Carrots'?

20.4K 743 102
                                    

Schmerzen holten mich unsanft aus meinen schlaf. Sie brannten lodernd. Vorsichtig schlug ich die augen auf. Die sonne ging gerade auf. Sofort merkte ich wie erste tränen sich ihren weg bahnten. Warum tut mir alles so weh.

"Was ist los? Lilya?" Flüsterte eine stimme hinter mir. Ich richtete mich auf und sah mich um. Zayn saß auf der kante meines bettes und sah mich besorgt an. Warum war ich in meinen hotel zimmer? "nichts. Ich habe nur schmerzen!" Flüsterte ich und wischte die tränen weg," warum bist du hier?"

Keine antwort. "Zayn , was ist los?" Fragte ich und hielt meinen schmerzenden kopf. "Ich glaube ich empfinde mehr für dich als ich sollte!" Gestand er. "Zayn. Ich..." fing ich an doch zayn unterbrach mich

"ich weiß das du mit harry zusammen bist. Und ich werde nicht versuche dich in eine andere richtung zu drängen. Ich liebe dich und deswegen will ich nur das beste für dich. Aber sobald harry einen fehler macht werde ich da sein." Er stand auf und verlies das zimmer ohne ein weiteres wort.

Verwirrt stand ich auf und zog mich um. Ich entschied mich für eine graue jogging hose und harrys blauen hollister pullover ,der praktischer weise in meinen zimmer lag.

Dann ging ich durchs wohnzimmer ,wo  niall tief und fest auf der couch schlief. Vorsichtig schlich ich an ihn vorbei und zog mir die schuhe an. Dann öffnete ich die tür und ging aus der suit.

Ich brauchte jetzt umbedingt frische luft. Mein handy ruhrte in meiner hosentasche. Schnell ging ich aus den hotel und in die richtung des strandes.

Das meer sah statt blau eher orange auf von der reflecktion der aufgehenden sonne. Nach einer weile ließ ich mich in den sand plumsen und blickte aufs meer.

Warum sagt zayn mir das jetzt? Ich meine, ich bin nun mit harry zusammen und ich liebe ihn. Empfand ich auch etwas für zayn? Nein, ich liebe harry. Trotzdem tut es weh zuwissen das er mich liebt und ich das nicht erwiedern konnte. Hoffentlich bleibt das zwischen mir und zayn.

Natürlich wusste ich wie schnell harry eifersüchtig wird und das wäre garnicht gut, wenn er es werden würde. Für keinen von uns. Zayn ist eher wie  ein großer bruder für mich. Und mehr nicht. Mehr wird er auch nie sein. Die sonne war nun schon völlig aufgegangen.

Mein handy klingelte plötzlich. Ich nahm ab.  "Hallo?" Fragte ich unsicher.

"Lilya. Oh mein gott dir geht es gut. Wo um himmelswillen bist du?" Fragte ein sehr hysterischer niall.

"Am strand." Antwortete ich schlicht. "Was tust du da? Es ist acht uhr morgens. Warte ich komme zu dir!" Plapperte er und legte einfach auf.

Verwirrt sah ich mein tutendes handy an. keine zwei minuten später setzte sich niall zu mir. "Mensch lilya! Was machst du um acht uhr morgens am strand? Das ist gefährlich" Schimpfte er außer atem.

"Ich bin alt genug daddy. Ich schaffe das allein. " Schmunzelte ich. "Das ist nicht lustig!" Meinte er und legte mir einen arm um die tallie. "Sei froh das ich als erster bemerkt hatte das du weg warst. Harry hätte dir und mir den kopf abgerissen!" Schmunzelte niall.

"Warum dir?" Fragte ich verwundert. "Weil ich aufpassen sollte das du nicht auf dumme ideen kommst. Und siehe da, kaum schlummere ich schon schleichst du dich an den strand." Meinte er lachend.

"Sorry daddy!" Murmelte ich. "Mach das bloß nie wieder!" Schmunzelte niall in einen typischen vater ton.

"Komm wir sollten wieder ins hotel. Bevor die anderen aufwachen und sehen das wir weg sind!" Meinte niall und stand auf. Er streckte mir eine hand entgegen und half mir hoch.

Zusammen ging wir wieder auf unser zimmer. Dort erwartete uns schon ein wütender harry.

"Wo wart ihr?" Fragte er mit einer mischung aus besorgniss und wut. "Am strand!" Antwortete ich fröhlich und drückte ihn einen kuss auf die Wange. "Um acht uhr morgens?" Fragte er etwas sanfter.

Deal with One Direction ✔Where stories live. Discover now