[Corona-weight gain]

5K 12 0
                                    

Eigentlich bin ich dadurch dass ich Basketball Verein bin und mich gesund ernähre dünn und komplett zufrieden mit meiner Figur.

Seit dem Corona Lock down habe ich kein Sport mehr gemacht. Zwei Wochen später war mein Sixpack weg. Vier Wochen später ist mein Bauch leicht weich geworden.
Damit ich mich wieder zum Sport aufraffen kann sehe ich mir Videos an, wie Leute aussehen nach dem sie zugenommen haben, um mich selbst abzuschrecken.

Doch eher bewirkt das bei mir das Gegenteil und es turnt mich an. Als ich einkaufen gehe achte ich auch nicht mehr auf die Kalorien. Ich will auch einen weichen Bauch bekommen.

Seit dem ich groß eingekauft habe bewege ich mich nur noch, wenn es nötig ist. In den ersten zwei Wochen ernähre ich mich nur ungesund und nehme dabei fünf Kilo zu. Mein Bauch ist nun etwas zu sehen und das finde ich nicht schlimm. Auch bei meinen Klamotten merke ich dass sie enger werden.

Beim Einkaufen in dieser Woche kaufe ich mir mehr als doppelt so viel. Auch das fünffache an Süßigkeiten. Das Andere als vorher, ich versuche mich durchgehend vollzustopfen, auch Cola trinke ich.
Nach einer Woche nehme ich schon sieben Kilo zu. Nun passe ich nur noch in meine Schlabberklamotten, aber selbst da drin sieht man meine neue Rundungen.

Ein Monat später habe ich schon insgesamt 30 kg zugenommen. Mein Bauch fängt an überzuhängen. Mittlerweile bestelle ich mein Essen nur noch übers Internet und meine neue Klamotten auch, damit ich mich gar nicht mehr viel bewegen muss.

Von 56kg wiege ich nun 86kg. Nur noch 14 kg mehr bis ich die 100kg erreicht habe. Ein Monat später ist es dann soweit und ich habe es geschafft. Fast habe ich mich verdoppelt. Mein Bauch ist riesig. Selbst ein Doppelkinn ist zu sehen.
Meine Finger sind schon Würste. In meine Stiefel passe ich selbst nicht mehr, da meine Füße so fett geworden sind.

Als ich wieder anfangen soll zu arbeiten hatte ich mein Ziel erreicht mich zu verdoppeln, denn ich wiege nun 112 kg. Bei der Arbeit angekommen bekomme ich direkt schockierte Blicke.

Der Einzige, den es nicht stört ist Gott sei Dank mein Chef. Als er mich in sein Büro holt bin ich erst voller Angst. Im ersten Moment denke ich dass ich gefeuert bin. Mein Chef ist gerade mal sechs Jahre älter als ich.

Als ich herein komme und mich hinsetzen, bemerke ich, dass der Stuhl viel zu klein für mich ist.
„Ich sagte doch immer sie könnten etwas mehr essen. Anscheinend haben sie sich das zu Herzen genommen", grinst er und kommt auf mich zu. Er gibt mir eine Tasche mit weight gain shakes. „Wenn sie wollen könnte ich sie schon mit einer füttern", grinst er, woraufhin ich nicke. Er holt einen riesigen Kanister aus seinem Schrank, öffnet ihn und hängt ihn in meinen Mund.
Plötzlich springt nach kurzer Zeit mein Hemd auf. Auch mein Hosenknopf hält nicht lange zu.
Schließlich reißt mein Hemd mir sogar leicht an den Armen.

Am Schluss ist nur noch ein Knopf der am Hemd zuhält. Mein Chef macht diesen auf, weil er ihn nervt und knetet mit seiner Hand durch meine Fettmasse.
„Das Gewicht steht ihnen gut. Sie haben sogar keinen Hals mehr nur Doppelkinn", bewundert er meine Gewichtszunahme.

Ein halbes Jahr später habe ich die 200kg Marke erreicht.

chubby fetishDonde viven las historias. Descúbrelo ahora