I will always loving you

22.4K 749 189
                                    

Ich merkte wie sich ihre hand zusammen zog. Mein herz setzte einen schlag aus und schlug dann doppelt so schnell. Ihre augen lieder flackerten. Langsam öffnete sie ihre wunderschönen grünen augen."lilya?" Flüsterte ich mit tränen erstickter stimme. Sie war aufgewacht.

  "Ich dich auch haz!" Flüsterte sie und eine kleine träne lief ihr über die wange. Ein welle von emotionen überkam mich. Ich beugte mich über sie und drückte ihr sanft einen kuss auf die Lippen.

Die tür wurde aufgerissen und alle stürmten hinein. "Lilya!" Rief niall und stürmte auf sie zu. Tränen rannten über seine wangen. Lilya schluchtzte auf und umarmte den iren. "Tu mir das nicht noch mal an, prinzessin. Ich habe mir solche sorgen gemacht." Schluchtzte niall. "Du sollst dir doch keine sorgen machen!" Krächtzte sie und wischte niall eine träne aus den gesicht.

Zoe kam als nächtes auf lilya zugestürmt. "Ich...ich...dachte...du...u..." stammelte sie und ihre stimme brach. Vor freude rollte mir tränen die wangen.

Louis umarmte lilya stürmisch. Auch ihn war das ganze ziemlich nah gegangen. Was man daran erkannte das louis gleich viel älter aussah.

Liams gesicht war völlig tränen überströmt als er lilya in den arm nahm. "Aua!" Krächtzte sie. "Oh...es tu...ut mir leid!" Stammelte liam und rückte vorsichtig von ihr ab. "Nicht schlimm!" Flüsterte sie heiser.

Als letzter umarmte zayn lilya lange. Beiden flossen einzelne tränen über die wangen. Ein kleines bisschen eifersucht stieg in mir auf. Beruhig dich, rief eine stimme in mir. Nervös biss ich auf meine unterlippe.

Lilyas p.o.v

Ich konnte mich an kaum etwas erinnern. Mein kopf tat höllisch weh. Im großen und ganzen tat mir alles weh. Tränen rannten meine schmerzenden wangen hinunter. Sie hatten alle wegen mir geweint. Zögernd hob ich meine hand und öffnete sie. Eine Kette mit glasherz dran strahlte mich an.

"Kannst du?" Fragte ich Harry heiser. Mein hals fühlte sich an als hätte ich scherben gegessen. Harry nahm die kette in seine zittrigen hände und machte sie mir um den hals.

Niall reichte mir derweil ein glas wasser. Vorsichtig nahm ich es in meine mit blaunen flecken übersehte hand und trank einen schluck. "Danke." Flüsterte ich.

Die Tür ging erneut auf und simon trat ins zimmer. "Lilya, sie sind wach. Es tut mir sehr leid was ihnen zugestoßen ist. Ihre mutter wird morgen eintreffen." Meinte er kurzgebunden. "Okay!" Krächtzte ich bevor simon wieder verschwand. Ein kleines lächeln schlich sich auf meine lippen. Kaum war simon da schon war er wieder weg.

"Hast du schmerzen?" Fragte niall geschockt. "Nein, ich habe versucht zu lächeln!" Hauchte ich und versuchte nicht zukichern. "Komisches lächeln!" Meinte louis und wischte sich die tränen aus den gesicht. Nun mussten alle die im zimmer waren lachen.

Mein hals fühlte sich nicht besser an, weswegen mir sofort tränen in die Augen stiegen, als ich versuchte zu lachen. "Nein, nicht weinen!" Meinte niall der sich neben mein bett gesetzt hatte. Er nahm meine 'heile' hand und tätschelte sie vorsichtig.

" Tue ich nicht, my little cute irish men!" Meinte ich und umschloss seine zitterne hand. Niall liefen sofort die tränen über die wangen. "Ich dachte ich könnte dich das nie wieder sagen hören, prinzessin." schluchtzte er. "Du wirst das noch ganz oft hören. Glaub mir!" Flüsterte ich. Eine träne lief mir über die wange.

  Ich sah harry an und spürte wie mein herz fast in zwei teile zersprang. Er weinte. Sein blick traf meinen und verschmolzen zu einen. Mein herz schlug unnormal schnell. Mir wurde gleich zeitig warm uund kalt.

"Komm wir lassen harry und lilya allein." Meinte liam und zog niall nach draußen. Nachdem alle das zimmer verlassen hatte wurde es still.

Harry setzte sich auf niall voherigen platz und nahm meine hand. "Lilya...ich...ich..." stammelte er und sah auf unsere hände. Ich wusste was er sagen wollte. "Ich dich auch!" Flüsterte ich leise.

Deal with One Direction ✔Where stories live. Discover now