1.Kapitel

3.8K 194 33
                                    

OH. MEIN. GOTT.!!! 

DANKESCHÖN für die 221 Reads bei He's MINE! *___* Das bedeutet mir echt viel! :***

Soooo, jetzt habt ihr hier das erste Kapitel und ich bin echt total gespannt, wie ihr es findet! Es ist nicht gerade das Beste, aber ihr müsst verstehen, dass ich in den letzten zwei Wochen in England nicht viel geschlafen habe und daher sehr müde bin. Für diese Verhältnisse finde ich das Kapitel ganz akzeptabel! :DD Ich weiß es ist auch sehr kurz, aber ich habe mir echt Mühe gegeben!

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, hat He's MINE ein neues wunderschönes Cover und das habe ich nur @yonnehoran zu verdanken! :* Sie hat eine total geniale Zayn FF namens 'London's darkest secret', da MÜSSt ihr hinein schauen, die wird euch vom Hocker hauen! :*

Bitte lasst mich wissen, wie ihr das Kapitel findet! DANKE! :)

-Caspelle :**

P.S.: Ich hoffe ich schaffe bei Surprise, surprise morgen oder übermorgen ein neues Kapitel zu posten! :)

-----------------------------------------------------------

"Kann ich Ihnen vielleicht behilflich sein?", frage ich meinen gefühlten Tausendsten Kunde heute mit einem gespielten Lächeln.

Zum Glück habe ich in einer halben Stunde endlich Feierabend.

"Haben Sie diese Hose auch in Größe 34?", bekomme ich von der Blondine vor mir zurück, die mich herabschätzend mustert. Die meisten meiner Hollister Kundinen sind total schlank, da ist es schon öfter passiert, dass ich einen spöttischen Blick zu geworfen bekommen habe, nur weil ich nicht in eine 36er Jeans passe.  

"Ich schau einmal im Lager nach.", seufze ich und steuere auf eine schwere Eisentüre zu.

Wie ich diesen Job nur hasse.

Jeden Tag dem künstlichen Licht ausgesetzt zu sein, ist ziemlich deprimierend.

Dann die nervenden Kunden, zu denen ich immer freundlich sein muss.

Aber das schlimmste ist, dass ich sie- die 'Freundin' MEINES Freundes- immer sehen muss. Auf Plakaten, als Pappfigur. Jeden Tag wenn ich diesen blöden Laden betrete, sticht sofort Eleanor's wunderhübsches Lächeln, tolle Haare, perfekte Figur hervor.

Logisch, sie arbeitet auch hier, als Model.

Am liebsten würde ich hier kündigen, studieren und einen Beruf erlernen, der mir Freude bereitet. Aber das kann ich Loona einfach nicht antun. Sie macht extra Überstunden, damit wir uns unsere kleine Wohnung weiterhin leisten können.

Seit unsere Eltern vor fünf Jahren bei einem Autounfall gestorben sind, sind meine Schwester und ich nun ganz auf uns gestellt. Loona war damals schon achtzehn und konnte mich dadurch bei sich aufnehmen.

Wir haben zwar eine Tante, die uns manchmal etwas Geld schenkt und nach uns schaut, aber da sie fast immer auf Geschäftsreisen ist, bekommen wir sie wenig zu Gesicht.

Die Person, die mir wirklich geholfen hat, den Tod meiner Eltern zu verkraften, war Louis. Zu dieser Zeit waren wir noch nicht zusammen, aber beste Freunde, wobei ich immer schon heimlich in ihn verliebt war. Er hat mich sozusagen aus meinem Loch geholt und mich wieder zu der Amber Wellington gemacht, die ich davor auch war und dafür bin ich ihm noch immer dankbar.

"Tut mir leid, aber diese Hose ist in der Größe 34 schon ausverkauft.", versuche ich es so nett wie möglich meiner Kundin zu verklickern.

"Ach, das macht nichts. Dann nehme ich sie halt in 32, 34 wäre mir sowieso ein bisschen zu groß gewesen.", grinst sie mich spöttisch an.

He's MINE (Louis Tomlinson FF) *On Hold*Where stories live. Discover now