9. Kapitel

2.1K 136 20
                                    

1. yesss ich habe ein neues Kapitel für euch, obwohl ich gerade mega im Stress bin! :D

2. was haltet ihr davon, wenn ich öfters update, aber dafür immer nur weniger so wie heute? :)

3. folgt mir auf tumblr caspelle-1D.tumblr.com  ICH FOLGE ZU 100% zurück! :))

4. sagt mir doch, wie ihr das  Kapitel findet! :)

-Caspelle :*

_________________________________________________________--

Keuchend knie ich vor der Kloschüssel und bete innerlich, dass mich die Schmerzen schnell verlassen. In der letzten halben Stunde habe ich mich dreimal übergeben müssen und hatte ständig schreckliche Hustenanfälle, welche wahrscheinlich auch die Gründe für mein Erbrechen waren. 

Zitternd stütze ich mich an der Wand ab und streiche mir mit der Handfläche über meinen Mund. Angewidert betrachte ich meine Hand und versuche so gut es geht zum Waschbecken zu kommen, um mich zu waschen. Vorsichtig spritze ich mir etwas Wasser ins Gesicht und fahre leicht über meine rauen Lippen. Ein leiser Schluchzer entkommt mir und langsam richte ich meinen Blick auf mein Spiegelbild. Rote verquollene Augen suchen verzweifelt nach etwas besonderem, etwas, was für mich spricht. Doch nichts. 

"Amber?"

Erschrocken drehe ich meinen Kopf zur Seite und krächze ein leises "Ja?"

"Ist alles in Ordnung bei dir? Bitte mach die Tür auf."

Schnell wische ich mir noch einmal mit dem Handtuch über das Gesicht ehe ich zitternd die Türschnalle hinunter drücke und in die mir vertrauten blauen Augen blicke. 

Wortlos tritt dieser ein und runzelt die Stirn. "Okay, was war hier los?" 

"N-nichts wichtiges. Wo ist Louis?", will ich von Niall wissen und versuche den Blickkontakt zu vermeiden, denn sein durchdringlicher Blick macht mich wahnsinnig.

"In der Stadt.", gibt dieser knapp von sich. Genervt verdrehe ich meine Augen. Muss er mich jetzt noch mehr provozieren? 

"Wo genau und vor allem warum?", gebe ich schnippisch von mir.

"Das sage ich dir erst, wenn du mir erzählst was mit dir los ist!", meint dieser und grinst mich heimtückisch an. Ihn böse anfunkelnd verschränke ich meine Arme vor der Brust und gebe mich schließlich geschlagen.

"Ich habe mich übergeben und das wars. Jetzt bist du dran.", fordere ich ihn ungeduldig auf. Sofort verschwindet sein Grinsen von seinem Gesicht und mustert mich besorgt.

"Wie du hast gebrochen? W-warum?"

"Tja Schlaumaier, wenn ich das nur wüsste.", seufze ich," aber jetzt sag mir endlich wo Louis ist."

"Er und Liam sind in der Stadt, du weißt schon, den Fans zeigen, dass wir nun auch in Australien wirklich angekommen sind und deshalb werden sie auch ein paar Autogramme verteilen.", meint Niall Schultern zuckend. 

"Also nur die beiden?", will ich mit hoch gezogener Augenbraue von ihm wissen. 

"Naja,also, uhmmm Eleanoristauchmit.", nuschelt er und diesmal ist er es, der meinem Blick nicht standhält. 

"Wieso genau sie?", gebe ich vielleicht etwas zu zickig von mir und schaue den ein bisschen überforderten Niall durchdringlich an.

"Sie wollte nicht alleine bleiben."

Achso.

Und da nimmt Louis sie einfach mit oder wie?

"Und wieso bist du jetzt hier?", frage ich ihn.

"Louis meinte, ich solle nach dir schauen, da es dir heute nicht so gut geht und da hat er ja anscheinend auch recht gehabt."

Das kann er also nicht selber machen?

Schnaubend will ich gerade zu einem neuen Satz ansetzen, als plötzlich unsere Zimmertüre aufgeht und ich eine viel zu hohe Stimme kichern höre.

"Danke Louis, dass du so nett warst und freiwillig mit mir den Tag verbracht hast. Das können wir gerne öfters so machen."

He's MINE (Louis Tomlinson FF) *On Hold*Where stories live. Discover now