[Fat World]

6K 17 0
                                    

Als ich aufwache scheint alles normal zu sein. Wie immer ziehe ich meine normalen Schulklamotten an, gehe ins Bad, putze mir die Zähne und mache meine Haare zum Zopf. Schließlich schnappe ich mir meine Schultasche und geh runter zu meinen Eltern.

Ich erschrecke mich als ich sie sehe, da sie mindestens fünfzig Kilo zugenommen haben. Vorher sahen sie komplett dünn und sportlich aus und jetzt haben sie beide ein Doppelkinn, einen riesen Bauchumpfang. Was zur Hölle ist passiert? Direkt kommt Mama mit einem riesigen Teller gefüllt mit Keksen zu mir. Zögernd nehme ich einen und will losgehen, als ich plötzlich merke wie mein Bauch seltsam gaukelt und plötzlich zu wachsen scheint. Nach einem kurzen Moment springt meine Hose auf, da mein Bauch zu dick für sie ist. Auch meine Arme, Brust und Beine werden plötzlich dicker, woraufhin mein T-Shirt sich hochzieht und meine Hose an den Beinen auseinander platzt.

Geschockt sehe ich meine Eltern an. Diese essen selbst die Kekse und bei ihnen passiert das gleiche. Man hört eindeutig, wie die Hosen bei beiden aufspringen, doch sie stopfen sich nicht nur einen sondern, alle rein. „Oben sind deine Klamotten in zwei Größen größer", sagt mein Vater, woraufhin ich hochgehe und mich umziehe. Schließlich steige ich auf die Waage, die anzeigt, dass ich 80 kg wiege. Als ich mich im Spiegel betrachte sehe ich ein kleines Doppelkinn.

Als ich etwas später in den Schulbus steige, bemerke ich, dass die Leute darin alle richtig fett sind. Es gibt keine einzige Person, die unter 100kg wiegt. Meistens brauch eine Person Platz für zwei.
Als ich mich alleine mit etwas Abstand hinsetze bemerke ich Gespött von den Anderen.

„Zahnstocher", „Zahnseite", waren nur zwei Beleidigungen, die ich hören musste.

In der Schule angekommen kommt direkt Jessi meine beste Freundin auf mich zu. Sie ist auch ziemlich fett geworden. Noch schlimmer als meine Eltern. Sie hat mindestens 100kg zugenommen- ohne Lüge. Plötzlich stopft sie einer dieser Kekse in meinen Mund. Versehentlich schlucke ich ihn.

Direkt hält sie mir Klamotten hin und steckt mir noch einer in den Mund. Als ich ihn ausspucken möchte hält sie die Hand davor und zwingt mich ihn zu essen. Das wiederholt sie mit fünf Stück.

Mein Magen krummelt, wie verrückt und macht sehr laute Geräusche. Plötzlich schwillt mein Körper so stark, dass ich im Nullkommanichts blank da stehe, da meine komplette Klamotten aufgerissen oder gar aufgesprengt wurde. Schnell ziehe ich Jessis Klamotten an. Mein Bauch ist so fett, dass ich nicht mehr meine Füße sehe. Auch mein Doppelkinn ist riesig.

„Jetzt passt du zu uns", sagt Jessi daraufhin.

chubby fetishOn viuen les histories. Descobreix ara