9 - dramatische Exfreunde✔

9.9K 440 164
                                    

Sweet Revenge - Kapitel 9

Hailey// "Also, was willst du trinken?", fragte mich Mila und deute auf einen Getränkestand, der einige Meter von uns entfernt stand.

"Hm.", ich überlegte einen Moment. "Erstmal nur eine Cola für mich.", Mila nickte, bestellte sich selbst eine Fanta und reichte mir wenige Minuten später mein Glas.

Nachdem Mila und ich unsere Nudeln aufgegessen hatten und ich sie nach langem Betteln überreden konnte, mich mit einer einfachen Jeans und einen Langarmshirt auf dem Haus gehen zu lassen, hatten wir uns mit den anderen auf dem Weg zum Laternenfest gemacht.

Da wir alle dich zumindest etwas trinken wollten, hatten wir uns dagegen entschieden, mit dem Auto zu fahren und sind einfach zum Markplatz gelaufen.

Liam hatte ich noch nicht entdeckt, dafür aber Elijah, der mir einen finstern Blick zu warf, sich aber dann schnell wieder zu seinen Freunden umdrehte.

"Ich hab irgendwie Hunger.", sagte Mila schließlich, nachdem wir eine Weile an einem runden Tisch standen und in Ruhe unsere Getränke schlürften.

"Was?", ich runzelte mit meiner Stirn. "Wir haben doch erst vor einer Stunde was gegessen?"

Sie grinste mich nur an. "Na und? Ich hol mir Zuckerwatte, bin gleich wieder da.", ehe ich protestieren konnte war sie auch schon in der Menge verschwunden und hatte mich allein gelassen, na super. Ich schaute mich um, um vielleicht ein paar meiner anderen Freunde zu suchen, aber die waren alle vom Erdboden verschwunden.

Ich seufzte kurz, ehe ich mich ein wenig weiter an den Rand unter einen großen Baum stellte meine Cola in der Hand aus der ich ab- und zu einen Schluck nahm.

Ich beobachtet ein wenig die Leute um mich herum, ehe ich merkte, wie mir jemand auf die Schulter tippte.

Als ich mich umdrehte und sah, wer vor mir stand, rollte ich direkt mit meinen Augen.

"Was willst du?", fuhr ich Elijah an, der die Hände in seinen Taschen vergraben hatte und mich mit grossen Augen anschaute.

"Ich wollte reden. Du antwortest nicht auf meine Anrufe und Nachrichten.", sagte er leise.

"Ja, und das hat dir keine Idee gegeben dass ich vielleicht keine Lust hab mit dir zu reden?", rief ich und stemmte meine Hände in meine Hütfte, die Cola Flasche hatte ich auf den Boden gestellt.

"Ja, aber ich wollte mich bei dir entschuldigen.", druckste er herum. Da musste ich dann doch stutzen.

"Entschuldigen? Ja das hab ich gemerkt, als du mich die ganze Zeit beleidigt hast.", mittlerweile war ich wieder sauer. Erst hatte er mich tageland terrorisiert und jetzt wollte er sich plötzlich bei mir entschuldigen.

"Ja. Ich hätte das mit Abby nicht machen sollen. Ich liebe dich. Das war ein Fehler.", versuchte er es weiter doch ich hatte bereits genug.

"Weißt du was? Lass mich einfach in Ruhe. Ich bin glücklich mit Liam und brauch dich nicht mehr." zischte ich und wollte mich gerade davon machen, als Elijah mich am Handgelenk packte.

"Liam also. Ich wusste doch schon immer, dass Gallagher was von dir wollte. Jetzt hat er dich also doch endlich rumgekriegt. Hast du ihm auch erzählt, dass du ihn nur benutzt um über mich wegzukommen? Ich bin doch nicht bescheuert, und auf den Kopf gefallen ist er auch nicht. Spätestens in ein paar Wochen kommst du wieder bei mir an und wirst mich anbetteln, dass wir es nochmal versuchen und Liam hast du dann auch wieder vergessen." rief er.

"Lass mich los." ich versuchte meine Hand aus seinem Griff zu befreien, aber er schloss seine Hand nur fester um mein Handgelenk.

Mittlerweile schauten uns schon ein paar Leute an, aber keiner sagte irgendetwas.

Sweet Revenge ✔Место, где живут истории. Откройте их для себя