4. Kapitel

17.2K 772 71
                                    

Ich wurde adoptiert! Ich ging schnell die Treppe nach oben und stopfte meine wenigen Klamotten in eine kleine Plastiktüte die mir Fr. Kempf gegeben hatte. Fr. Malitzsch war mit den Jungs in ihr Büro gegangen um ein paar Formulare auszufüllen.  Ich sah mich noch ein letzes mal in meinem Zimmer um; hier hatte ich geschlafen, geweint, gehofft und fast mein ganzes Leben verbracht! Eine Hand legte sich auf meine Schulter und als ich mich umdrehte, blickte ich Zayn's Gesicht. "Komm, wir müssen los", sagte er und legte seinen Arm um meine Schulter. Als ich aus dem Haus trat, saßen Niall, Harry und Louis schon im Auto während Liam mir die Autotür der Limosine (ich bin mir nicht sicher ob das so geschrieben wird, schreibts mal in die Kommis) aufhielt. Ich stieg ein, Liam und Zayn hinter mir, als der Wagen auch schon los fuhr. Ich sah aus dem Fenster während wir die Straßen entlang fuhren. Louis erzählte irgendwelche Flachwitze und Harry und Niall stritten sich was wohl die Vergangenheitsform von winken war.
Wir fuhren durch eine lange Straße in der sehr viele Villen standen, deren Vorgärten gut gepflegt aussahen. Ich lehnte mich ans Fenster und merkte wie mir die Augen zufielen.
Das nächste was ich spürte war wie mich jemand am Arm streichelte. Ich zuckte zusammen und öffnete ruckartig meine Augen. Ich sah in Harry's besorgtes Gesicht und wusste sofort wo ich war. Wir waren angekommen. In meinem neuen Zuhause, mann war ich aufgeregt. Wie es hier wohl sein würde? Ich konnte nur hoffen, dass sie mich nicht schlagen oder andere Dinge mit mir machen würden! Harry hob mich vorsichtig aus dem Auto raus und trug mich durch einen wunderschönen Vorgarten ins Haus hinein.

Talk with us [#Wattys 2015]Where stories live. Discover now