30. Kapitel

7.7K 346 87
                                    

Die Welttournee konnte beginnen...

Wir flogen nun bereits seit zwei Stunden in unserem Jet und alle, außer ich, schliefen.
Nachdem wir uns am Gate trafen, konnten wir auch schon direkt in den Flieger einsteigen. Mia war ziemlich erstaunt gewesen, da alles so modern und teuer eingerichtet war. Doch nach einer Weile schlief sie dann auch schon neben mir im Sitz ein.

"Mr. Styles? Wenn sie bitte so freundlich wären und ihre Kollegen wecken? Wir landen bald." Sprach mich der Co-Pilot an und ich nickte ihm zur Antwort zu. Er verschwand wieder vorne und ich machte mich daran, alle aufzuwecken. "Mi. Mia. Aufstehen, wir landen gleich." Vorsichtig schüttelte ich sie, sodass sie langsam ihre Augen aufschlug. Ich lächelte Freundlich, sagte; "Halt die mal kurz die Ohren zu!" und drehte mich dann nach hinten zu den Jungs um. "Ey ihr trolligen Schlafmützen! Beendet euren Schönheitsschlaf und macht eure Augen auf! Wir landen gleich!" Zufrieden mit meinen Worten drehte ich mich wieder Richtung Mia und nahm ihr die Hände von den Ohren. "Jetzt kannst du wieder hören Cutie."

Nachdem wir landeten, wurden wir in unser Hotel gefahren. Wir befanden uns nun in... Moment. Wo waren wir eigentlich? Mist! Ich hätte doch mal bei den Tourbesprechungen zuhören sollen. Ich würde später mal die Jungs fragen. Auf jedenfall war es sehr heiß und die Sonne prallte vom Himmel, doch die Klimaanlage im Hotel verbesserte diese Sache etwas. Wir mussten erst in zwei Stunden an der Halle sein, also hatten wir noch gute anderthalbstunden.

"Was wollen wir machen Jungs?", fragte Niall in die Runde und brach somit das schweigen. Wir saßen mittlerweile alle bei Liam im Hotelzimmer versammelt und wussten nicht was wir machen konnten. "Wie wäre es, wenn wir Paul fragen, ob er uns schon mal zur Halle fährt? Lou und Lux und der Rest der Truppe sind auch schon da." plapperte Louis und gelangweilt nickten wir alle, außer Mia, die auf dem Bett saß und irgendein Spiel auf Louis Handy zockte. Daraufhin zog ich mein Handy aus der Hosentasche und wählte Pauls Nummer.

"Harry. Was gibt's?"

"Hi Paul. Wir wollten mal fragen, ob du uns vielleicht jetzt schon zur Halle fahren könntest? Uns ist langweilig."

"Mhm ja okay, kann ich machen. Kommt ihr dazu aber runter in die Cafeteria? Dann kann ich noch schnell aufessen."

"Ja klar okay. Bis gleich Paul."

"Bye."

Ich legte auf und sagte: "Paul wartet unten in der Cafeteria. Wir sollen runter kommen. Also Let's go." Alle sprangen auf und Mia gab Tommo sein Handy wieder.

"PAAAAUUUULLLL! LASS UNS LOSFAHREN" schrie Louis, als wir aus dem Fahrstuhl heraus traten. Unser Bodyguard schaute von seinem Brötchen hoch und sah uns geschockt an. "Na klar! Und wenn hier gleich ne Horde von Fans kommt, dann beschütz ich euch alleine oder was? Geht's vielleicht noch lauter!" Louis grinste nur schelmig und sah sich um. Zum Glück warteten alle Fans vor dem Haupeingang des Hotels. "Also gut. Lasst uns losmachen, aber wir nehmen den Hinterausgang. Mark hat den Van dort schon geparkt." Wir nickten alle, nur Tommo grinste wieder: "schlaues Köpfchen!" Und mit diesen Worten machte er sich auf den Weg zum Hinterausgang. Wie konnte er nur immer solche Stimmungsschwankungen (Whaat thaaa fuuuuck, kompliziertes Wort 0.o) haben?

Mia P.o.v.
Die Jungs standen nun schon seit einer ganzen Weile auf der Bühne. Ich stand solange hinten im Backstage, spielte eine wenig mit Lux und schaute aber auch ab und an auch mal beim Konzert zu. Liam hatte mir erzählt, dass wir als nächstes nach Peru fahren würden. Ich war ziemlich aufgeregt und das hatte auch einen Grund; Meine Mutter lag dort begraben. Als das Schiffsunglück stattfand, war sie auf dem Weg nach Peru. Sie wollte dort schon immer hin, und deshalb lies mein Vater sie auch dort begraben. Zu ihrer Beerdigung waren wir dort, doch dannach war ich nie wieder in dieser Stadt. Nun war ich sehr aufgeregt, denn auch die Jungs wussten nichts davon. Vielleicht könnte ich sie dann mal besuchen? Wer weiß. Aber in zwei Tagen sind wir in Peru!
"Na Miachen!" Hörte ich Harrys Stimme und plötzlich wurden mir meine Augen von hinten zugehalten. Ich lächelte und drehte mich um. Es war wirklich Harry und anscheinend war das Konzert gerade zuende. "Was hast du so gemacht?", wollte er wissen, woraufhin ich auf Lux deutete und er lächelnd nickte. "Harry, Mia. Kommt ihr? Wir fahren sonst ohne euch los." Hörte man Zayn rufen und schon liefen wir zu ihm und alle gemeinsam ins Auto. "Wie sieht der Plan jetzt aus, Paul?", fragte Niall nach vorne und erhielt eine Antwort: "Wir fahren jetzt zum Hotel. Dort habt ihr eine halbe Stunde Zeit zum packen und dann fahren wir mit dem Tourbus nach Peru weiter. Also ihr werdet heute im Bus und nicht im Hotel schlafen!" "YESSS!" Freute sich Louis. Er liebte es immer im Tourbus zu schlafen. Paul würdigte ihn keines Blickes und fuhr unbeirrt weiter.

Harry P.o.v.
"Okay Jungs! und Mädchen", fügte Paul noch hinzu, "ihr habt jetzt eine halbe Stunde zeit und dann treffen wir uns wieder genau hier unten an der Rezeption. Und ich möchte das KEINER zu spät kommt!" Mit diesen Worten sah er Zayn und Louis tadelnt an und Liam sagte "Jep" Daraufhin verschwanden wir nach oben auf unsere Hotelzimmer.
"So Mia, dann wollen wir mal zusammenpacken." Ich und Mia hatten zusammen ein Zimmer, aber jeder ein Einzelbett. Sie nickte und wir begannen mit packen. Wir waren relativ schnell fertig und hatten noch eine viertelstunde, doch dann viel mir auf, dass ich mein Deo noch nicht eingepackt hatte. "Mia hast du mein Deospray gesehen?", fragte ich sie, doch diese schüttelte nur den Kopf. Wir suchten die ganze Zeit über nach dieser kleinen Dose, doch konnten wir sie nirgendswo finden. Nach einer halben Stunde kam Liam in unser Zimmer gestampft: "Kommt ihr heute auch nochmal? Wir warten unten alle auf euch!" "Mist, wir kommen ja schon, aber ich kann mein Deo einfach nicht finden! Aber ja wir kommen runter." Und an Mia gewand fügte ich noch hinzu: "Ich kauf mir einfach in Peru ein neues!" Sie nickte und gemeinsam gingen wir mit Liam nach unten.
"Na endlich! Was hat denn so lange gedauert?" Begrüßte uns Paul genervt und ich erklärte schnell "Sorry aber ich konnte mein Deo nicht finden. Wir haben echt überall gesucht!" Da sagte Louis plötzlich: "Oops. Das habe ich mir vorhin mal ausgeliehen. Ich gebs dir dann zurück ja?" "Echt jetzt, Tomlinson?" Zweifelnd vergrub ich mein Gesicht in den Händen. "Okay wo das geklärt ist, können wir ja jetzt endlich los machen. Sonst kommen wir morgen nicht mehr an!" Wies Paul uns an. Also dann; Auf nach Peru!

1. Die Story wird in 1-3 Kapiteln zuende sein. Das liegt aber nicht an den unregelmäßigen Updates, sondern einfach weil die Geschichte nach meinem Plan dann zuende ist. Ich persönlich liebe das Ende! Okay ich schreib sie ja auch ^^

2. Wie haben fast 100K reads!! Um ehrlich zu sein, hätte ich mit max. 20K gerechnet! Ich mein, das ist ne FanFic und davon gibt es schon 293756572 auf Wattpad (Auf die Zahl gehen wir jetzt nicht weiter ein :p ) DANKE ♡

3. Nr. 4, 5 und 6 werden Fragen zum Buch und wer möchte darf liebend gerne antworten ;)

4. Wie bist du auf meine Geschichte gestoßen?

5. Welche Stelle im Buch hat dir am besten gefallen?

6. Hier könnt ihr ein liebes Kommi verfassen, da mir nichts mehr einfällt #Shame #Unkreativhoch10 ^^

Talk with us [#Wattys 2015]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt