alkohol. Meistens auch garnicht. Wenn ich irgendetwas mache dann will ich bei klaren verstand sein. Und nicht zugenebelt.  Trotzdem nahm ich den cocktail dankend entgegen. "Auf einen tollen abend." Rief louis und wir stießen an. Vorsichtig nippte ich an den gelben getränk das stark nach alkohol roch.

  "Lasst uns tanzen." Meinte harry und ging in richtung der tanzfläche. Vorsichtig folgte ich ihnen. Die jungs legten sofort los. Ich hingegen wippte von einen fuß auf den anderen."das nennst du doch nicht tanzen oder?" Fragte liam lachend. Das klang hunderprozentig nach einer herrausforderung.  Deswegen zog ich liam an mich ran und fing an zu tanzen. Liam ging natürlich sofort auf mein spielchen ein.

Nach einer weile hatte ich den dritten cocktail schon in der hand. Daher das ich eine pause brauchte hatte ich mich an die bar gesetzt.  Die vernuft war wie weg geblasen. Und der alkohol tat seine volle wirkung. Ich wurde von schluck zu schluck offener.  Das würde ich mirgen bestimmt bereuen, dachte ich mir. Schnell trank ich meinen cocktail aus und ging wieder auf die tanzfläche. Die jungs waren spurlos verschwunden. Verwirrt sah ich mich in der menge um.

Plötzlich legte sich zwei arme um meine tallie. Verwirrt drehte ich mich um und sah niall an. Dieser schien schon ein bisschen angetrunken zusein. "Lass uns tanzen." Meinte er und fing an sich zu bewegen. Ich drehte mich so das ich ihn ansehen konnte und fing ebenfalls an zu tanzen." Ich wusste nicht das du so gut tanzen kannst." Flüsterte ich ihn ins ohr. Niall strahlte mich an. Kichernd wandte ich den blick ab.  Meine rechte hand ruhrte auf seiner schulter. Die musik riss mich mit. Ich vergass alles um mich herum.

Deal with One Direction ✔Where stories live. Discover now