Kapitel 0 - Justin und Liam

3.9K 89 25
                                    

~Pov Justin~

Heyho! Also zuerst stell ich mich mal kurz vor. Ich heiße Justin Peter Lewis und bin 16 Jahre alt. Als ich 9 Jahre alt war, sind meine Eltern mit mir ins Krankenhaus gefahren und so wurde ich mit Diabetes Typ 1 diagnostiziert. Warum sie mit mir da hin gefahren sind? Ganz einfach, ich war ewig krank, Grippe oder so.. Haben wir zumindest vermutet. Mein Vater kommt eines Tages von der Arbeit nach Hause und verschwindet im Bad. Ich liege komplett fertig mit den Nerven und allem auf unserem Sofa, als mich plötzlich ein kaum auszuhaltender Schmerz in der rechten Seite meines Oberkörpers durchzieht. Ich schreie auf... Wahrscheinlich ziemlich unmännlich.. Aber ich war noch jung und es war wirklich schlimm! Ohne zu zögern haben meine Eltern mich gepackt, ins Auto gehockt und sind los gefahren. Letzendes bin ich auf der Intensivstation gelandet, mit einem Blutzuckerspiegel in der Höhe von 465 mg/dl. Ich habe etliche Infusionen bekommen und auch Insulin über eine dieser Dinger. Meine Krankheit hatten die Ärzte ziemlich schnell im Griff und so wurde ich auf alles eingestellt. Nach knapp 5 Wochen Krankenhaus wurde ich entlassen und bin wieder zur Schule gegangen. Mittlerweile bin ich auf eine Insulinpumpe und ein Gewebezuckermessgerät eingestellt. Ist viel praktischer, glaubt mir. Naja zu meinen Freunden zähle ich Liam, meinen besten Freund und Schwarm und Mika, unsere beste Freundin und die einzige die neben meinen Eltern von meinen Gefühlen für Liam weiß. Zudem hat niemand ein Problem damit, dass ich Pansexuell bin.

~Pov Liam~

Soooo... Hey! Mein Name ist Liam Joseph Anderson und ich bin 17 Jahre alt. Zusammen mit meinen zwei besten Freunden Justin und Mika besuche ich die 10. Klasse. Der Brünette hat schon länger Diabetes... Und ich bewundere ihn um ehrlich zu sein sehr dafür, dass er so gut damit umgeht. Die Lehrer an unserer Schule sind ab und zu schon genervt davon, wenn eines seiner Geräte anfängt zu piepen.. Aber das ist doch gut so, dann kann verhindert werden, dass ihm irgendwas passiert. Wie auch immer, ich wohne mit meiner Mum, meinem Stiefdad und seinen zwei Töchtern in einem recht großen Haus neben der Schule. Ist praktisch, so kann ich länger schlafen als die andern. Zu meinen Hobbys... Ich spiele ganz gern Volleyball und bin auch in der Volleyballmanschaft unserer Schule... Und dazu noch einer der besten Spieler! Beliebt bin ich an unserer Schule auch. So gut wie jedes Mädchen wünscht sich, mir 24/7 am Arsch hängen zu können oder macht es während der Schule auch... Nervig, einfach nur nervig. Allerdings weiß niemand in der Schule, bis auf Mika und Justin, dass ich schwul bin. Ich empfinde es einfach nicht für wichtig mich zu outen und niemand drängt mich dazu.. Also kann alles so bleiben, wie es Momentan ist.

Hallöchen, hier sind wir mit meiner 4. Story auf Wattpad. Auf die Idee bin ich gekommen, da ich eine Geschichte schreiben wollte, in der eine Person nicht komplett gesund ist, wenn ihr versteht und so bin ich zu dem Entschluss gekommen, Diabetes einzubauen. Ich selbst hab die Krankheit auch und hier werden sich Teilweise meine Erfahrungen widerspiegeln. Bei mir wurde es auch festgestellt als ich 9 Jahre alt war und der genannte Wert ist der, mit dem ich ins Krankenhaus gekommen bin. Wollte es nur nebenbei erwähnt haben, nicht, dass man denkt, ich gehe unwissend an die Sache hier ran. Naja, viel Spaß!

Küsschen aufs Nüsschen <3

Just best friends? [boyxboy] Where stories live. Discover now