1. [But I love fat boys]

13.4K 29 0
                                    

Dylan sitzt am Tisch mit mir. Ja ich  habe seine Einladung zu einem Date angenommen. Gefühlt seit 10 Jahren scheint er sich schon für ich zu interessieren, doch ich gebe ihm immer wieder einen Korb. Er ist einfach nicht mein Typ. Viel zu sportlich.
Ich stehe auf fülligere Typen, so richtige Teddybären.

„Dylan. Ich habe deine Einladung akzeptiert, weil du sonst nie aufhörst es zu versuchen", lächle ich. „Da hast du Recht. Für dich würde ich alles tun. Du bist unglaublich süß und witzig und intelligent", schwärmt er.

„Du wirst mich eh ab jetzt für verrückt halten. Ich steh nicht auf trainierte Jungs, wie dich. Ich mag fülligere Jungs", gebe ich zu. Dylan schaut mich erst erschrocken an. Kurz danach schaut er überlegend zur Decke. „Es tut mir leid. Aber ich habe leider einen Fetisch für fette Jungs", entschuldige ich mich.

„Ich will dass du hier bleibst. Ich erwarte heute Abend ein großes Menü", sagt Dylan plötzlich, woraufhin sich in meinem Gesicht sich ein großes Grinsen breit macht.

Er bestellt sich direkt 3 Pizzen, eine Lasagne und ein Teller Spaghetti.  Nach dem er zwei Pizzen verzehrt hat zwingt er langsam und Stück für Stück die dritte Pizza in sich herein. Er hat schon ein eindeutiges Foodbaby. Es sieht einfach so heiß aus, wie er ein Stückchen nach dem Anderen in sich herein zwingt. Er packt zwar noch die Lasagne aber die Spaghetti war dann aber zu viel.

Als er sich etwas bewegt springt seine Hose auf. Er ist nun so voll. Noch nie wirkte er so sexy auf mich, wie jetzt. „Hast du jetzt was du wolltest", sagt Dylan erschöpft. „Noch nie warst du so sexy", gebe ich zu.

Eine Woche später in der Schule treffe ich wieder auf ihn. Ich bin wirklich gespannt, ob er es überhaupt durch zieht. Ein kleines bisschen Bächlein zeichnet sich unter seinem engen T-Shirt schon ab und die Hosen sitzen nun ziemlich eng. Sein Sixpack ist eindeutig dahin.

„Ich weiß nicht, ob ich so weiter mache. Tut mir leid", meint Dylan plötzlich. „Was ändert deine Meinung?", frage ich leise. „Mir ist es unangenehm und außerdem habe ich eh nicht das Durchhaltevermögen", brummt Dylan. „Hast du schon Gewichtszunahme Hypnosen im Internet ausprobiert?", frage ich und lege meine Finger auf meine Lippen.

„Es wird eh nichts bringen, aber ich probiere es Mal aus", meint Dylan.

Eine Woche später sind Sommerferien. Von Dylan höre ich bis hin zu den Sommerferien, bis nach den Sommerferien gar nichts.

Als ich nach den Sommerferien sehe bin ich positiv überrascht. Von seinem athletischem Körper ist nichts mehr übrig. Mindestens zwei Kleidergrößen größer trägt er. Er kann nicht verstecken, dass er zugenommen hat. Ein kleines Doppelkinn ist zu sehen. Bei seinem Bauch ist nicht nur eine Wölbung zu sehen. Selbst an der Hüfte hat er schon angesetzt. Seine Beine sind auch fülliger. Ich schätze er hat in den sechs Wochen 15 Kg zugenommen.

Als er auf mich zukommt wackelt sein Bauch etwas, was mich anturnt. „Und fällt dir etwas auf?", fragt Dylan. „Wie viel? Und wie hast du das hinbekommen?", frage ich erstaunt. „Ich habe mir ein paar Gainer angeschaut und diese Hypnose gemacht. Natürlich habe ich meinen Sport an den Nagel gehängt und aufgehört zu Rauchen. 17,5 kg. Ich will aber, dass wir zusammen sind. Ich will ein zweites Date", sagt Dylan bestimmterisch. „Bei weiteren 10 kg bin ich dabei", flüstere ich in sein Ohr.

chubby fetishWhere stories live. Discover now