vorwort;

7.9K 453 49
                                    

Diese Kurzgeschichte hat wahrscheinlich einige Logiklücken, die sowhl daran liegen, dass ich mich an einige Dinge nicht richtig erinnere, als auch daran, dass es Dinge gibt, die ich einfach nicht bereit bin der Welt mitzuteilen.

Außerdem ist sie ein ziemliches Chaos, falls ihr also manchmal nicht ganz mitkommt; nicht wundern. Ich versuche dadurch bloß die vielen verwirrenden Gefühle darzustellen, die ich in der Zeit gefühlt habe, in der diese Geschichte spielt.

Und doch verbinde ich mit jedem Wort eine Erinnerung an Dinge die in meinem Leben passiert sind.
Im Prinzip ist das hier nur die Ausformulierung und verschönerte Darstellung eines Abschnitt meines Lebens, über den ich noch lange nicht hinweggekommen bin, es aber gerne tun würde. Und genau das hier soll dabei helfen.

Deshalb schreibe ich diese Geschichte für mich selbst, aber auch für jeden, der schon einmal etwas Ähnliches durchlebt hat wie ich, und ich denke das werden einige von euch sein.

Obwohl ich der Welt hiermit meine Gefühle und Gedanken auf einem Silbertablett präsentiere, freue ich mich über jeden einzelnen der sich die Zeit nimmt diese kleine Geschichte, die mir wirklich sehr am Herzen liegt, zu lesen.

Danke, dass du dazu beiträgst mir zu helfen mit etwas abzuschließen, dass schon längst überfällig geworden ist.

Danke.

𝐔𝐍𝐄𝐑𝐖𝐈𝐃𝐄𝐑𝐓, wattys 2018 winnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt