[Boss]

3.6K 10 0
                                    

Nicht lange arbeite ich bei der Firma, als ich plötzlich in das Büro des Chefs eingeladen werde.

„Selina, setzen sie sich", sagt er schließlich und lehnt sich in seinem Stuhl zurück, woraufhin mir sein dicker Bauch auffällt.
„Sie sehen ziemlich dünn und zerbrechlich aus. So etwas will ich nicht in meiner Firma. Entweder sie nehmen dreißig Kilo zu oder das war's", sagt er und streichelt sich über seinen massiven Bauch.

Ich möchte den Beruf dringend behalten, da ich mich echt gut mit jedem verstehe, als nicke ich ihm zu. Mein Chef steht auf und kommt in langsamen Schritten auf mich zu. Sein Hemd ist eindeutig zu klein und sein riesiger Bauch hängt heraus. Gerade Mal die Hälfte bin ich von ihm.
Er nimmt ein Canister mit braunen Zeugs und kommt zu mir.

Schließlich schüttet er mit diesen in den Mund. Nach einer Minute machen sich schon Schmerzen in meinem Bauch breit, doch er schüttet weiterhin das Zeugs in mich herein.
Plötzlich merke ich, wie sich mein Bauch anfängt auszudehnen.
Meine Hosen gehen mit einem Knall auf, mein T-Shirt zieht sich hoch. Meine Hose ziehen sich weiter runter herunter. Es wird schwierig es von meiner Sicht zu sehen da mein Kinn anschwillt und ich meinen Kopf weniger bewegen kann.

Meine Arme werden so dick, dass an den Seiten die Ärmel aufplatzen. Auch mein BH hält der wachsenden Fettmasse nicht stand. Doch mein Boss schüttet mir weiter das Zeugs in den Mund.

Plötzlich merke ich, wie der Stuhl unter mir zusammenbricht und ich mit voller Wucht auf dem Boden lande.

Mühevoll versuche ich aufzustehen doch ich rolle nur auf dem Boden umher, bis ich mich an der Säule in der Nähe aufrichten kann. Mein Chef hält mir direkt neue Kleidung hin. Die Hose passt, aber das Hemd geht nicht ganz zu. „Passt doch alles. Sie können gehen", sagt er.

Als ich gehe muss ich nach ein paar Metern schon stehen bleiben, da ich keine Luft bekomme. In meinem Büro angekommen setzte ich mich erst Mal vor den Computer.

Fiona meine Mitarbeiterin, die auch neu ist ist auch nicht hier.
Zwanzig Minuten später öffnet sich die Tür. Fiona hat sich verdoppelt. Ein riesiges Doppelkinn hat sie bekommen und ihr Bauch schwabbelt nur vor sich hin. Ihre Beine sind um die vierfache Größe angeschwollen.

Als sie hereinkommt schwabbelt alles. Ebenfalls ist ihr das Hemd zu klein. Die Brüste sind zwar noch zugeknöpft aber ihr kompletter Bauch schaut raus.

chubby fetishWhere stories live. Discover now