Alex

558 63 3
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Alex, hörst du mir überhaupt zu?", rief Sophia von der anderen Seite der Kabine. Das wöchentliche Shopping war angesagt und wie immer wurde ich mitgeschleppt. Wenigstens glaubte ich, dass ich nicht der einzige war dem es so erging. So gut wie jedes Mädchen schleppte doch ihren Freund mit zum Shopping oder?

Ich saß vor der Kabine und betrachtete das Kleid welches Sophia sich ausgesucht und nun an hatte. Meine feste Freundin, seit fast vier Jahren. Als ich siebzehn war kamen wir zusammen und, nun nach vier Jahren, sind wir es immer noch.

Wie immer bemerkte ich die unzähligen Jungs, die meine Freundin in dem Moment anstarrten in dem sie sie erblickten. Sie war bildhübsch, hatte eine perfekte Figur und war ein interessantes Mädchen. Außerdem war sie wohl eines der beliebtesten Mädchen überhaupt. Sie alle starrten meine perfekte Freundin an und stellten sich wohl irgendwelche Fantasien mit ihr vor.

Jeden Tag waren es unzählige Jungs und Männer, die ihre Augen nicht von ihr lösen konnten. Manchmal fragte ich mich ob sie auch sahen was ich zu sehen bekam. Ob sie ihr wahres Gesicht sahen oder nur die schöne Fassade, die alles verstecken sollte.

 Ob sie ihr wahres Gesicht sahen oder nur die schöne Fassade, die alles verstecken sollte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So, nun sind wir auch schon bei der zweiten Person dieser Kurzgeschichte. Dieses Mal geht es um Alex und die Schwierigkeiten in seinem Leben. Was denkt ihr was mit Sophia los ist? Oder übertreibt Alex einfach nur?


Another passengers story | LeseprobeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt