Kapitel 7

2.4K 158 60
                                    

Jisung Pov:

Ich hörte wie die Tür aufgeschlossen wurde und sich auch sogleich ein braunhaariger Schopf auf mich draufwarf. ,,Hyunjin, runter von mir. Du wiegst keine drei Gramm!" ermahnte ich ihn und gab mir Mühe, ihn von mir runterzuschieben.

Gleich darauf kam auch schon unser blonde Freund durch die Tür und warf sich neben mich auf das Sofa. ,,Na, komm. Du wusstest, dass das jetzt passieren wird. Also: Warum zur Hölle bist du weggerannt und hast mich da alleine gelassen?" Ich verzog das Gesicht.

,,Lange Geschichte..." ,,Jisung!" ermahnte er mich. ,,Dann mach sie eben kurz, ich will wissen wieso du da schneller raus warst als aus dem Biologieunterricht." Ich seufzte leise und setzte mich aufrecht hin.

Auch Chan schien mich wohl unbewusst zu kopieren und streckte seinen Rücken durch. ,,Weißt du noch als ihr Nachhause gekommen seid und ich...naja...so verstört ausgesehen habe und der festen Überzeugung war, dass es Hexen doch gab?"

,,Das war gestern, du Diva, aber ja, dass weiß ich noch!" antwortete mir Chan. ,,Ich versuche das hier grade dramatisch zu gestalten, man." ,,Sorry, mate. Fahre fort!" ,,Okay, danke." nickte ich. ,,Um ehrlich zu sein, war das alles wegen dem Typen der ins Namyangs gekommen ist."

,,Der kleine knuffige?" fragte Chan mit großen Augen. ,,Christopher Bang, what the fuck?" fragte ich ihn verstört. ,,Nein, der große silberhaarige!" erklärte ich ihm etwas genauer. ,,Er hatte silberne Haare?" fragte Chan mich irritiert. ,,Er hatte sie unter dem Cappy versteckt."

Changbin, welcher uns die ganze Zeit über zugehört hatte, setzte sich nun vor das Sofa, neben Hyunjin, und sah zu uns auf. ,,Und deswegen glaubst du plötzlich an Hexen? Weil er gefärbte Haare hat? Tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber er ist keine Hexe. Wahrscheinlich ist er einfach in irgendwelche illegalen Geschäfte verwickelt."

Chan sah Changbin nachdenklich an. ,,Glaubst du das wirklich? Er schien mir doch eher einer von der soften Sorte." ,,SOFT?" fragte ich ihn. ,,Er hat mich von nem Baum geschubst, wo ist das soft?" fragte ich aufgebracht. ,,Er hat was?" gluckste Hyunjin. Ich wurde rot. ,,Naja, nicht direkt geschubst. Und ich dachte anfangs auch, dass er einfach in irgendwelche illegalen Sachen verwickelt ist, aber er hat mir eindeutig bewiesen, dass dem nicht so ist. Außerdem, wer sollte sich illegal eine Haarfarbe besorgen nur um dann höchstwahrscheinlich als Hexe verbrannt zu werden?" fragte ich sie.

,,Okay, kurz zurück zu dem Baumschubsen, ich komme nicht mit!" schüttelte Chan verwirrt den Kopf. ,,Naja, ich saß auf einem Baum und dann hatte er geschnippst und der Ast ist gebrochen." Verstört sahen meine Freunde mich an. ,,Okay, warte, er kam einfach so an und hat dich ohne Grund angeschnippst?"

,,Nein, wir hatten uns vorher noch gestritten und dann hat er mich vom Baum geschnippst." ,,Warum habt ihr euch gestritten?" ,,Weil er der festen Überzeugung war eine Hexe zu sein und ich ihn vom Gegenteil überzeugen überzeugen wollte." ,,Und?" ,,Dann hat er mich vom Gegenteil überzeugt!" ,,Indem er dich vom Baum geschnippst hat?" ,,Ja, man!"

Hyunjin sah verwirrt auf den Boden. ,,Warte, warum saßt du eigentlich auf dem Baum?" genervt aufstöhnend legte ich meinen Kopf in den Nacken. ,,Warte warte." unterbrach uns Chan. ,,Ich glaube ich habs: Er hat dir gesagt er wäre eine Hexe, du hast ihm nicht geglaubt, und um dir zu beweisen, dass er doch eine ist hat er den Ast zum brechen gebracht." ,,Genau!" freute ich mich, dass mich endlich jemand verstand.

,,Er hat mein Baby dazu gebracht sich zu verletzen?" fragte Woojin mich aufgebracht. Ich wurde etwas rot. ,,Nein, er hat mich aufgefangen..." murmelte ich. ,,Naaaawwww." quitschte zu unserer Verwunderung, sogar Changbin mit Hyunjin und sah mich begeistert an. ,,Nicht 'nawww', dass war mega peinlich. Und mein Buch hat er dadurch auch geschrottet!"

,,Du gehst auf Bäume um zu lesen?" fragte Hyunjin mich. ,,Eichhörnchen halt." antwortete Changbin ihm. ,,Und warum hast du trotzdem eine Wunde am Knie?" fragte Woojin mich, die anderen wissentlich ignorierend. ,,Er hatte gesagt, dass ich garnicht so fett bin und dann hatte ich ihn weggestoßen und bin auf den Boden geknallt." gab ich zu.

,,Aber war das nicht eigentlich ein Kompliment?" fragte Changbin mich verwirrt. ,,Ich...nein, das war es nicht. Das war beleidigend. Ich...Ach, ihr versteht das nicht!" regte ich mich auf und ging in mein Zimmer. ,,Der Junge heißt übringens Minho!" rief Hyunjin mir hinterher.

Schnaubend ließ ich mich an der Tür runterrutschen. ,,Minho..." murmelte ich leise. ,,Der Name ist viel zu hübsch für dich!" schnaubte ich erneut. Ich hörte ein leises Klopfen an der Tür. ,,Jisungie?" fragte Woojins Stimme, durch das Holz der Tür. ,,Hm?" brachte ich nur raus.

,,Komm schon raus, die meinen es nicht so!" Hörte ich seine Stimme durch die Tür. Ich seufzte leise, ehe ich ein trotziges: ,,Nein!" rausbrachte. Eine zweite Stimme murmelte: ,,So wird das nichts!" gleich darauf wurde die Tür aufgerissen, weshalb ich mit ihr zur Seite geschoben wurde. Zwei Arme hebten mich mit einer solch selbstverständlichen Leichtigkeit hoch, dass mir ein quitschen entwich.

,,Warum nimmt mich immer jeder auf den Arm?" maulte ich Chan an, welcher mich zurück ins Wohnzimmer trug. Nebenbei brummte er zu Woojin ein beleidigtes: ,,Genau, ich und Mom!" und hielt mich im festen Griff.

Als er mich, wortwörtlich, zurück aufs Sofa geworfen hatte, setzte er sich wieder neben mich und sah mich erwartungsvoll an. ,,Also, kleiner. Du denkst also Minho ist eine Hexe?" Ich verschränkte schmollend die Arme. ,,Ich glaube es nicht nur, ich weiß es! Wie sonst hätte der Ast so einfach brechen können?"

,,Vielleich bist du einfach wirklich zu fett." antwortete Changbin nachdenklich. Mit offenem Mund stand ich auf, ehe ich mich beleidigt erhob. ,,Das muss ich mir doch nicht antun!" beschwerte ich mich. Jedoch zog Hyunjin mich schnell auf seinen Schoß und legte seine Arme um meinen Bauch, damit ich nicht mehr abhauen konnte.

,,Du weißt, dass er es nicht so meint. Changbin, hör auf den kleinen zu beleidigen!" verlangte Chan von dem schwarzhaarigen. ,,Zurück zum eigentlichen Thema. Jisung, wenn du glaubst, oder weißt, dass er eine Hexe ist, dann glauben wir das eben auch. Wir sind eine Familie, da hält man zusammen. Vielleicht sprechen wir ihn nächstes mal einfach drauf an. So können wir Konflikten aus dem Weg gehen." lächelte Chan mich an.

Ich nickte langsam. ,,Danke..." ,,Und das mit deinem Buch tut mir auch Leid." gab Changbin zu. Er wusste wie viel Bücher mir bedeuten. Da war es für mich schon schmerzhaft mitanzusehen wie eines zerstört wird.

,,Nagut, aber jetzt schauen wir erstmal einen Film. Hallo? Ferien haben angefangen, ich erwarte Freude!" klatschte Woojin grinsend in die Hände.

Our Side~Stray KidsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt